Also für's erste sieht das Spiel echt gut aus....
Aber wie hast du das Scheinen der Taschenlampe hinbekommen? Es muss ja auch mit dem Soldat laufen...also ich habe das gleiche Problem mit meinen Sichtfenstern gehabt. Ich habs so hinbekommem, dass ich den "Hinternanderlaufen" Trick umgedacht habe. Die unsichtbaren Sichtfenster laufen einfach vor meinen Soldaten. Das klappt aber ja nicht mit sichtbarem Zeug.... Mir fällt nur das Bewegen von Bildern ein, dass über Bedingungen läuft. Mit meinem System kann man aber auch Intelligenz einbauen, pass auf:

-Ich habe einen NPC-Soldat, dazu drei Felder Sichtfenster, die vor dem Soldaten laufen. Sie sind "über dem Held"
-Ich habe einen NPC-Terroristen, mit den gleichen Sichtfenstern, bloss "unter Held"!

Wenn ich jetzt über Bedingungen scripte, dass wenn ein Sichtfenster des Soldaten auf gleicher Position des Terroristen ist, dann soll er schiessen(vorausgesetzt man hat es vorher gescriptet). Bei dem Soldaten genau so.
Das kann man dann noch damit verbinden, dass der Soldat (oder der Terrorist)einen Schritt auf den anderen zugeht, damit er auch trifft.
So schiessen sie sich gegenseitig ab. Also Intelligenz...

Irgendwie so musst du das ja auch gemacht haben, oder ich bin ein Trottel.

Würde gerne dien Statement dazu hören...

Aber mach weiter so, dieses Spiel scheint ein großer Hit zu werden!

D+one