Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Resident Evil - Genesis T

So neues Titelbild da ichs mir nur ungern mit andren machern verscherze solang sich dies vermeiden lässt.
    hoffe du verzeihst mir die mangelnde recherche neo^^' (btw netter teaser)

also hier der Titelscreen mit selfmadegarantie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord of Avalon
    So neues Titelbild da ichs mir nur ungern mit andren machern verscherze solang sich dies vermeiden lässt.
    hoffe du verzeihst mir die mangelnde recherche neo^^' (btw netter teaser)

also hier der Titelscreen mit selfmadegarantie
    es ist nicht schlecht, es macht aber auch nicht soviel her.

Deine Signatur ist aber gut

Hätte nicht gedacht das du das aus dem RTP 1.32 so gut rausschneiden kannst (bzw. gezeichnet?)

Dennis

Users Awaiting Email Confirmation

Wirklich gut...

Also für's erste sieht das Spiel echt gut aus....
    Aber wie hast du das Scheinen der Taschenlampe hinbekommen? Es muss ja auch mit dem Soldat laufen...also ich habe das gleiche Problem mit meinen Sichtfenstern gehabt. Ich habs so hinbekommem, dass ich den "Hinternanderlaufen" Trick umgedacht habe. Die unsichtbaren Sichtfenster laufen einfach vor meinen Soldaten. Das klappt aber ja nicht mit sichtbarem Zeug.... Mir fällt nur das Bewegen von Bildern ein, dass über Bedingungen läuft. Mit meinem System kann man aber auch Intelligenz einbauen, pass auf:

-Ich habe einen NPC-Soldat, dazu drei Felder Sichtfenster, die vor dem Soldaten laufen. Sie sind "über dem Held"
    -Ich habe einen NPC-Terroristen, mit den gleichen Sichtfenstern, bloss "unter Held"!

Wenn ich jetzt über Bedingungen scripte, dass wenn ein Sichtfenster des Soldaten auf gleicher Position des Terroristen ist, dann soll er schiessen(vorausgesetzt man hat es vorher gescriptet). Bei dem Soldaten genau so.
    Das kann man dann noch damit verbinden, dass der Soldat (oder der Terrorist)einen Schritt auf den anderen zugeht, damit er auch trifft.
    So schiessen sie sich gegenseitig ab. Also Intelligenz...

Irgendwie so musst du das ja auch gemacht haben, oder ich bin ein Trottel.

Würde gerne dien Statement dazu hören...

Aber mach weiter so, dieses Spiel scheint ein großer Hit zu werden!

D+one

so denke jetzt ist er nicht mehr so unspektakulär. von der 1. version unterscheidet er sich dadurch dass der Char nun ne waffe hält (das alte titel hatte ich ungewollt mi ner halbaktuellen überschrieben da war ursprünglich nix zu sehen der char stand nur da) sind kleine blutflecken beim char und in der stadt lodern feuer. auchder schriftzug wurde etwas dunkler gemacht damit er besser zur gesammtstimmung beiträgt.

zur sig: naja ich hab die faces ausgeschnitten vergrößert, dann die stufen rausretuschiert und anschließend körper dazu gemalt. (den rest der sig hat der User e-dogg aus dem forum von rpgmaker2000.de für mich gemacht da meine variante davon schrecklich aussah)

wie ich das mit der funzel gemacht hab? condition forks und variablenabfrage mehr sag ich dazu jetzt mal ned. möcht meine selbstgeschriebenen skripte ned frühzeitig freilegen.

Ich weiß nicht warum aber den Titel finde ich ziemlich geil.
    Ist wirklich schön gefüllt und die Farbgebung sagt mir sehr zu.
    Ist auch alles deutlch zu erkennen, also m.M.n. kannst du den
    bedenkenlos nutzen.

