Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Wann erscheinen die neusten Konsolen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @dadie

tya mein offensichtlich segasüchtiger freund:

was in der vergangenheit war zählt leider heute nicht mehr viel.
    ich könnte auch der snes zeit nachheulen.
    und das sega eine innovation nach der anderen gebracht hat(genau wie nintendo)ist war aber nicht von beudeutung.
    ich gebe zu meine klein aufzählung ist etwas unvollständig bzw.hätte etwas speziefischer sein können.aber im grossen und ganzen ist es das eben.
    und sonic ist gut und schön aber das ist ja nicht das problem.
    es geht ein einfach um um neuentwicklung und solche spiele zb. halo.
    ich finds zwar eher schlecht als recht(also halo)aber was will man machen wenn sie die ganzen kinder von heute die keine ahnung haben wie schön früher alles war von der grafik blenden lassen ^ ^
    wir brauchen eh nicht weiter zu reden da sega ja sowieso keine konsole bringt.ich denke ausserdem das mit 3 konkurierenden firmen auch genug im rennen sind.vieleicht darf sega wenn nintendo mal nicht mehr ist aber das wird 1. nie passieren weil ich vorher all umbringe und 2.wenn eine so mächtige firma wie nintendo vom markt gedrängt werden würde wie sollte es dann eine andere wieder an die spitze schaffen?
    nein! es gibt nur die möglichkeit der nintendo-sega verschmelzung die sich fans schon immer gewünscht haben.
    ms und sony haben bis heute kein maskottchen.darüber sollte man mal nachdenken..

Doch die sonic titel erschienen auch für andere konsolen aber ich meinte auch andere games.

Es ist natürlich ein nachteil.Z.b. Games wie Gran turismo oder Final Fantasy gibt es net für die Xbox natürlich auch andere beliebte spielte die sind mir jetzt spontan.Xbox wird aber bestimmt ein batzen geld vom neuen Doom einnehmen.Das soll ja nur für die Xbox erscheinen.

Damit meinte ich: Wieso ist die Ps so berühmt oder bei was hat die ps ein vorteil gegen über der Xbox nur bei den Games.Wenn man von grafik sprechen würde wär die xbox ein ganzes stück besser als die ps2.

Wie schon gesagt bei GT4 wird die grafik seinen höhepunkt erreicht haben.Ich will mal Doom 3 auf der xbox zocken bestimmt der hammer.

Mfg Link

Also ich mach mir da noch gar keinen Kopf drüber, welche Konsole wann rauskommt. Schon gar nicht werd ich mir den Marketing-Hype der Firmen antun. Ich warte einfach, bis die Dinger im Laden stehen oder sie von Spielezeitschriften getestet werden können ... da kann man sich dann ein Bild davon machen. Außerdem kommt's ja nicht nur auf die Hardware an. Was nützt mir eine Konsole mit viel Power, wenn darauf nur Schrott erscheint?

Was mich viel mehr interessiert als die technischen Specs: Welche Spiele werden bei welcher Konsole im Launch-Lineup drin sein?

Es wird bestimmt wie üblich sein die ps3 wird bestimmt wieder geile games auf denn markt bringen und die xbox hinten anstehen das find ich dumm.Ich hoffe das die xbox 2 mehr games als für die xbox erscheinen lassen wird.

Xbox2 ohne festplatte sch...

PlayStation3 erst 2007 und Xbox 2 schon Ende 2005?

16.06.04 - Die Xbox 2 von Microsoft soll nach einem Bericht von PS2IGN Weihnachten 2005 in den USA und 2006 in Europa erscheinen. Die Seite beruft sich auf Entwicklerkreise, in denen von einem geplanten US-Start 'definitiv zu Weihnachten 2005' die Rede ist - wahrscheinlich im November.

Eine zweite Firma, die bereits an Xbox 2 Software arbeitet, bestätigte diese Meldung: Eine Menge Entwickler würden demnach daran arbeiten, ihre Spiele 2005 rauszubringen.

Die Xbox 2 soll eine PowerPC Architektur verwenden, die in ähnlicher Chipset-Form auch in Apples G5 Computern zum Einsatz kommt. Mehrere Software-Häuser bestätigten gegenüber IGN, dass die Konsole wohl keine Festplatte haben wird. Durch den frühen Start könnte die Xbox 2 technisch allerdings auch das schwächste System werden.

Nintendos Revolution System soll ungefähr so leistungsfähig wie Xbox 2 sein: An Revolution sind IBM und ATI beteiligt, die auch für die Xbox 2 verantwortlich sein werden. Eine Auslieferung sei von Nintendo für 2006 geplant, wodurch das System letztendlich etwas stärker als Xbox 2 sein könnte.

