-
tztz, das treffen der anonymen ressourcenklauer.
@avalon:
alter schwede, kenn ich dich nicht aus dem VD forum?
die screens sehen schon mal sehr appetitlich aus. ist die anzeige im oberen eck aus dem original RE oder warum verwenden so viele maker-umsetzungen dieselbe?
alles gute für dein projekt ~ nintlex
edit: jez is richtig. Oo
-
Abenteurer
Ninty du hier? oO
klar kennma uns ausm VD board warst ja lang genug dort so dass wir unsn paar mal übern weg gestolpert sind.
och nö also bei der anzeige mach ich mir keine gedanken, ich hab zwar keine ahnung welchem teil die entsprungen sein soll aber die hat mir mal ebenfalls vd user bloodlord/sonic in ner icq nacht geschickt. das orgi hatte keine balken, jill valentines gesicht in portrait sicht und da wo ich meinen herzschlagsenosr hab stand der name JILL, der balken links neben dem face ist hinzueditiert und die items ebenfalls.
also frag mich ned aus welchem teil die is ich kanns dri auch ncith mit gewissheit sagen (is schon zu lang her dass ich einen teil ausser dem 2er gespielt hab)
welche makergames verwenden die denn sonst noch? ich wüsste jetzt nur exodus das den selben umriss hat aber sich zu meinem dann doch in vielen punkten (nicht nur optisch) unterscheidet.
-
Lehrling
heyhey, der neue Screen sieht doch richtig gut aus! Ein bisschenn ruhiger und nichtssagender ^^...
(ach schau mal an, aus der VD Gemeinde sieht man hier doch den einen oder anderen ^^ falls es einer weis/es jemanden interessiert ich bin/war Skorpion, also das Pentagram ava ^^)