Guten morgen liebe sorgen ...ach falsch...dieser Thread ist lol.
    Am genialsten mag ich diese Pseudo-RE-fans die nichtmal den G-virus von ner Fantas Berry Blue unterscheiden können.
    Zitat Zitat
    Zeitpunkt der Handlung: 16. - 20. März 2007
    Wurde in Resident Evil mal eine zeitmaschine erwähnt, oder kam die aus deinem repertoir?! (Info: RE}T nenn ichs mal der kürze halber, spielt vor re3, aber das spielt anno 98.)

Zitat Zitat
    Der amerikanische Großkonzern dessen Hauptsitz die Stadt Raccoon City ist
    Paralell-universum? Laut den mir bekannten Resident Evil spielen (Re1- Code veronica x, weskers report, und re dead aim) Hat umbrella den hauptsitz in Europa, im Ösiland Österreich genauer gesagt, Aber da dein spiel ja schon Zeitparadoxum en mass beinhaltet macht das ja nichts weiter.

Zitat Zitat
    Die Forschungen dieser Projekte findet in dem Hive, einem streng geheimen Labor tief unter der Stadt statt von welchem selbst die meisten der Mitarbeiter nichts wissen.
    Und ausschliesslich nur Darin. Deswegen wurde Golem ja auch Eingeflogen, da die Forschungen an ihm nur n paar meter unterm erdboden gemacht wurden(RE2).

Zitat Zitat
    Eine der neuesten Entwicklungen ist ein Serum dass das Leben der Menschen über denTod hinaus verlängern soll und speziell Soldaten somit zu einer unbesiegbaren Waffe machen.
    Laut den Resident Evil spielen die mir bekannt sind, wurde das Virus entwickelt um die Mutanten zu erschaffen nicht um leben zu verlängern.

[QUOUTE]Das größte grauen offenbart sich jedoch in zum Teil durch diverse Viren schwerst entstellte Menschen die zuhauf in den Gängen liegen.[/quote]
    Bis Dato existierte nur der T-virus...... naja der G-Virus war jedenfalls in Birkins Privatlaboratorien er kann nicht dort sein. Also nur ein virus....

Zitat Zitat
    ...feststellen dass die Viren scheinbar aus den Laboren entflohen sind.
    Wenn du schon den hive einbringen musst halt dich wenigstens darum das er hermetisch abgeriegelt ist.

Zitat Zitat
    Nachdem auch die Brücke die den Einzgsten Landweg aufs Festland bietet wegen einer Quarantäne blockiert wurde und ohne Vorwarnung geschossen wird, entschliesst Damien sich in eines der provisorischen Lager zu gehen in der Hoffung im Schutze des Militärs heil aus dieser Hölle zu entkommen.
    DÖÖDÖÖÖÖ!!!! Raccoon City liegt in einer Wüstengegend im westen er USA ...jedenfalls laut resident evil 1-CV und dead aim... wo gibs da bitte ne brücke?!

Zitat Zitat
    Schwere Geschütze werden aufgefahren und Platoons durchstreifen die Straßen um Aufständige und "andere" zu töten.
    Komisch....In dem RE dem ich kenne (was zweifellos nicht das ist das dir bekannt ist) Wurde RE3 nur vom R.P.D. und von einigen umbrella trupps verteidigt. Und schwere geschütze...naja...deswegen haben sie ja auch eiskalt abgel00st, sie waren unterversorgt... ihre stärksten waffen waren Handgranaten (RG-34 laut Leutnant Mikhail) und davon nicht grad viele.

Storymäßig bin ich fertig mit bewerten.
    Nun zu den Features:
    ganz okay....

