@dadie
tya mein offensichtlich segasüchtiger freund:
was in der vergangenheit war zählt leider heute nicht mehr viel.
ich könnte auch der snes zeit nachheulen.
und das sega eine innovation nach der anderen gebracht hat(genau wie nintendo)ist war aber nicht von beudeutung.
ich gebe zu meine klein aufzählung ist etwas unvollständig bzw.hätte etwas speziefischer sein können.aber im grossen und ganzen ist es das eben.
und sonic ist gut und schön aber das ist ja nicht das problem.
es geht ein einfach um um neuentwicklung und solche spiele zb. halo.
ich finds zwar eher schlecht als recht(also halo)aber was will man machen wenn sie die ganzen kinder von heute die keine ahnung haben wie schön früher alles war von der grafik blenden lassen ^ ^
wir brauchen eh nicht weiter zu reden da sega ja sowieso keine konsole bringt.ich denke ausserdem das mit 3 konkurierenden firmen auch genug im rennen sind.vieleicht darf sega wenn nintendo mal nicht mehr ist aber das wird 1. nie passieren weil ich vorher all umbringe und 2.wenn eine so mächtige firma wie nintendo vom markt gedrängt werden würde wie sollte es dann eine andere wieder an die spitze schaffen?
nein! es gibt nur die möglichkeit der nintendo-sega verschmelzung die sich fans schon immer gewünscht haben.
ms und sony haben bis heute kein maskottchen.darüber sollte man mal nachdenken..