[zu Rexy]
Vielleicht was dir nicht so gut gefällt? nur mit konstruktiver kritik kann man etwas verbessern :/Zitat
[zu csg]
ah konkurent nr1 meldet sich zu wort. (dass du dein game nen monat eher vorgestellt hast als ich es damals tun wollte nehm ich dir noch heut übel ich mochte den titel exodus und dann kommst du daher und weg isser ><)(ach ja nettes spiel)
Tja die filmischen einschnitte hsben hauptsählich wegen der integrierung der beidne hauptcharaktere zu tun. da beide aus "organisationen" stammen die in den spielen bis jetzt noch nichtintensiver vertreten waren musste ich das szenario etwas anpassenund der film bot sich da in vielen punkten an. das problem stellt wirklich nur dar einen guten spagat zwischen film und spielzu machen^^
Die textbox wird jetzt eh nachdem sich jedes forum drüber beschwert hat nochmal von grund auf neu gestalltet. (und die ist transparent mit 30% nur merkt man sowas auf schwarzen grund nicht)
der panzer bleibt drinnen ich setz mich nicht 5 tage hin und zeichne 4 charsets damit ich dann die panzer (gibt eh nur 3 in der ganzen stadt wovon einer ein wrack ist) streichen soll. und so gute karten haben die nicht einmal, die meistens straßen sind zugemüllt mit stehen gelassenen fahrzeugen schutt uvm wodurch durchkommen für tanks eh schwer ist. zudem gibt es einige wieselflinke mutationen gegen die ein tank hoffnungslos ist (zumindest wenn sich keiner traut den oberen geschützstand zu besetzen)
mitm trailer verpasste schon nichts, da bieted dein game schon wesentlich mehr.
wann gibt es was spielbares? nun "it's done when it's done" ich hatte schon oft vor eine demo zu bringen hab dann die gewünschten spielszenen jedoch nie rechtzeitig fertig gebracht. aus diesem grund werd ich wohl wenn überhaupt irgendwann mal einfach einen fertigen spielabschnitt selektieren und ihn auf die schnelle zur demo umformen aber etwas geplantes gibt es nicht (mehr)