[zu JoeJoe]
Ja ich weis dass der Schriftzug nocht nicht sonderlich gut zum rest des Titels harmoniert. ich experimentiere da momentan ähnlich wie du an nem leichten bölbungseffekt und verstärkter Schattierung an den RÄndern. wird sich zeigen wie sehr sich das dan unterscheidet.
[Chaik]
Hum der Wald ist in dem Moment wirklich meinem Gedächtniss entfleucht. Ich hatte nur dein Agument Wüstenstadt im Kopf und wie ich am besten kontern könnte^^
Klar einen Großteil der Logischen Fehler die du genannt hast wurdne mitlerweile (dankbar) geändert. vielleicht sollt ich mir nach 3 jahren auszeit mal wieder die serie zur brust nehmen, da ist mir wirklich einiges an grundwissen durch die Lappen gegangen.
Wie das mit Waffenverkauf im Film ist kann ich bislang (vielleicht gibts ja in Apocalypse dazu Infos) auch ned sagen. Mir ist nur bekannt dass sie zumindest kleinere Dinge auf jedenfall massenmarkttauglich vrscherbeln.
und dass ein Bösartiger Genosse meiner Gruppierung deine Sinne des frühn Morgens trübte verzeih ich gerne, denn scheinbar wurde der Screen dadurch aufwändiger als er es tatsächlich ist
Darf ich dir wen ich die Demo veröffentliche LordofRosaSonnenBrille vorbeischicken?
Dassdu die Stromleitung als Stufen missverstanden hast ist zwar angesichts der Tatsache dass dortn Auto steht sehr ungewöhnlich aber der Screen ist ja auch so dunkel dass man das ganze genau so gut für nen leuchtenden Hundehaufen halten könne ^_-
[zu OztheBos]
Na wenns nur die Schrift ist kann es dir doch egal sein da du ein andres rm2000 font als ich zu haben scheinst(ob ich mal provokant webdings reinhau?)
[zu Biohazard]
Junge du verfolgst mich auf schritt und tritt, da kann man ja gar ned mehr as deinem Schatten hervortreten. *stöckchen hol und in die rippen pieks* los geh zur seite ich will auch ne prise ruhm schnuppern![]()
Find ich zwar sehr nett dass du mir ne textbox anbieten würdest, aber 1. möcht ich das liebr selber machen. ich häng an dem projekt verbinde sehr viel damit und hüte es wie ein baby^^
2. mach du lieber an alone weiter ich will nachdem ich damals schon die 1. demo toll fand endlich mit den ganzen neuen features und grafiken spielen.
und nur nochmal damit keine weiteren veralteten Kritiken auftauchen...
Aber wen auch nicht textbox so hätte ich dennoch eine bitte was ressourcen betrifft.Zitat
Ich hab jetzt bei "tauschbörsen" insgesammt 9 verschiedene RE3 gesaugt die alle ned funzen bzw fakes waren. Ich benötige aber dringend einen Screenshot aus dem Spiel um meine Anzeigen endlich fertig stellen zu können. Wer also RE3 besitzt und sich angesprochen fühlt mir zu helfen möge doch bitte einen Screenshot mit diesen kriterien erstellen.
-Auflösung 320x240, 640x480 oder 1280x960
-Inventarbildschirm
-Items: großer Medibag (also der der drei first aid sprays enthält) und Maschinengewehr (jenes das Carlos besitzt)
Ich benötige dringend die Inventarshots dieser beiden Items. wer mir weiterhelfen kann möge die entsprechenden screens doch bitte entweder hochladen oder per email an lordofavalon@gmxd.de senden. Über Art der Belohnung können wir uns dann im Anschluss unterhalten.
Vielen dank dass ich eure Zeit ein wenig in Anspruch nehmen durfte.
P.S.
[zu Neo23]
Mach dich doch ned selber fertig. Dein RE erinnert mich zwar irgendwie eher an der Sinn des Lebens wege dem schnellen und intensiven Shootouts inklusive entsprechender Effekte macht aber definitiv einen Interessanten Eindruck. Und ich denke du solltest warten bis du meines spielen kannst bevor du von dir aus behauptest dass deines von schlechtrerer Qualität sei. (seh zumindest ich ned so)