Noch immer geschockt und seelisch tief gezeichnet zurück meld.
WAS ein Wochenende , ne ........![]()
![]()
Erst im tiefsten Schneesturm sich 200 km gen Essen gekämpft , fast mim Auto in die Leitblanke gerutscht * puh nochmal Glück gehabt* , nach sich in Köln verfahren ....wie zur Hölle kamen wir mitten durch Köln ? * rein retorisch*
DANN der SChock , eine rote Ampel ....hau auf die Bremse ...nix passiert
RUMS ...da häng ich ner blöden Kuh hinten am Heck ihrer Karre, GLück kein Schaden zusehen , konnte weiter fahren .
Nach dem wir uns wieder auf den richtigen Weg geschlagen hatten , kamen wir endlich um einiges verspätet in Essen an um dann gleich wieder ab zu hauen , richtung Mia *knuff*![]()
\o\ \o\
/o/ /o/
\0\ \0\
In der Disse mit ihr und Yuna war !!!!
Samstag: ..........Alles verdrängt , nur noch das Nazilla vor sieht![]()
Sontag : ..........auch verdrängt weils so traurig war fahren zu müssen
![]()
Ne lass mal ...Alk ist böse ........bööööööööööösssse , kennst du mr. Hyde ? *schauder*Zitat von Nazuna
![]()
* grussel * ...........echt B-Movie like " ES ist weg , ich geh nach schauen "Zitat von Mia
* schreie und gekratze an der Tür ......stille*aber EINER musste euch ja beschützen und Opfer spielen
![]()
Upsy , das war meine Schuld.....mehr oder wenigerZitat von Shera
![]()
BÖSER Rick , wie konntest du auch nur .....![]()
![]()
Bubu ? ....Hey ich hab mir wegen Nazilla voll die Hose voll gebubut![]()
Also ER war der Unholt jener Nazilla erschaffen hat um die Welt zu unterdrücken, bös...Zitat von Enishi
![]()
Höhö , na viel peinlicher als die " Pennenbilder" *hust* können die nicht seinZitat von Zwiebel
....
Jetzt müßte ich dan nur noch Mog werden damit ich die Muk Muk Bilder auch in mein Ava packen kann![]()
....................zu geil , mehr kann man wohl dazu nicht sagenZitat von Zwiebel
![]()
* alle knufft* .......trotz so einigen Komplikationen und unabgemeldeten Fortbleibens so einiger Userwar es doch ein sehr schönes WE CT , können wir mal wieder machen ........
@ Mia,Shera und Yuna
* nochmal extra knufft* ........ich hoffe ich war mehr oder weniger ertragbar und zum aushalten , ....... würd nämlich gern wieder kommen dürfen![]()
![]()