Screens:
    Title-screen: naja...nichtssagen...langweilig...BÄH...
    Screenzwei: LANG LEBE DAS EINSETZEN EIN UND DES SELBEN CHARAS RAUSENDFACH AUF EINEM SCREEN. Naja und der Chipset-mischmach is auch nicht ohne geschmacklosigkeit entstanden...und das Haus sieht aus wie eine Pappwand.
    Screendrei: Eigentlich der Hammer, nur der Boden stört da er extrem zu viel spiegelt. An einigen stellen konnte ich nicht erkennen was objekt und was spiegelung ist (z.b. der wachbecken schrank) Aber sollte die spiegelung nicht im Chip inbegriffen sein, trozdem hut ab vor der leistung, auch wenns fehl am platze ist.
    screenvier: Fast nichts zu bemängeln ausser das die Bäume an den treppen etwas transparent sind.
    screenfünf: "war es das dann?" Schöne frage.... auch wenn es kein deutsch sein kann. Aber...sollte auf einem screen nicht eher eine Message die in landessprache verfasst wurde und zudem noch keinen großartigen zusammenhang brauch?
    screensechs: Oh oh oh! oh warte?! NO WAY?! das möchtest du doch wohl niemanden zumuten oder? Die waffen sind zu verschwommen, und die zahlen sehen arg draufgeklebt aus oO.

Zu den Charas:
    Damien O' Hara:
    Face: Gut gelungen.
    Charset: Ganz gut nur mach bei den Haaren noch mehr schattierungen rein.
    Beruf: nurso nebenbei umbrella nimmt mit den waffen kein geld ein...es entwickelt sie nur um die mutanten zu testen und unter kontrolle zu halten...wurde in code veronica erwähnt das die waffen zu mächtig sein um sie zu verhökern glaube ich.

Tsusoi Oxygin:
    Face: so blah... aber haben Koreaner nicht eine etwas dunklere haut (mag sein das ich mich irre)
    Charset: OH MEIN GOTT DER HALSLOSE!!!!!!111eins
    Beruf: Auch okay.........

Die trailer habe ich mir nicht runtergeladen da ich mir keinen schund auf den rechner hole.

Das war nun eine jede form von kritik.

Geändert von Chaik (01.08.2004 um 10:04 Uhr)

[zu Chaik]
    hm fein harte ehrliche kritik ist noch immer die beste^^ freut mich freut mich *hände reib*
    Aaaalso:
    Zur Story:
    Sicher, einige (je nachdem wie mans sieht) viele Dinge passen überhaupt nicht zusammen. Aber ich erwähnte dass ich versuche Film und Spiel verschmelzen zu lassen und ich denke du hast den Film sicher gesehen und kannst mir zustimmen das der in sehr vielen Punkten von der Serie abweicht. Auch Bücher haben mir als Inspirationsquelle gedient, deswegen kannst du keine 100% übereinstimmung zu deinen Fakten erwarten.

Zitat Zitat
    Wurde in Resident Evil mal eine zeitmaschine erwähnt, oder kam die aus deinem repertoir?! (Info: RET nenn ichs mal der kürze halber, spielt vor re3, aber das spielt anno 98.)
    ehm stimmt an sich, ich geb zu da hab ich nen ziemlichen wurm drinnen. ich bin grad am überlegen mit welchem datum ich da durcheinander gekommen bin. okay ist eine zahl die sich heut noch ändern wird.

Zitat Zitat
    Paralell-universum? Laut den mir bekannten Resident Evil spielen (Re1- Code veronica x, weskers report, und re dead aim) Hat umbrella den hauptsitz in Europa, im Ösiland Österreich genauer gesagt, Aber da dein spiel ja schon Zeitparadoxum en mass beinhaltet macht das ja nichts weiter.
    Hier hab ich mir den Film zur Vorlage genommen, dieser weist nicht auf den offiziellen firmensitz hin wesgwegen ich den hive als hauptsitz wählte da dieser eindeutig die "interessanten" Produkte dr Firma produziert/tested und vertreibt. und hier werde ich auch stur an meinem ansatz festhalten.