Die PlayStation3 könnte nach Einschätzung einiger Entwickler erst 2007 erscheinen, um den Weg für Blue-Ray DVD Technologie zu freizumachen: Die Blue-Ray High-Definition DVDs soll in den Wohnzimmern der Kunden die aktuellen DVD Player ersetzen. Der Konkurrent HD-DVD von NEC und Toshiba könnte so sehr schnell ausgestochen werden, wenn mit der PS3 gleich Millionen von Videospielern Blue-Ray Nutzer werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Link1989
    Es ist natürlich ein nachteil.Z.b. Games wie Gran turismo oder Final Fantasy gibt es net für die Xbox natürlich auch andere beliebte spielte die sind mir jetzt spontan.Xbox wird aber bestimmt ein batzen geld vom neuen Doom einnehmen.Das soll ja nur für die Xbox erscheinen.
    Doom3 nur für die Box? Du meinst neben dem PC auch für die box, oder?
    Das würde mich doch extrem wundern, wenn ID plötzlich auf DER schiene fahren würde

Zitat Zitat
    Damit meinte ich: Wieso ist die Ps so berühmt oder bei was hat die ps ein vorteil gegen über der Xbox nur bei den Games.Wenn man von grafik sprechen würde wär die xbox ein ganzes stück besser als die ps2.
    Du hast es selbst erfasst - nicht die Grafik macht's, die Spiele machen es, und du gibst ja selber zu, dass die "tolle Grafik" der Box allein keinen Käufer locken kann

Zitat Zitat
    Wie schon gesagt bei GT4 wird die grafik seinen höhepunkt erreicht haben.Ich will mal Doom 3 auf der xbox zocken bestimmt der hammer.
    Doom3 wird GT4 mit der Engine schon schlagen können, aber der Vergleich an sich ist schon nicht sonderlich sinnvoll - da gibt's kaum gemeinsame Punkte, imo ^^

Ich meinte damit das Auf seine eigene art und weise die grafik vom neuen doom die grafik vom gt4 schlagen wird.

Ei ei ei .. schonwieder neue Konsolen

Aber mal eine ganz dumme Frage: Warum soll ich mir bitte eine XBOX zulegen, wenn alle Spiele die es für dieses tolle Dingen gibt, auch für den PC erscheinen, und die Konsole an sich sowieso nur ein Casemoddet' PC ist ?

Zitat Zitat
    Du hast es selbst erfasst - nicht die Grafik macht's, die Spiele machen es, und du gibst ja selber zu, dass die "tolle Grafik" der Box allein keinen Käufer locken kann
    ... man, ich bin ein mainstream-kiddie

//edit:

Link, deine Signatur ist höher als 150 px, und das war doch afaik das Maximum, oder ?

//edit²:

Im gleichen moment wo ich das mit der Sig schreibe, ändert er sie, find ich gut ! Weiter so, Tiger, du kriegst sie alle ! >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Im gleichen moment wo ich das mit der Sig schreibe, ändert er sie, find ich gut ! Weiter so, Tiger, du kriegst sie alle ! >_>
    Aber auch nur wenn ein Mod ihn darauf hin weist

Zur Xbox wozu, ganz einfach weil ich damit ein Mulitmedia System für schmalles Geld und relativ gutes aussehen ins Wohnzimmer stellen kann. Zum Spiele ist das System auch für mich nur marginal geeignet.

Ich bin halt gut ja ich sag dir warum du dir eine xbox bzw. allgemein gesagt warum du dir eine konsole zulegen solltest.
    Es macht mehr spass am fernseher zu zocken mit der tastatur macht es kein spass beat and up spiele bzw. sport spiele zu spielen und zu guter letzt es kommen nicht alle games für den pc raus.

Eine Konsole hab ich ja, ne PS2, mit der bin ich auch relativ zufrieden

Das einzige was mir nocht fehlt, ist dieser komische Netzwerkadapter da, wobei ich grade am zweifeln bin, ob der überhaupt sein geld wert ist

Wenn du meinst du willst online mit bzw. gegen andere zocken dann ist er es wert aber wenn es du kein multiplayer freak bist dann würd ich sagen das du sowass nicht brauchst.Ich habs mir für meine xbox zugelegt bin bis jetzt recht zufrieden damit.

hmm alles sehr interessanst aber was sind eigedlich die Blue ???? HD DVD was ist da der unterschied? Würde mich mal interessieren?

Hmm, also an und für sich spiel ich immer Multiplayer, insofern es denn mit meinem PC machbar ist und mir auch das Spiel zuspricht, aber, ich muss mir ja nich die kaufen die mir nicht gefallen

braucht man dann nciht auch ne festplatte oder sowas ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GAN
    hmm alles sehr interessanst aber was sind eigedlich die Blue ???? HD DVD was ist da der unterschied? Würde mich mal interessieren?
    Blue Ray Laser soll der neue DVD Standard werden. Die heutigen DVDs arbeiten mit einen roten LAser durch die änderung der Wellenlänge zu blau kann man auf die gleichen Disk mit dem gleichen verfahren mehr daten unterbringen da der Blaue Laser besser gebündelt werden kann und dadurch feinerer Struckturen sindbar werden. Mit den Blue Ray wird eine DVD Kapazität um dem Faktor 4-5 vergrößert wenn ich nicht alles durcheinander bringe. Die HD DVD arbeitet soweit ich weiß mit den klassischen Laser der aber auch feiner gebündelt wird. Wieviel mehr raufpasst weiß ich nicht aber ich denke so 2-4 fache wird es wohl auch sein.

@Battosai Himura: Eine Festplatte ist für die PS2 nicht zwingend da in Deutschland wohl kein Spiel rauskommen wird das dieses benutzen wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Blue Ray Laser soll der neue DVD Standard werden. Die heutigen DVDs arbeiten mit einen roten LAser durch die änderung der Wellenlänge zu blau kann man auf die gleichen Disk mit dem gleichen verfahren mehr daten unterbringen da der Blaue Laser besser gebündelt werden kann und dadurch feinerer Struckturen sindbar werden. Mit den Blue Ray wird eine DVD Kapazität um dem Faktor 4-5 vergrößert wenn ich nicht alles durcheinander bringe. Die HD DVD arbeitet soweit ich weiß mit den klassischen Laser der aber auch feiner gebündelt wird. Wieviel mehr raufpasst weiß ich nicht aber ich denke so 2-4 fache wird es wohl auch sein.

@Battosai Himura: Eine Festplatte ist für die PS2 nicht zwingend da in Deutschland wohl kein Spiel rauskommen wird das dieses benutzen wird.
    Zu den Lasern:

... wenn ein Film jetzt schon auf eine normale dvd draufpasst, wollen die dann etwa gesamte trilogien auf eine raufpacken ?

@PS2-Festplatte:

Oh, also wenn das so ist, dann ist es wirklich nochmal ne ueberlegung wert sich so einen adapter zu bestellen .. hmm .. we'll see, wenns da ein online game gibt dass mir gefällt werd ich den adapter dazu ordern

Nein sie wollen die Auflösung der Darstellung erhöhen so das noch eine bessere Bildqualität darauf abgebildet werden kann und das noch weniger komprimiert werden muß.

Aber wird eine DVD dadurch, dass NOCH mehr draufgepackt wird, nicht auch wesentlich empfindlicher? Ich meine, eine normale DVD ist ja schon relativ empfindlich. Zwar bin ich niemand der schlampig mit seinen Sachen umgeht, ganz sicher nicht, aber die Gefahr besteht ja immer, und ich habe auch keine Lust die DVD mit weißen Handschuhen und gaaaaanz gaaaaaaaanz vorsichtig und schweiß nasser stirn in die Konsole zu legen (jetzt mal etwas übertrieben formuliert). Sind die DVDs so empfindlich?

Oder gibt es vielleicht eine spezielle Beschichtung, die die Oberfläche schützt?

afaik gibt es folien die ca 9 euro kosten 5 stück die "klebt" man auf die dvd und kratzer und schmutz können der nichts mehr anhaben, muss man natürlich nach ner zeit wechseln

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    afaik gibt es folien die ca 9 euro kosten 5 stück die "klebt" man auf die dvd und kratzer und schmutz können der nichts mehr anhaben, muss man natürlich nach ner zeit wechseln
    Is ja... naja... Ich meine, dann papp ich die Dinger evtl ein klein wenig unsauber auf die DVD, so das eine kleine welle o.ä. drin ist und dann kann ich das Ding wegwerfen. Die Idee scheint zwar gut, aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Wobei so eine Art Schutzhülle wie bei MiniDiscs sehr praktisch wäre, die sind doch sehr ordentlich geschützt... aber naja.

Trotzdem nochmal die Frage, sind diese Blue-Ray DVDs wirklich empfindlicher?