@all
sorry dass ich so besoffen war, eigentlich darf ich gar keinen alkohol trinken wgn tabletten, dass heisst ich vertrag eigentlich auch nur noch seeeehr seeeehr wenig. keine ahnung wie ich auf die schwachsinnige idee gekommen bin zu saufen
ich hoffe ihr konntet mich irgendwie annährend ertragen...wenn nich: es gibt ja immer noch den ignore knopf
ansonsten wars cuul mal andere leute kennenzulernen aus dem forum und nicht immer die gleichen zu treffen. kannte RL ja nur mia und shera ^^ hey aber immerhin hab ich fast 3 kg abgenommen an dem wochenende XDDDD
*bin jetzt gleich wieder weg sporten*
ach ja eins noch...ich bin sauglücklich dass meine arbeit von montag auf nexte woche montag verschoben wurde...das hätt ich nie gepackt
also leute ihr wisst...nieeeemals MELONENwodka...wodka ja...aber nicht mit melone...*würg*
edit: hat mich übrigens gefreut das wohan und den "passt schon-wuschelige weiche haare-mann" kennengelernt zu haben. war lustig mit euch ina disse, auch wenns net unsere musik war *grinst*
@lone und zwiebel
ihr wart auch cuul ^^ habt mich beide an andere leutz erinnert. das eagle an einen kollegen von boo...von dem man eigentlich sagt er sei einzigartig XDD und die zwiebel an einen ex-kumpel von mir ^^
und yoa ich werd noch tanzen...auch nüchtern

...