Zitat Zitat
    Und ausschliesslich nur Darin. Deswegen wurde Golem ja auch Eingeflogen, da die Forschungen an ihm nur n paar meter unterm erdboden gemacht wurden(RE2).
    über die Tiefe lässt sich bei RE2 streiten. Während der "Lift" abwärts fährt gibt es einen längeren Kampf mit der Birkin Mutation. Man muss also davon ausgehen dass dieser Lastenzug mindestens 2 oder 3 Minuten lang fährt und das ist für mich schon mehr als "nur ein paar meter"

Zitat Zitat
    Laut den Resident Evil spielen die mir bekannt sind, wurde das Virus entwickelt um die Mutanten zu erschaffen nicht um leben zu verlängern.
    Bis Dato existierte nur der T-virus...... naja der G-Virus war jedenfalls in Birkins Privatlaboratorien er kann nicht dort sein. Also nur ein virus....
    Und laut dem Film bzw dem Trailer zu Teil 2 wirbt Umbrella mit einem Produkt das den Alterungsprozess verlangsamen soll und jugend verleiht.
    Und wer sagt denn dass ich den G-Virus meinte als ich im Plural schrieb? es gibt so viele schöne gefährliche Viren auf dieser Welt die man speziell in der irologie imme wieder benutzt, also ist es durchaus logisch anzunehmen dass wenn an einem neuen geforscht wird auch proben von bereits bekannten vorhanden sind.

Zitat Zitat
    Wenn du schon den hive einbringen musst halt dich wenigstens darum das er hermetisch abgeriegelt ist.
    und deswegen hätte die Stadt auch überhaupt nicht infiziert werden dürfen, wurde sie aber ergo gab es diverse undichte stellen. und da die innere struktur des hives bekanntlich völlig in sich zusammen gebrochen ist kann und darf man davion ausgehen dass die hermetische abriegelung bei reaktor/hardwareausfällen irgendwann nicht mehr zuverlässig arbeitet.

Zitat Zitat
    DÖÖDÖÖÖÖ!!!! Raccoon City liegt in einer Wüstengegend im westen er USA ...jedenfalls laut resident evil 1-CV und dead aim... wo gibs da bitte ne brücke?!
    Laut nem roman den ich vor längerer zeit gelesen hatte lag die stadt an einem großen see. ist aber nicht ausgeschlossen dass wüstenstadt richtig wäre dann schieben wir das einfach in die sektion künstlerische freiheit. (sag mal bei rexodus musste doch beim anblick des waldsumpfes nen nervenzusammenbruch gekriegt haben?)

Zitat Zitat
    Komisch....In dem RE dem ich kenne (was zweifellos nicht das ist das dir bekannt ist) Wurde RE3 nur vom R.P.D. und von einigen umbrella trupps verteidigt. Und schwere geschütze...naja...deswegen haben sie ja auch eiskalt abgel00st, sie waren unterversorgt... ihre stärksten waffen waren Handgranaten (RG-34 laut Leutnant Mikhail) und davon nicht grad viele.
    wenn ich jetzt zuviel sage greife ich der story vorweg und nur es wurde zumindest auch nicht erwähnt dass das militär NICHT eingegriffen hat. und bei einem solchen ereigniss kein militär das zumindest mal anklopft ist imho eher unlogisch (ok das spiel steht unter politeinfluss seiten bushs, isses nun glaubwürdiger?)

Zitat Zitat
    Title-screen: naja...nichtssagen...langweilig...BÄH...
    alter titelscreen oder neuer?

Zitat Zitat
    Screenzwei: LANG LEBE DAS EINSETZEN EIN UND DES SELBEN CHARAS RAUSENDFACH AUF EINEM SCREEN. Naja und der Chipset-mischmach is auch nicht ohne geschmacklosigkeit entstanden...und das Haus sieht aus wie eine Pappwand.
    Es ist imho durchaus legitim platzhalter NPC zu verwenden. Zombies benehmen sich nunmal alle gleich und ich hab vorerst andere priorität als zombies in 20 variationen zu pixeln. solang sie ihren zweck schonmal erfüllen ist die welt für mich vorerst in ordnung. über die schönheit kann man wirklich streiten das gebe ich zu.

