Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 206

Thema: Atelier CT

Zitat Zitat von Yuna
    @all
    sorry dass ich so besoffen war, eigentlich darf ich gar keinen alkohol trinken wgn tabletten, dass heisst ich vertrag eigentlich auch nur noch seeeehr seeeehr wenig. keine ahnung wie ich auf die schwachsinnige idee gekommen bin zu saufen

ich hoffe ihr konntet mich irgendwie annährend ertragen...wenn nich: es gibt ja immer noch den ignore knopf

ansonsten wars cuul mal andere leute kennenzulernen aus dem forum und nicht immer die gleichen zu treffen. kannte RL ja nur mia und shera ^^ hey aber immerhin hab ich fast 3 kg abgenommen an dem wochenende XDDDD

*bin jetzt gleich wieder weg sporten*
    ach ja eins noch...ich bin sauglücklich dass meine arbeit von montag auf nexte woche montag verschoben wurde...das hätt ich nie gepackt

also leute ihr wisst...nieeeemals MELONENwodka...wodka ja...aber nicht mit melone...*würg*
    edit: hat mich übrigens gefreut das wohan und den "passt schon-wuschelige weiche haare-mann" kennengelernt zu haben. war lustig mit euch ina disse, auch wenns net unsere musik war *grinst*

@lone und zwiebel
    ihr wart auch cuul ^^ habt mich beide an andere leutz erinnert. das eagle an einen kollegen von boo...von dem man eigentlich sagt er sei einzigartig XDD und die zwiebel an einen ex-kumpel von mir ^^
    und yoa ich werd noch tanzen...auch nüchtern

Du musst dich für überhaupt nichts entschuldigen , ....... war echt lustig mit dir und ich würd mich freuen dich irgendwann mal wieder treffen zu dürfen

@ Cipo

Der Tag wird kommen an dem auch DU dem Cult of Miaka verfallen wirst, niemand kann sich auf längere Zeit sich ihnen entziehen........versuch es erst garnicht und gib dich einfach hin. Das ist wessentlich schmerzloser

Zitat Zitat
    Der Tag wird kommen an dem auch DU dem Cult of Miaka verfallen wirst, niemand kann sich auf längere Zeit sich ihnen entziehen........versuch es erst garnicht und gib dich einfach hin. Das ist wessentlich schmerzloser
    Also, ich muss ja jetzt mal sagen, das ich das voll doof finde, wegen jedem krams nen cult aufzumachen, is ja leider gang und gebe hier, wenn ich MOD wäre, dann sehe das aber ganz anders aus, aber ganz anders sehe das aus, das kann ich dir sagen, nix hier mit irgendwelchen Kulten und so, irgendwelchen Kulten und so, Irgendwelchen Kulten und so...Dat gäb es dann nich mehr, ich wiürd hier mal so richtig hart durchgreifen, Ja-ha, wenn ich mod wär dann könntet euch aber mal alle ganz ganz warm anziehen, ihr Sausäcke, ich würd euch schon zeigen wo der hammer hängt, wo die harke im garten steht und sowieso und überhaupt, wenn Ich MOD wäre, ja dann...dann sehe das Forum ganz ganz anders aus, abe ganz ganz anders sehe das aus, ich wird hier einiges, aber einiges würd ich hier ändern...dann gibbet keinen kult mehr und diese ganzen fan fics werden auch abgeschafft, und wenn wa schon dabei sind, Die SKOR's, ne, die könnten gleich dicht machen und die FT's hätten ne menge, aber ne ganze menge arbeit, ja-ha, wenn ich hier das sagen hätte, dann kjönnte das WoG dicht machen, dann gibbet keine Gothics mehr, und diese miaka, ne, die könnte hingehen wo der Pfeffer wächst, und den javier mit seinen ganzen komischen Krams, den könnteta auch vergessen, nix mehr mit Anarchismus hier, dann wird gegessen wat aufn tisch kommt, dann is budder bei die Fische, dann gibbet Ohrschellen für den ganzen haufen hier, und trefffen, so gemeinschaftstreffen, die könntet euch gleich mal anne Backe schmiern, die werden auch abgeschafft, Ja-Ha, damit habta jetzt wohl nicht gerechnet, aber wenn ich hie das sagen hätte, dannwürde sich hier einigs, aber einiges würde sich hier ändern, Saubande.

Geändert von toho (22.11.2004 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Du musst dich für überhaupt nichts entschuldigen , ....... war echt lustig mit dir und ich würd mich freuen dich irgendwann mal wieder treffen zu dürfen

@ Cipo

Muhahahahahahhaha ich bin noch nicht dem Cult verfallen!
    Mich kriegt sie niiiiiemals, ähm moment mal O.o
    *gegen Wand lauf* hör auf,, hör auf geh raus aus mir ;_;

*hust* weiter im Text O.o

Nazuna: Wir sind doch nicht fies, aber ihr habt uns einfach mit den Jungs alleine gelassen, mit dieser gemeinen Zwiebel die uns geärgert hat ;_;
    Das ist alles eure schuld, ihr seid gemein ;_;

@ Sense: Komm du erst mal zum CT, du Pflaume! Dann kann man ja sehen! ^^

@ Sam: JA, NATÜRLICH Kaffee, weiß auch garnet wie die "" da reingekommen sind!
    O.O°°°°
    Muss jemand reineditiert haben! XD!! Ich nehm Sahnekaffee!

Wann kommen endlich mehr Fotos!? Macht mal hin!

@Yuna: Ich freu mich schon, kannst dir dann gern auch nochmal die Kante geben, hab gehört, es tanzt sich dann enthemmter!! XD!!!

Zitat Zitat von Miaka86
    Nazuna: Wir sind doch nicht fies, aber ihr habt uns einfach mit den Jungs alleine gelassen, mit dieser gemeinen Zwiebel die uns geärgert hat ;_;
    Ach, und was habt ihr gemacht?
    Uns am nächsten Tag mit der Zwiebel allein gelassen. ;_;
    Nazuna hat ihn zum Uno genötigt.
    (Irgendwie ist sie ganz schön herrisch geworden. >_>)

Ach ja @Yuna
    Du wolltest mir noch ne PN schreiben. xD
    Hab dir ja gesagt das ich das groß in meine Sig schreibe.

hie ne, die CGF's, die können gleich mal alle sich hinkniene, ne, vor allem die Miaka, die olle Gothtussi! Dann gibbet einen mit dem großen WORLDLEADER SCHWeRT!! Ja-ha, so kann das werden...^^

Geändert von toho (22.11.2004 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von SenseOne
    hie ne, die CGF's, die können gleich mal alle sich hinkniene, ne, vor allem die Miaka, die olle Gothtussi! Dann gibbet einen mit dem großen WORLDLEADER SCHWeRT!! Ja-ha, so kann das werden...^^
    Liegt das an mir, das ich diesen Satz nicht so ganz raffe?

ROFL .. was bitched ihr denn euch hier auf einmal so an XD...
    Nix besseres zu tun ..

@Mia.... du musst vorher dein Niveue auf das einer kastrierten Filzlaus senken
    dann verstehst du den satz maybe

Zitat Zitat
    du sack du, komm ma ieder runter mit deiner arroganten art...oller fahraradfahrer!

Mia, dat war wat ganz liebes, nix böses...du bist ja special comgf, dir hack ich nicht den kopf ab wenn ich die welt beherrsche

Zitat Zitat von Rick Jones
    ROFL .. was bitched ihr denn euch hier auf einmal so an XD...
    Nix besseres zu tun ..

dann verstehst du den satz maybe
    Na wenn das so ist, dann bring es mir doch bei

*knuff* ich mach doch nur spaß, nicht ernst nehmen, aber ich scheine heute sehr dazu, zu neigen, ich bin heute nicht besonders gelaunt >_>

Zitat Zitat von Lonegunman81
    @ Sam: JA, NATÜRLICH Kaffee, weiß auch garnet wie die "" da reingekommen sind! O.O°°°° Muss jemand reineditiert haben! XD!! Ich nehm Sahnekaffee!
    ahya ^^'
    und ich nehm..erm.. n cappucino mit amarettolikör und gaaanz viel schaum

Zitat Zitat von Miaka86
    Ihr seid selber Schuld! Soweit ich mich erinnern kann, habt Ihr uns doch einfach ausgesperrt. Ich warte doch nicht ewig draußen, bis vielleicht mal einer die Tür aufmacht. o_O

Zitat Zitat von Nazuna
    Ihr seid selber Schuld! Soweit ich mich erinnern kann, habt Ihr uns doch einfach ausgesperrt. Ich warte doch nicht ewig draußen, bis vielleicht mal einer die Tür aufmacht. o_O
    Wiiiir? ;_;
    Wir waren die lieben Mädchen die euch geweckt haben damit ihr zu uns kommt ;_;
    Wir haben euch doch nur ärgern wollen *hust*
    ich meine natürlich egal wer es war, eigentlich ist die Zwiebel schuld, weil die Zwiebel ist eh an alles schuld, egal ob sie was gemacht hat oder nicht

@ Sam: Igitt, Amaretto... hab mal eine kurze Beziehung mit einer Flasche selbiger Substanz geführt... seitdem kann ich das nicht mal mehr riechen!! ^^
    Aber schaumig mag ichs auch... oben drauf, ehrm, kann man schön schlürfen! Kaffee halt!
    XD!!
    Übrigens, deine Sig, die musst du mal erklären!! O_o

Nochmal: FOTOS!!

