Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Resident Evil - Genesis T

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23
    Guten morgen liebe sorgen ...ach falsch...dieser Thread ist lol.
    Am genialsten mag ich diese Pseudo-RE-fans die nichtmal den G-virus von ner Fantas Berry Blue unterscheiden können.
    Zitat Zitat
    Zeitpunkt der Handlung: 16. - 20. März 2007
    Wurde in Resident Evil mal eine zeitmaschine erwähnt, oder kam die aus deinem repertoir?! (Info: RE}T nenn ichs mal der kürze halber, spielt vor re3, aber das spielt anno 98.)

    Zitat Zitat
    Der amerikanische Großkonzern dessen Hauptsitz die Stadt Raccoon City ist
    Paralell-universum? Laut den mir bekannten Resident Evil spielen (Re1- Code veronica x, weskers report, und re dead aim) Hat umbrella den hauptsitz in Europa, im Ösiland Österreich genauer gesagt, Aber da dein spiel ja schon Zeitparadoxum en mass beinhaltet macht das ja nichts weiter.

    Zitat Zitat
    Die Forschungen dieser Projekte findet in dem Hive, einem streng geheimen Labor tief unter der Stadt statt von welchem selbst die meisten der Mitarbeiter nichts wissen.
    Und ausschliesslich nur Darin. Deswegen wurde Golem ja auch Eingeflogen, da die Forschungen an ihm nur n paar meter unterm erdboden gemacht wurden(RE2).

    Zitat Zitat
    Eine der neuesten Entwicklungen ist ein Serum dass das Leben der Menschen über denTod hinaus verlängern soll und speziell Soldaten somit zu einer unbesiegbaren Waffe machen.
    Laut den Resident Evil spielen die mir bekannt sind, wurde das Virus entwickelt um die Mutanten zu erschaffen nicht um leben zu verlängern.

    [QUOUTE]Das größte grauen offenbart sich jedoch in zum Teil durch diverse Viren schwerst entstellte Menschen die zuhauf in den Gängen liegen.[/quote]
    Bis Dato existierte nur der T-virus...... naja der G-Virus war jedenfalls in Birkins Privatlaboratorien er kann nicht dort sein. Also nur ein virus....

    Zitat Zitat
    ...feststellen dass die Viren scheinbar aus den Laboren entflohen sind.
    Wenn du schon den hive einbringen musst halt dich wenigstens darum das er hermetisch abgeriegelt ist.

    Zitat Zitat
    Nachdem auch die Brücke die den Einzgsten Landweg aufs Festland bietet wegen einer Quarantäne blockiert wurde und ohne Vorwarnung geschossen wird, entschliesst Damien sich in eines der provisorischen Lager zu gehen in der Hoffung im Schutze des Militärs heil aus dieser Hölle zu entkommen.
    DÖÖDÖÖÖÖ!!!! Raccoon City liegt in einer Wüstengegend im westen er USA ...jedenfalls laut resident evil 1-CV und dead aim... wo gibs da bitte ne brücke?!

    Zitat Zitat
    Schwere Geschütze werden aufgefahren und Platoons durchstreifen die Straßen um Aufständige und "andere" zu töten.
    Komisch....In dem RE dem ich kenne (was zweifellos nicht das ist das dir bekannt ist) Wurde RE3 nur vom R.P.D. und von einigen umbrella trupps verteidigt. Und schwere geschütze...naja...deswegen haben sie ja auch eiskalt abgel00st, sie waren unterversorgt... ihre stärksten waffen waren Handgranaten (RG-34 laut Leutnant Mikhail) und davon nicht grad viele.

    Storymäßig bin ich fertig mit bewerten.
    Nun zu den Features:
    ganz okay....

    Screens:
    Title-screen: naja...nichtssagen...langweilig...BÄH...
    Screenzwei: LANG LEBE DAS EINSETZEN EIN UND DES SELBEN CHARAS RAUSENDFACH AUF EINEM SCREEN. Naja und der Chipset-mischmach is auch nicht ohne geschmacklosigkeit entstanden...und das Haus sieht aus wie eine Pappwand.
    Screendrei: Eigentlich der Hammer, nur der Boden stört da er extrem zu viel spiegelt. An einigen stellen konnte ich nicht erkennen was objekt und was spiegelung ist (z.b. der wachbecken schrank) Aber sollte die spiegelung nicht im Chip inbegriffen sein, trozdem hut ab vor der leistung, auch wenns fehl am platze ist.
    screenvier: Fast nichts zu bemängeln ausser das die Bäume an den treppen etwas transparent sind.
    screenfünf: "war es das dann?" Schöne frage.... auch wenn es kein deutsch sein kann. Aber...sollte auf einem screen nicht eher eine Message die in landessprache verfasst wurde und zudem noch keinen großartigen zusammenhang brauch?
    screensechs: Oh oh oh! oh warte?! NO WAY?! das möchtest du doch wohl niemanden zumuten oder? Die waffen sind zu verschwommen, und die zahlen sehen arg draufgeklebt aus oO.

    Zu den Charas:
    Damien O' Hara:
    Face: Gut gelungen.
    Charset: Ganz gut nur mach bei den Haaren noch mehr schattierungen rein.
    Beruf: nurso nebenbei umbrella nimmt mit den waffen kein geld ein...es entwickelt sie nur um die mutanten zu testen und unter kontrolle zu halten...wurde in code veronica erwähnt das die waffen zu mächtig sein um sie zu verhökern glaube ich.

    Tsusoi Oxygin:
    Face: so blah... aber haben Koreaner nicht eine etwas dunklere haut (mag sein das ich mich irre)
    Charset: OH MEIN GOTT DER HALSLOSE!!!!!!111eins
    Beruf: Auch okay.........

    Die trailer habe ich mir nicht runtergeladen da ich mir keinen schund auf den rechner hole.

    Das war nun eine jede form von kritik.

    Geändert von Chaik (01.08.2004 um 10:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •