Ergebnis 1 bis 20 von 206

Thema: Atelier CT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Der Tag wird kommen an dem auch DU dem Cult of Miaka verfallen wirst, niemand kann sich auf längere Zeit sich ihnen entziehen........versuch es erst garnicht und gib dich einfach hin. Das ist wessentlich schmerzloser
    Also, ich muss ja jetzt mal sagen, das ich das voll doof finde, wegen jedem krams nen cult aufzumachen, is ja leider gang und gebe hier, wenn ich MOD wäre, dann sehe das aber ganz anders aus, aber ganz anders sehe das aus, das kann ich dir sagen, nix hier mit irgendwelchen Kulten und so, irgendwelchen Kulten und so, Irgendwelchen Kulten und so...Dat gäb es dann nich mehr, ich wiürd hier mal so richtig hart durchgreifen, Ja-ha, wenn ich mod wär dann könntet euch aber mal alle ganz ganz warm anziehen, ihr Sausäcke, ich würd euch schon zeigen wo der hammer hängt, wo die harke im garten steht und sowieso und überhaupt, wenn Ich MOD wäre, ja dann...dann sehe das Forum ganz ganz anders aus, abe ganz ganz anders sehe das aus, ich wird hier einiges, aber einiges würd ich hier ändern...dann gibbet keinen kult mehr und diese ganzen fan fics werden auch abgeschafft, und wenn wa schon dabei sind, Die SKOR's, ne, die könnten gleich dicht machen und die FT's hätten ne menge, aber ne ganze menge arbeit, ja-ha, wenn ich hier das sagen hätte, dann kjönnte das WoG dicht machen, dann gibbet keine Gothics mehr, und diese miaka, ne, die könnte hingehen wo der Pfeffer wächst, und den javier mit seinen ganzen komischen Krams, den könnteta auch vergessen, nix mehr mit Anarchismus hier, dann wird gegessen wat aufn tisch kommt, dann is budder bei die Fische, dann gibbet Ohrschellen für den ganzen haufen hier, und trefffen, so gemeinschaftstreffen, die könntet euch gleich mal anne Backe schmiern, die werden auch abgeschafft, Ja-Ha, damit habta jetzt wohl nicht gerechnet, aber wenn ich hie das sagen hätte, dannwürde sich hier einigs, aber einiges würde sich hier ändern, Saubande.

Geändert von toho (22.11.2004 um 21:03 Uhr)