Zitat Zitat
    Screendrei: Eigentlich der Hammer, nur der Boden stört da er extrem zu viel spiegelt. An einigen stellen konnte ich nicht erkennen was objekt und was spiegelung ist (z.b. der wachbecken schrank) Aber sollte die spiegelung nicht im Chip inbegriffen sein, trozdem hut ab vor der leistung, auch wenns fehl am platze ist.
    korrigiert mich, aber ich kann mich nicht erinnern ausser am spiegel eine spiegelung eingefügt zu haben. könnte am leichten grauschleier vom schattenpicture liegen dass du das als solche wahrnimmst, aber solche genialen effekte waren weder geplant noch bewusst umgesetzt. (ja wir haben hier 5kg gedärm 7 liter blut 3 verweste leichen ein seit wochen ned geputzes klo aber das bohnerwachs hat echte qualität)

Zitat Zitat
    screenvier: Fast nichts zu bemängeln ausser das die Bäume an den treppen etwas transparent sind.
    transparent? treppen? ehm ich hoffe du meinst jetzt ned die kabel der Stromleitung die da hängt?

Zitat Zitat
    screenfünf: "war es das dann?" Schöne frage.... auch wenn es kein deutsch sein kann. Aber...sollte auf einem screen nicht eher eine Message die in landessprache verfasst wurde und zudem noch keinen großartigen zusammenhang brauch?
    Die message ist nur halb gezeigt. da folgt noch text (tja trailer sehen beugt manchem vorurteil vor)der screen sollte hauptsächlich dazu dienen die textbox zu präsentieren. an manch andre: das ist ne ubahn und kein flugzeug^^')

Zitat Zitat
    screensechs: Oh oh oh! oh warte?! NO WAY?! das möchtest du doch wohl niemanden zumuten oder? Die waffen sind zu verschwommen, und die zahlen sehen arg draufgeklebt aus oO.
    Tja 320x240 bringen starke einschränkungen mit sich. Mir wäre ne etwas höhere Auflösung ja auch ganz recht, aber so muss ich halt die ohnehin schon ned sooo guten inventarbilder weiterhin verkleinern wodruch halt ne gewisse qualitätseinbuße entsteht. (in originalgröße müsste das display mehr als doppelt so groß sein) und die Zahlen mussten per hand gezeichnet werden da normale Schriftarten entweder gar nicht erst so klein gemacht werden konnten bzw denn zu stark verpixelten so dass man nichts mehr lesen konnte.

Zitat Zitat
    Beruf: nurso nebenbei umbrella nimmt mit den waffen kein geld ein...es entwickelt sie nur um die mutanten zu testen und unter kontrolle zu halten...wurde in code veronica erwähnt das die waffen zu mächtig sein um sie zu verhökern glaube ich.
    Ja die Firma nimmt damit kein oder selten Geld ein, ber glaubst du allen ernstes dass die menschen finden die in gefährlichen Bereichen für lau schuften? wie war das mit Paralell-Welt?^^

harter tobak und es scheint als würdest du mir bevorzugt die storyabweichungen übel nehmen, und ich gesteh mir die fehler auch ein, aber welches fanfic ist schon perfekt. (wenns das wäre hät würd morgen doch capcom vor der tür stehen und um das copyright für die story fechten^^)

und ich denk ich roll mich jetzt wieder zur seite und tu so als würd ich schlafen sonst scheisst mich der chefarzt zusammen dass ich die nachtruhe ned einhalt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord of Avalon

so denke jetzt ist er nicht mehr so unspektakulär.
    also irgendwie find ich ihn ja, irgendwie langweilig
    der hintergrund ist sehr gut gelungen nur der vordergrund also die schrift, die könnte man aufbessern, mit nem effekt oder sonstigen, dann siehts nich mehr sooo langweilig aus!

