mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    *ablach**nichmehraufhör**totlach*
    Das iss wirklich einfach nur Hammer .Da kiregt man sich nichmehr ein .
    Übrigens ,diese Seite iss doch aus de Schweiz oder ?
    Lässt das etwas vermuten ?Sinn die Schweizer Teenager alle irgendwie ..naja ... ,oder iss das die berühmte Schweizer Ausnahme ,wie schon bei Euro oder EU zu sehn iss ?
    Naja also manches war wirklich soooo blöd ,das kann nur gefaked sein ,ich verweise da nur auf den Jungen der sich wärend des Bio-Unterrichts einen ,naja ,
    Wenn wirklich auch nur 50% oder nur 30% aller dort auftretenden Fragen ,und natürlich noch die Altersangaben dort (waren ja auch unglaublich) wahr sind ,dann sollt man sich mal Gedanken über ne Hilfsaktion machen ,das iss fast schon erschütternd .Aber solang wir das mal als Scherze ansehn (die meisten haben wohl nur gefragt ,weil sie ne Wette verloren haben) ,kann man sich wirklich königlich drüber amüsieren .

Ich krieg mich nicht mehr*tränenausdenaugenwisch* ist das geil. Mein fav auf jeden fall auch mit dem Knall und dem Jungfernhäutchen. Obwohl ich ja glaube das dieses gefakt ist. Wenn dort wirklich wahre Fragen dabei sind dann ist es wirklich traurig. Aber großes Lob an den Antwortgeber. Absolut genial.

Es fählt mir schwer zu glauben dass diese Fragen wirklich von jemandem gestellt werden konnten. Ich glaube mehr daran dass sie von jemandem erfunden wurden um der nix zu tun hat.

Ich meine selbst die Menschen im Uhrwald sind nicht so blöd die Fragen zu stellen die hier gestellt werden und Sachen zu tun die hier gatan wurden.

Lest euch z.B. das vor

Wenn doch, dann würde ich vorschlagen dass diejenigen zum Psychiater gehen und dann in der Gummizelle bleiben. Die Menschheit ist am Ende wenn das alles war ist

Muahahaha.... ist das mal geil. Hab mich fast totgelacht. Das ist wohl 100% fake. Trotzdem witzig....

Mann,mann mann die jugend von heute.....

alter mann modus/ "als ich noch jung war, da war an sowas gar nicht zu denken! Da gabs ausser der missionarsstellung nix anderes!! /alter mann modus

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Es fählt mir schwer zu glauben dass diese Fragen wirklich von jemandem gestellt werden konnten. Ich glaube mehr daran dass sie von jemandem erfunden wurden um der nix zu tun hat.

Ich meine selbst die Menschen im Uhrwald sind nicht so blöd die Fragen zu stellen die hier gestellt werden und Sachen zu tun die hier gatan wurden.

Lest euch z.B. das vor

Wenn doch, dann würde ich vorschlagen dass diejenigen zum Psychiater gehen und dann in der Gummizelle bleiben. Die Menschheit ist am Ende wenn das alles war ist
    alter schwede, so ein schwachsinn. das kann doch nur gefaked sein, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    alter schwede, so ein schwachsinn. das kann doch nur gefaked sein, oder?
    Nein, die Fragen sind alle authentisch und stammen von der Beratungsseite www.durchblick.ch
    Ob das stimmt, was dort geschrieben wurde, kann natürlich niemand wissen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Nein, die Fragen sind alle authentisch und stammen von der Beratungsseite www.durchblick.ch
    Ob das stimmt, was dort geschrieben wurde, kann natürlich niemand wissen.

Aber das kann doch nicht sein dass jemand im Ernst so eine Frage stellt . Ich kann einfach nicht glauben dass jemand glaubt seine Freundin dürfte nicht Schluss mit ihm machen besonders wen er ihr ein Zahn auschlägt.*rolleys*. Sind wir im Mittelalter oder was?

Aber lustig ist es^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Muahahaha.... ist das mal geil. Hab mich fast totgelacht. Das ist wohl 100% fake.
    Biste dir da sicher? Es gibt so viel Dummheit und Scheiße auf dieser Welt, da wundert mich garnix mehr

Mwaha. That's just rich. Ich hab mich am Boden gekringelt vor lachen, wirklich geil. ^__^

Ich kann mir durchaus vorstellen dass diese Fragen da wirklich gestellt wurden, doch das wahrscheilich durch Langeweile, verlorene Wetten oder Alkoholeinfluss.
    Einige darunter sind aber bestimmt echt.

Zitat Zitat
    Lässt das etwas vermuten ?Sinn die Schweizer Teenager alle irgendwie ..naja ...
    Ich kann mich nicht erinnern irgendjemandem je solche Fragen gestellt zu haben. o_o
    Geändert von Gruz (02.08.2004 um 05:09 Uhr)

@ Gruz ,aufgund deines Gewählten Zitats nehm ich mal an das du dich (wohl als Schweizer) angesprochen fühls ,ich hab ja gesagt ,"lässt das was vermuten" !Ne Vermutung muss ja nich direkt bestätigt sein .Sagen wir einfach ,Schweizer sind besonders kreativ in ihren Fragen und Ängsten ,so sieht das ganze doch schon gleich positiver aus ,oder ?Das iss ja dann keine Beleidigung mehr ,eher ein Kompliment ,die Schweizer machen sich halt viel sorgen .
    Also ,nich ausrasten Bruder ,sollte jetz kein Angriff sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seroniel
    Biste dir da sicher? Es gibt so viel Dummheit und Scheiße auf dieser Welt, da wundert mich garnix mehr
    Eben, es gibt soviele Jugendlich. Da wird schon der eine oder andere so eine Frage stellen. Außerdem weiß man ja nicht, was die Kinder für Eltern haben und wie die Eltern mit dem Thema umgehen. Wenn es verkrampft ist und nicht offen drüber geredet wird, kann es halt passieren, ads die Kinder eine völlig falsche Vorstellung haben.
    Sicher können auch einige dieser Fragen Fakes sein, aber ich bin mir sicher, das die Fakes selbst auch in irgendeiner Form schon mal nachgefragt wurde.

Oh mein Gott, ich kannte diese Seite/n von früher noch, aber das was da jetzt teilweise steht ist echt ..

Da fragt man sich wirklich, warum wir bei der Pisa Studie so gut abgeschnitten haben - Ironiemode: ON

Users Awaiting Email Confirmation

Ein großes LOL. hab sowas früher in der Bravo geliebt (nur durch Zufall gelesen!!!)

Echt geil, dabei sollte man heutzutage doch was anderes erwarten.

stay playin'...

Sephyre

Oh Mann...
    Die Seite kannte ich schon... ist aber immer wieder Hammer, das zu lesen XD.
    IMO kann das aber nur gefaked sein...
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    ROFL einfach nur ROFL !!!!!!!

Das ist echt nurnoch zum lachen.
    Aber imo sollte man sich echt mal ernsthafte Gedanken darüber machen.
    Ich mein, diese Menschen laufen ahnungslos durch die Welt und wissen im Prinzip nicht, was sie tun...
    Das macht mir irgendwie Angst...*_*

DJ n