Hi Lördchen und ein herzliches Willkommen im Forum. So sieht man sich wieder.

Öhm, nun ja, die Story klingt nett. Haut mich nicht vom Hocker, aber ich denke du wirst es interessant in Szene setzen. Der Name Tsuyoi passt aber meiner Meinung nach gar nicht in ein Resident Evil Spiel, musst du aber selbst wissen.

Die Features klingen auch ganz gut, wobei nichts neues bei ist und ich mir nichts unter "Minispielen" in einem Spiel dieses Genres vorstellen kann. Das gleiche gilt auch für "Rollenspiel Inhalte" - was bitte soll das sein?

Die Screens. Nun ja, bis auf diesen und diesen gefallen sie mir nicht sonderlich gut.
Beim Titlescreen zum Beispiel ist mir die Schrift zu sehr verpixelt und die Birkin-Mutation sticht zu sehr aus dem Gesamtbhild hervor. Außerdem gefällt mir dieses rote Dingens hinter der Schrift nicht, was soll das sein?
Mit dem Screen daneben beweist du einen richtigen Grafik-Crossover, was mir auch alles andere als gut gefällt. Der Grafikstil ist erstens hässlich und passt zweitens überhaupt nicht zu Theodore - hast du die Stadt-Sets vielleicht nicht? Wenn du willst schicke ich sie dir per E-Mail. ^^

Trailer lade ich mir nicht, hab' im Moment keine Lust drauf, irgendwie. Aber insgesamt finde ich dein Spiel interessant, so viele Schwächen hat's ja nu' auch nicht. Kam vielleicht bei meiner Bewertung so rüber...

C ya, Chester