Ergebnis 1 bis 20 von 206

Thema: Atelier CT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sam: Enishi sagte, du seist im Ring? Unter welchem Namen? Meld dich mal.

@Lone: keine Angst, wenn du den Gollum noch einmal dermaßen perfekt imitierst, wird niemand auch nur auf die Idee kommen, dir deinen Schatzzzz wegzunehmen...
    (Dieses Rolleyes darfst du behalten. ) Und dein Tabledance war beeindruckend (erschreckend beeindruckend, um genau zu sein.) *grin*
    Sorry, dass ich dir die Lippe blutig geschlagen hab... Diese Stelle des CTs war eh leicht peinlich, wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke... *g* (Als ob das irgendjemanden stören würde) Und nur, weil DU Yuna nicht mehr tanzen gesehen hast, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht getanzt hat. Wir haben Videos.

@Yuna: Lones Tanz war gut, aber wenn sie nicht dermaßen zu gewesen wäre, wär Yunas sicher besser gewesen! Musik wird nachgeschickt. (Die hast du, falls du dich nicht mehr genau erinnerst, zu dem Zeitpunkt nicht mehr gebraucht... )

@Nazuna: Ich sage nur "Wie Godzilla, nur lauter!" Wohan war nah am Selbstmord...

@Wohan: Du bist der knuffigste ... rosaohrichste ... Wasauchimmer ... südlich des Südpols, glaub mir. Die Fotos werden Meisterhaft! Vor allem das, auf dem du dich unter dem Tisch vor Nazuna versteckst... *g*

@Enishi AKA R.M.D.: Ich bin immer noch der festen Überzeugung, du bist Seph, nur mit gefärbtem Haaren. Auf das du irgendwann mal noch die wunderbaren Landschaften unseres ostdeutschen Landes besichtigen kannst.

@Miaka und Sheralee: Falls ich irgendwann mal gefoltert werde, ich würde nichts verraten, ich bin jetzt schließlich abgehärtet... Und beim nächsten Mal bin ich wacher! (Und zwar nicht nur, weil ich mich sonst mit schlechtem Gewissen umbringe...) Dann könnt ihr den guten alten Poe wieder im Grabe rotieren lassen... (An die, die da schon im Suff gepennt haben, Shera hat eine prickelnde Neuinterpretation gelesen, die selbst das Nachtprogramm von Neun Live in eine langweilige Bibelpredigt verwandelt. (Ich bin immer noch drüber geschockt, wie man fünf (!) Stunden am laufenden Band mit französischem Akzent über Belanglosigkeiten plappern kann... )

@Weißgold: Falls du mal einen Prozess wegen Plagiat gegen Square-Enix beginnst, steh ich als Verteidiger in der ersten Reihe, gleich neben Wohan.

@Mopry: Toller Workshop! *grin* Ist aber nur an der Faulheit der Menschen gescheitert.

@Eagle: Neben dem Workshop war das Eislaufen am Besten. Soviel zur Faulheit...
    Aber Pizza hat schließlich auch was. *grin* Scannst du mir mal ein oder zwo Seiten von dem Hellsing-Comic, kann mir nämlich nicht vorstellen, wie das aussehen soll...

Zitat Zitat von La Cipolla
    @Nazuna: Ich sage nur "Wie Godzilla, nur lauter!"
    Ihr seid soo fies!!!!!
    So schlimm war ich gar nicht. Seid froh, dass ich nicht meine Depri-Phase hatte. Ich hab mal von einigen gehört, dann wäre ich noch schlimmer.
    Außerdem kann ich nichts für mein lautes Organ!!!!!