EDIT: ich habs selsbt mal probiert, aber du hattest ne andre resident evil schrift wie ich deshalb erkennt man deine schrift noch leicht, aber habs versucht so gut es ging..

is auch schon 256farben..

Geändert von JoeJoe (01.08.2004 um 13:25 Uhr)

Na das sieht doch mal Schick aus! Die Screens gefallen mir, nur der Titelscreen ist ein wenig Mager. Die Artworks kennt man schon und als Emblem haste einfach nur das Kinofilm-Logo genommen. Aber ansonsten: TOP!

Die Stadt am see die du meinst, ist Caliban Cove. Und bei RE: Exodus der wald hat seine berechtigung (Raccoon Forest, RE1).
    Das mit den Kabeln hab ich dann durchaus verwechselt, sorry.
    Und ich bin sicher mit ein Paar änderungen kann das spiel durchaus verdammt gut werden
    Das mit dem G-Virus hast du nicht direkt erwähnt aber bei "diverse Viren" im selben atemzug mit umbrella... ^^"
    Geld mit den Waffen: also ich meinte das (laut spielen jedenfalls oO)Die Waffen selber nicht verkauft werden. Wie es im Film ist weiss ich nicht, da ich ihn eigentlich zwar geschaut hab, aber dabei son bissl abgelenkt war.
    Okay die spiegelung.... das hab ich durchaus ein bisschen falsch gesehen ^^" also das nehm ich auchnoch zurück.
    (als endschuldigung für den spiegelungs-verschauer: Es war spät, ich war müde und unter dem einfluß vom böösen bööösen Erdnussflip-Lord ;_; )

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,
    also die Screens sehen wirklich toll aus.
    Auch die Features und der Trailer gefallen mir gut.
    Was mich allerdings stört ist die Schrift.
    Wie man im Screens ganz unten links sehen kann sind im ersten Wort einige Buchstaben vermischt.
    Sonst aber sehr gut und mach weiter so.

Schaut nicht schlecht aus, als großer RE-Fan freue ich mich
    auf dein spiel nur solltet du die Textbox änden die is nicht gut.
    Kann dir eine machen wenn du magst.

[zu JoeJoe]
    Ja ich weis dass der Schriftzug nocht nicht sonderlich gut zum rest des Titels harmoniert. ich experimentiere da momentan ähnlich wie du an nem leichten bölbungseffekt und verstärkter Schattierung an den RÄndern. wird sich zeigen wie sehr sich das dan unterscheidet.

[Chaik]
    Hum der Wald ist in dem Moment wirklich meinem Gedächtniss entfleucht. Ich hatte nur dein Agument Wüstenstadt im Kopf und wie ich am besten kontern könnte^^
    Klar einen Großteil der Logischen Fehler die du genannt hast wurdne mitlerweile (dankbar) geändert. vielleicht sollt ich mir nach 3 jahren auszeit mal wieder die serie zur brust nehmen, da ist mir wirklich einiges an grundwissen durch die Lappen gegangen.
    Wie das mit Waffenverkauf im Film ist kann ich bislang (vielleicht gibts ja in Apocalypse dazu Infos) auch ned sagen. Mir ist nur bekannt dass sie zumindest kleinere Dinge auf jedenfall massenmarkttauglich vrscherbeln.
    und dass ein Bösartiger Genosse meiner Gruppierung deine Sinne des frühn Morgens trübte verzeih ich gerne, denn scheinbar wurde der Screen dadurch aufwändiger als er es tatsächlich ist
    Darf ich dir wen ich die Demo veröffentliche LordofRosaSonnenBrille vorbeischicken?
    Dassdu die Stromleitung als Stufen missverstanden hast ist zwar angesichts der Tatsache dass dortn Auto steht sehr ungewöhnlich aber der Screen ist ja auch so dunkel dass man das ganze genau so gut für nen leuchtenden Hundehaufen halten könne ^_-

[zu OztheBos]
    Na wenns nur die Schrift ist kann es dir doch egal sein da du ein andres rm2000 font als ich zu haben scheinst (ob ich mal provokant webdings reinhau?)

