Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Wann erscheinen die neusten Konsolen

Nein werden sie nicht da die empfindlichkeit von der Kunstoffschicht abhängt auf dehnen die Datenschicht "geklebt" wird, und diese wird ja auch immer weiterentwickelt.

Sie sind genauso empfindelich wie DVDs und CDs außerdem wird die Fehlerberchnung auch besser sein als es bei DVDs und CDs der Fall ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Nein werden sie nicht da die empfindlichkeit von der Kunstoffschicht abhängt auf dehnen die Datenschicht "geklebt" wird, und diese wird ja auch immer weiterentwickelt.

Sie sind genauso empfindelich wie DVDs und CDs außerdem wird die Fehlerberchnung auch besser sein als es bei DVDs und CDs der Fall ist.
    Mhh... aber eigentlich, rein vom kurzen Nachdenken her, wenn ne Blue Ray dann mal nen kratzer abkriegt dürfte ein kleiner Kratzer der bei einer normalen Dvd aufgrund der geringeren Datendichte vieleicht nichts ausmacht bei einer Blue Ray die eben auf dem selben Raum mehr Daten hat viel stärker beschädigt werden.... i don know.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Hmm, also an und für sich spiel ich immer Multiplayer, insofern es denn mit meinem PC machbar ist und mir auch das Spiel zuspricht, aber, ich muss mir ja nich die kaufen die mir nicht gefallen

braucht man dann nciht auch ne festplatte oder sowas ?
    Ne du brauchst keine festplatte oder sowas du schleißt ihn an und dann geht es schon los ich spiel größtenteils Action games auf meiner xbox.
    Hoffe die Xbox2 wird auch so wie sein Vorgänger.(also geil)