Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 206

Thema: Atelier CT

*meld* Ich war der Unhold der unsere geliebte Orga-Frau und Möddin abfüllen wollte und es so gut es ging in die Tat um setzte achja nochmal Thanks for the Tequilla hat echt gemundet das Zeug und Schafi glaube mir das nächste mal wird noch übler da wirst du dem schwarzen Mann nicht mehr entkommen äh.... pardon mir natürlich.

@Sam: Enishi sagte, du seist im Ring? Unter welchem Namen? Meld dich mal.

@Lone: keine Angst, wenn du den Gollum noch einmal dermaßen perfekt imitierst, wird niemand auch nur auf die Idee kommen, dir deinen Schatzzzz wegzunehmen...
    (Dieses Rolleyes darfst du behalten. ) Und dein Tabledance war beeindruckend (erschreckend beeindruckend, um genau zu sein.) *grin*
    Sorry, dass ich dir die Lippe blutig geschlagen hab... Diese Stelle des CTs war eh leicht peinlich, wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke... *g* (Als ob das irgendjemanden stören würde) Und nur, weil DU Yuna nicht mehr tanzen gesehen hast, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht getanzt hat. Wir haben Videos.

@Yuna: Lones Tanz war gut, aber wenn sie nicht dermaßen zu gewesen wäre, wär Yunas sicher besser gewesen! Musik wird nachgeschickt. (Die hast du, falls du dich nicht mehr genau erinnerst, zu dem Zeitpunkt nicht mehr gebraucht... )

@Nazuna: Ich sage nur "Wie Godzilla, nur lauter!" Wohan war nah am Selbstmord...

@Wohan: Du bist der knuffigste ... rosaohrichste ... Wasauchimmer ... südlich des Südpols, glaub mir. Die Fotos werden Meisterhaft! Vor allem das, auf dem du dich unter dem Tisch vor Nazuna versteckst... *g*

@Enishi AKA R.M.D.: Ich bin immer noch der festen Überzeugung, du bist Seph, nur mit gefärbtem Haaren. Auf das du irgendwann mal noch die wunderbaren Landschaften unseres ostdeutschen Landes besichtigen kannst.

@Miaka und Sheralee: Falls ich irgendwann mal gefoltert werde, ich würde nichts verraten, ich bin jetzt schließlich abgehärtet... Und beim nächsten Mal bin ich wacher! (Und zwar nicht nur, weil ich mich sonst mit schlechtem Gewissen umbringe...) Dann könnt ihr den guten alten Poe wieder im Grabe rotieren lassen... (An die, die da schon im Suff gepennt haben, Shera hat eine prickelnde Neuinterpretation gelesen, die selbst das Nachtprogramm von Neun Live in eine langweilige Bibelpredigt verwandelt. (Ich bin immer noch drüber geschockt, wie man fünf (!) Stunden am laufenden Band mit französischem Akzent über Belanglosigkeiten plappern kann... )

@Weißgold: Falls du mal einen Prozess wegen Plagiat gegen Square-Enix beginnst, steh ich als Verteidiger in der ersten Reihe, gleich neben Wohan.

@Mopry: Toller Workshop! *grin* Ist aber nur an der Faulheit der Menschen gescheitert.

@Eagle: Neben dem Workshop war das Eislaufen am Besten. Soviel zur Faulheit...
    Aber Pizza hat schließlich auch was. *grin* Scannst du mir mal ein oder zwo Seiten von dem Hellsing-Comic, kann mir nämlich nicht vorstellen, wie das aussehen soll...

Hey ich habe meinen letzten Nick-Change voll zogen und bin jetzt wieder da wo ich angefangen habe irgendwie doof aber egal so is es für alle am nächsten CT leicht undich sage nur. Das nächste CT kommt und ich auch Muhaha.

Naja Cipo ich weiß zwar imme rnoch net wem ich ähnlich seh aber nun au egal.

Sam heißt SaM2004 und traut sich nicht zu posten oder so.

Achja Gratz für das Süßzeug Cipo wars jetzt eigentlich von Lone dann auch Gratz an Loni auf das der Bund mit Wohan noch eine weile erhalten bleibt

So und ich sag jetzt nur noch eines :kspam:

Wegen Sam: Hab sie gerade gefunden...
    Unter anderem die Homepage...
    Und ich sag nur eins...

@Enishi: Ähnlichkeit mit Jemandem aus dem Dresden CT, musst du ja nicht kennen, ist ein Insider-Scherz.

