-
Veteran
Ich mag die X-Box auch net, aber das ist natürlich Ansichtssache! Hab einmal so nen Controller in der Hand gehalten --> Nie wieder 
Und zum Thema Festplatte für XBX: Versuch mal FFXI ohne Festplatte zu spielen 
@Tidus1987
In der N-Zone war ein netter Bericht über den weltweiten Konsolen Markt drin! Sieht wie folgt aus:
Konsolen weltweit:
PS2: 80% (45 Millionen)
NGC: 11% (6,3 Millionen)
XBX: 9% (5,3 Millionen)
In Deutschland sieht ähnlich aus:
PS2: 77% (1,5 Millionen)
NGC: 13% (0,25 Millionen)
XBX: 10% (0,2 Millionen)
Ergo: Ja, Square macht mit der PS2 GANZ SICHER die meiste Kohle! Da haben sie ja auch schon ne Fangemeinde!
Zu FFCC steht auch was drin:
Es gibt anscheinend wieder ein Materia-System! Es ist von Hauptkristallen (z.B. Feuer) und Nebenkristallen (z.B. Alle) die Rede! Ein Mog-Net wird es auch wieder geben!
Ist übrigens ein Vierspielerspiel! Und: Man kann den GBA als Controller verwenden um die Karte anzuschauen oder Briefe zu schreiben. Das wird teuer, dafür extra zum Briefe schreiben nen GBA anschaffen......
Zur Story:
In jeder Stadt und in jedem Dorf gibts nen Kristall, den die Leute beschützen und der jedes Jahr aufgeladen muss mit Tropfen von nem Baum, der natürlich nur in Dungeons wächst! Und ihr müsst die Tropfen holen!!!
ACH DU MEINE GÜTE! Ich seh grad auf nem Screenshot, dass die Energie in HERZEN angezeigt wird 
Alles in allem nicht so berauschend, wie ich find! Klingt in meinen Ohren eher nach nem Action-Adventure à la Zelda als nach nem RPG! Sieht auch in dem NGC-Video, in dem es nen kleinen FFCC-Ausschnitt gibt so aus! Da rennt der Typ durch ne kleine Schöacht und hackt nen Gegner einfach mit einem Schlag weg! Kein Einstieg in den Kampf, keine Schadenszahlen, kein gar nicht! Einfach nur hack und tot!