@ Mia und Shera: Was hat eigentlich die Zwiebel so schlimmes noch gemacht!?!? Da muss ich ja was verpasst haben!? Was gebt ihr diesem netten, charismatischen und hochintelligenten Mann... oder Jungen die Schuld an allem!?
    Der hat doch bestimmt nuuuuur schlafen wollen... mit wem auch immer!!

Geändert von Lonegunman81 (22.11.2004 um 23:41 Uhr)

@ Sam: Igitt, Amaretto... hab mal eine kurze Beziehung mit einer Flasche selbiger Substanz geführt... seitdem kann ich das nicht mal mehr riechen!! ^^
    Aber schaumig mag ichs auch... oben drauf, ehrm, kann man schön schlürfen! Kaffee halt!
    XD!!

Nochmal: FOTOS!!

@ Mia und Shera: Was hat eigentlich die Zwiebel so schlimmes noch gemacht!?!? Da muss ich ja was verpasst haben!? Was gebt ihr diesem netten, charismatischen und hochintelligenten Mann... oder Jungen die Schuld an allem!?
    Der hat doch bestimmt nuuuuur schlafen wollen... mit wem auch immer!!
    Das möchtest du gaaaarnicht wissen =D
    Nett? da hat er uns aber was ganz anderes gezeigt, er war unhöflich und gemein, er hat unsere Herzen gebrochen, nachdem wir ihm die Welt zu füßen gelegt haben, wir hätten alles aber auch wirklich alles für ihn getan, aber weiste uns ab.
    Ich hoffe wir kommen schnell darüber hinweg aber es hat eine große Narbe in unseren Herzen hinterlassen ;_;

Mal so nebenbei, exestiert die Geschichte noch? =D

Achja: FOOOTOS bitte ^^
    und die Vids *g*

meine sig? ^^'
    achyoa, die basiert auf einer wahren begebenheit..als ich ma lust hatte mich vollzustopfn..un statt nachos, etc nur nen vannile-joghurt gefundn hab..un auf dem stand: "Joghurt mit Vanille-Zubereitung"
    so kam dieses statement zusammn, is keine große leidensgeschichte xD

das mit deiner amaretto-beziehung tut mir leid ö.ö

@SaM2004: Und wo du jetzt deine Sig erklärt hast, mach sie doch bitte kleiner. Insgesamt sollte sie einen Umfang von 150 x 500 Pixeln (das bezieht Texte zum Bild mit ein) sowie eine Datengröße von 70 kb nicht übersteigen.

Nachzulesen ist dies alles auch in der Netiquette.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

EDIT: Und natürlich ein herzliches Willkommen im Forum.

Geändert von Vincent D. Vanderol (23.11.2004 um 14:11 Uhr)

Holla, ich bringe . . . Fotos ^.~ (von Cipolla)
    mwaahahah

Hier erstmal ne nette kleine Einleitung =}

Hier, ein feines Gruppenbild *O*

Gollum

Wer das erkennt, kriegt nen Keks o___O;;

und jetzt zu den angenehmen Aufgaben eines Foto-Posters . . . die Hochzeit

nebenbei ein Foto von Jörn *O*

Nun das Highlight des Abends
    Let´se g000, Seksie Wohan
    >___>

Aber die Ruhe währte nicht lang

Jetzt noch ein paar äußerst intellentente Bilder von Yuna

hier noch Wohan die Flasche

SAM und Seph =}

die armen Opfer der Zwiebel

Ünd ier eine nouvelle Auflage von L´Edgar o_O MAL BOUFFE !

Jörn´s(?!) Reaktion :

Wenn ihr Videos wollt, ich kann nix uploaden T.t
    Aber jmd schicken könnt ich sie, also meldet euch

Ich heiße nicht Jörn... -.-°
    Die Namen der Bilder kommen ERGO auch von Medivh. ~.~
    Zitat Zitat
    Das möchtest du gaaaarnicht wissen =D
    Nett? da hat er uns aber was ganz anderes gezeigt, er war unhöflich und gemein, er hat unsere Herzen gebrochen, nachdem wir ihm die Welt zu füßen gelegt haben, wir hätten alles aber auch wirklich alles für ihn getan, aber weiste uns ab.
    Ich hoffe wir kommen schnell darüber hinweg aber es hat eine große Narbe in unseren Herzen hinterlassen ;_;

Mal so nebenbei, exestiert die Geschichte noch? =D
    Kein Kommentar. <.< Wenn ihr so weitermacht, hasst mich bald der ganze Ring...
    Die Geschichte ist noch da, aber wollt ihr sie wirklich im Netz haben...?
    (Ich meine nur, sie ist... nun ja... von mir aus. Tipp sie bald ab.)

Hatten andere keine Fotos? Mopry? Nazuna?

achya..~sfz~ sah ich an dem abend doch so shice aus? xD

~fotos abspeicher~

@lone der gollum steht dir