-
Waldläufer
Als RPG fan würde ich gennerel von Gamecube und xbox abraten . . . die ps2 ist da der einzig gute anlaufpunkt . . .
ich würde das geld da er in nen chip ( gametop.de ) und in importe ( es gibt dieses jahr reichlich interesante sachen die in den usa kommen, SO3 ( kommt IMO nur usa und spätestens ende diesen jahres ), Unlimited SaGa ( nach der peinlichkeit auf die FFO cds nichtmal pal und ntsc auswahl zu packen für die mehr als genug platzz gewesen wäre wage ich zu bezweifeln das sie hier ne bessere anpassung machen . . . bei FFO hätte man sogar auf die 1 cd ntsc version noch beide pal teile draufpacken können *kopfschüttelt* . . .da hätte man nur nen auswahl screen für 50 oder 60 herz reinmachen müssen, das kann ja sogar ich coden . . . ideoten . . . und die grafik sieht so schön aus das ne stauchung ein nicht dagewesenes verbrechen ist, cellshading ist gestern
) , Xenosaga, ggf die 3 hack games (( das vierte erst nächstes jahr, auch wen der erste teil schwer suckte muss man ja leider weiterkaufen wen man liminalety haben will, und zwar im original
. . . ich wette ich habe noch einige wichtige titel vergessen . . . ))
ich halte ja gennerel von FF nicht besonders viel, aber ich gehe davon aus das diese in wenigen monaten zusammengeschusterte GC version allesandere als FF standarts halten wird ( für gewöhnlich steht FF ja für auf dem system zum zeitpunkt des erscheinens absolut herausragende grafik und gute music ) . . . ich frage mch wie man das derartig schnell hinbekommen möchte . . . ne story für FF stricken ist ja verhältnismäsig einfach . . . aber trotzdem wage ich zu bezweifeln das das mehr als half ass wird. Darum würde ich das game nicht als kaufgrund nemen . . .
gennerel haben mir gamecube und xbox viel zu wenig RPGs ( und ebensowenige in den ankündigungslisten ) . . .
an deiner stelle würde ich einfach mal gugen was es für die systeme gibt und was kommt und wie weit dich das lineup persönlich interesiert . . . xbox und gc aus ihrgentwelchen gründen ( microsoft - kindergarten spielzeug ) die existensberechtigung zu entziehen ist in meinen augen nichts weiter als nen lächerlicher versuch von lamern sich einzureden das sie das einzig ware besitzen da sie einfach nicht die kohle für mehr da hätten . . . es ist derartig lächerlich komplette konsollen wegen kleinigkeiten unterzubuttern . . . als ob es nicht überall gute spiele gäbe und es nicht rein am spieler und den spielen( spielen - nicht konsollen ) die er mag liegt wie wo was zu wem passt . . .
oh ja - und zu FF12 ist bereits in offizielen pks die ps2 exclusivität bekanntgegeben worden.
Geändert von Neve (02.04.2003 um 00:02 Uhr)