mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von QuickieNet
    Abgesehen davon IST die X-Box nunmal mehr ein PC und wird auf kurz oder lang mit Festplatten und Ähnlichem überschwemmt werden.
    Dann kommt noch dazu, dass ich hier lediglich meine Meinung verbreiten wollte. Die Entscheidung kann er selbst treffen. Ich sammle Konsolen und die X-Box wird NIEMALS dazugehören (keine Konsole)...
    Nur weil die XBox PC-Hardware drin hat muss man noch lange nicht von nem billigen Webserver reden
    Der Cube hat ne CPU von IBM und nen Grafikchip von ATI. Aus welchem Sektor kommen die? Richtig

btw: die xbox muss nicht erst überschwemmt werde, lan/breitband-adapter und festplatte zählen nämlich bereits zur grundausstattung

@butong: ich würde zum cube greifen: zelda, metroid prime, resident evil, eternal darkness, mario kart, und und und :>
    prügel- und trendsportspiele kannst du mit dem pad allerdings echt vergessen - in dem fall besser zur xbox greifen
    die hat auch das bessere preis/leistungsverhältnis!

allerdings spricht für den cube, dass es bei amazon.de momentan eternal darkness & super mario sunshine für 20€ und starfox adventures für 35 euro gibt! sind aber noch einige spiele mehr, die reduziert angeboten werden.
    ua. auch die ungeschnittene version von turok
    Geändert von SoNiQ (31.03.2003 um 09:18 Uhr)

Löse meine Sammlungen größtenteils auf:
    Konsolen- und PC-Spiele | DVD's

Am 29.12. neue Spiele hinzugefügt