[zu Biohazard]
    Junge du verfolgst mich auf schritt und tritt, da kann man ja gar ned mehr as deinem Schatten hervortreten. *stöckchen hol und in die rippen pieks* los geh zur seite ich will auch ne prise ruhm schnuppern
    Find ich zwar sehr nett dass du mir ne textbox anbieten würdest, aber 1. möcht ich das liebr selber machen. ich häng an dem projekt verbinde sehr viel damit und hüte es wie ein baby^^
    2. mach du lieber an alone weiter ich will nachdem ich damals schon die 1. demo toll fand endlich mit den ganzen neuen features und grafiken spielen.

und nur nochmal damit keine weiteren veralteten Kritiken auftauchen...
    Zitat Zitat
    Alter Titel:

Neuer Titel
    Aber wen auch nicht textbox so hätte ich dennoch eine bitte was ressourcen betrifft.
    Ich hab jetzt bei "tauschbörsen" insgesammt 9 verschiedene RE3 gesaugt die alle ned funzen bzw fakes waren. Ich benötige aber dringend einen Screenshot aus dem Spiel um meine Anzeigen endlich fertig stellen zu können. Wer also RE3 besitzt und sich angesprochen fühlt mir zu helfen möge doch bitte einen Screenshot mit diesen kriterien erstellen.

-Auflösung 320x240, 640x480 oder 1280x960
    -Inventarbildschirm
    -Items: großer Medibag (also der der drei first aid sprays enthält) und Maschinengewehr (jenes das Carlos besitzt)

Ich benötige dringend die Inventarshots dieser beiden Items. wer mir weiterhelfen kann möge die entsprechenden screens doch bitte entweder hochladen oder per email an lordofavalon@gmxd.de senden. Über Art der Belohnung können wir uns dann im Anschluss unterhalten.
    Vielen dank dass ich eure Zeit ein wenig in Anspruch nehmen durfte.

P.S.
    [zu Neo23]
    Mach dich doch ned selber fertig. Dein RE erinnert mich zwar irgendwie eher an der Sinn des Lebens wege dem schnellen und intensiven Shootouts inklusive entsprechender Effekte macht aber definitiv einen Interessanten Eindruck. Und ich denke du solltest warten bis du meines spielen kannst bevor du von dir aus behauptest dass deines von schlechtrerer Qualität sei. (seh zumindest ich ned so)

Geändert von Lord of Avalon (02.08.2004 um 04:55 Uhr)

Tolle Screens, gute Featuers, was soll ich noch sagen?

Spitze!

Gruß
    Rexy

Hi
    Man merkt das du dich sehr nach den Film richtest, den leider gibt es ja sehr viele unterschiede zwischen dem Film und den spielen, drum stelle ich es mir sehr schwer vor beides miteinander zu verbinden.
    Die screens sehen recht gut aus. Schoen das auch mal wieder ein paar neue chips eingesetyt werden, nur ein paar maengel gibt es noch.
    -Die Textbox sieht arg schlecht aus. Schoen waere es auch wenn sie transparent wær. Das Fave wuerde ich aus der textbox lassen.
    Und den Panzer wuerde ich auch weglassen, haette sie solche Geschuetze gehabt... naja, du weisst schon.
    Leider habe ich mir den Trailer jetzt nicht angesehen da ich mich hier gerade aus einem Internet Cafe auf Bornholm angemeldet habe und es hier keinen entpacker gibt. (ARGH dænische tastaturen sucken!)
    Wann gibt es denn etwas Spielbares? Wuerde mich wirklich mal interesieren.
    Trailer werde ich mir in 2 Wochen reinziehen wenn ich wieder zuhause bin.

[zu Rexy]
    Zitat Zitat
    Tolle Screens, gute Featuers, was soll ich noch sagen?
    Vielleicht was dir nicht so gut gefällt? nur mit konstruktiver kritik kann man etwas verbessern :/

[zu csg]
    ah konkurent nr1 meldet sich zu wort. (dass du dein game nen monat eher vorgestellt hast als ich es damals tun wollte nehm ich dir noch heut übel ich mochte den titel exodus und dann kommst du daher und weg isser ><)(ach ja nettes spiel )

Tja die filmischen einschnitte hsben hauptsählich wegen der integrierung der beidne hauptcharaktere zu tun. da beide aus "organisationen" stammen die in den spielen bis jetzt noch nichtintensiver vertreten waren musste ich das szenario etwas anpassenund der film bot sich da in vielen punkten an. das problem stellt wirklich nur dar einen guten spagat zwischen film und spielzu machen^^
    Die textbox wird jetzt eh nachdem sich jedes forum drüber beschwert hat nochmal von grund auf neu gestalltet. (und die ist transparent mit 30% nur merkt man sowas auf schwarzen grund nicht)
    der panzer bleibt drinnen ich setz mich nicht 5 tage hin und zeichne 4 charsets damit ich dann die panzer (gibt eh nur 3 in der ganzen stadt wovon einer ein wrack ist) streichen soll. und so gute karten haben die nicht einmal, die meistens straßen sind zugemüllt mit stehen gelassenen fahrzeugen schutt uvm wodurch durchkommen für tanks eh schwer ist. zudem gibt es einige wieselflinke mutationen gegen die ein tank hoffnungslos ist (zumindest wenn sich keiner traut den oberen geschützstand zu besetzen)
    mitm trailer verpasste schon nichts, da bieted dein game schon wesentlich mehr.
    wann gibt es was spielbares? nun "it's done when it's done" ich hatte schon oft vor eine demo zu bringen hab dann die gewünschten spielszenen jedoch nie rechtzeitig fertig gebracht. aus diesem grund werd ich wohl wenn überhaupt irgendwann mal einfach einen fertigen spielabschnitt selektieren und ihn auf die schnelle zur demo umformen aber etwas geplantes gibt es nicht (mehr)

Ich hab mir ja sogar mal den Trailer runtergeladen so gut fand ichs. Mein Bruder war der erste der mich auf den Geschmack von Resident Evil gebracht hat. Deine Screens sehen toll aus, deine Story ist geil und es ist toll zu wissen das ein Film auf RPGMaker weiterentwickelt wird . Viel Spaß noch beim maken

Meiner Meinung nach sagt Neo23 nur deshalb seins sei schlecht, weil er was Positives von anderen Usern hören will, weil er halt gelesen hat das manche es gut funden.
    Meiner Meinung nach finde ich Neo23 nicht schlecht aber ich sag auch das es sowas änliches wie Sinn des Lebens ist.

Was echt bescheuert ist das Neo23 gesagt hat ich hätte die Lichteffekte aus meinem Spiel "Deep in the Dark" geklaut haben soll. Wie soll das gehen da müßte ich ja die Maps auch nachgemappt habe, Die Effekte hat Darkdiamond gemacht.

Aber ich möchte jetzt keinen Streit anfangen, ich dreh mich einfach um und zeig der ganzen sache die kalte Schulter.

@ Avalon
    Das freut mich aber, wenns magst kannst du Beta-Tester sein im neuen Alone.

sehr schön, aer mein RE is anders...

Zitat Zitat
    Geld mit den Waffen: also ich meinte das (laut spielen jedenfalls oO)Die Waffen selber nicht verkauft werden. Wie es im Film ist weiss ich nicht, da ich ihn eigentlich zwar geschaut hab, aber dabei son bissl abgelenkt war.
    Die Umbrella Corporation verkauft der Öffentlichkeit Kosmetikartikel und Computertechnologie. Auf dem Schwarzmarkt verkaufen sie neben ihren biochemischen Experimenten auch noch Waffen aller Art. Eine sehr gute finanzielle Stütze.