Ach ja, Lones Süßigkeiten, hast du sie gar nicht vermisst?

Fotos wahrschienlich Dienstag (Unter anderem Wohan mit pinken Ohren und als Katze geschminkt, seid gespannt! )
    Sry schonmasl, mal sehen, ob ich das überlebe...

Cipo zum Thema Ost CT wie wäre es mit Erfurt??? Die Stadt des amokläufers und der Gewalt oder son.
    Nene aber ich hab wem versprochen da hin zu kommen könnten wir ja mit nem CT verknüpfen.
    Das mit SaM HP hätte ich dir au sagen können. Aber hast es ja selbst scho entdeckt

Noch immer geschockt und seelisch tief gezeichnet zurück meld.

WAS ein Wochenende , ne ........
    Erst im tiefsten Schneesturm sich 200 km gen Essen gekämpft , fast mim Auto in die Leitblanke gerutscht * puh nochmal Glück gehabt* , nach sich in Köln verfahren ....wie zur Hölle kamen wir mitten durch Köln ? * rein retorisch*
    DANN der SChock , eine rote Ampel ....hau auf die Bremse ...nix passiert

RUMS ...da häng ich ner blöden Kuh hinten am Heck ihrer Karre , GLück kein Schaden zusehen , konnte weiter fahren .
    Nach dem wir uns wieder auf den richtigen Weg geschlagen hatten , kamen wir endlich um einiges verspätet in Essen an um dann gleich wieder ab zu hauen , richtung Mia *knuff*

\o\ \o\
    /o/ /o/
    \0\ \0\

In der Disse mit ihr und Yuna war !!!!

Samstag: ..........Alles verdrängt , nur noch das Nazilla vor sieht

Sontag : .......... auch verdrängt weils so traurig war fahren zu müssen

Zitat Zitat von Nazuna
    Aber ich hoffe, wir können bald mal wieder , ne?
    Ne lass mal ...Alk ist böse ........bööööööööööösssse , kennst du mr. Hyde ? *schauder*

Zitat Zitat von Mia
    War echt knuffig als Wohan, sich nach ein paar Minuten nach draußen schleichte um nach Mopry und nazilla zu gucken, aber sie waren weg XD
    * grussel * ...........echt B-Movie like " ES ist weg , ich geh nach schauen "
    * schreie und gekratze an der Tür ......stille* aber EINER musste euch ja beschützen und Opfer spielen

Zitat Zitat von Shera
    Und bei Mia konnten wir noch nicht einmal richtig ausschlafen, weil jemand um 10Uhr angerufen hat... *böseguck*
    Upsy , das war meine Schuld.....mehr oder weniger
    BÖSER Rick , wie konntest du auch nur .....

Bubu ? ....Hey ich hab mir wegen Nazilla voll die Hose voll gebubut

Zitat Zitat von Enishi
    *meld* Ich war der Unhold der unsere geliebte Orga-Frau und Möddin abfüllen wollte und es so gut es ging in die Tat um setzte achja nochmal Thanks for the Tequilla hat echt gemundet das Zeug und Schafi glaube mir das nächste mal wird noch übler da wirst du dem schwarzen Mann nicht mehr entkommen äh.... pardon mir natürlich.
    Also ER war der Unholt jener Nazilla erschaffen hat um die Welt zu unterdrücken, bös...

Zitat Zitat von Zwiebel
    @Wohan: Du bist der knuffigste ... rosaohrichste ... Wasauchimmer ... südlich des Südpols, glaub mir. Die Fotos werden Meisterhaft! Vor allem das, auf dem du dich unter dem Tisch vor Nazuna versteckst... *g*
    Höhö , na viel peinlicher als die " Pennenbilder" *hust* können die nicht sein ....
    Jetzt müßte ich dan nur noch Mog werden damit ich die Muk Muk Bilder auch in mein Ava packen kann

Zitat Zitat von Zwiebel
    @Miaka und Sheralee: Falls ich irgendwann mal gefoltert werde, ich würde nichts verraten, ich bin jetzt schließlich abgehärtet... Und beim nächsten Mal bin ich wacher! (Und zwar nicht nur, weil ich mich sonst mit schlechtem Gewissen umbringe...) Dann könnt ihr den guten alten Poe wieder im Grabe rotieren lassen... (An die, die da schon im Suff gepennt haben, Shera hat eine prickelnde Neuinterpretation gelesen, die selbst das Nachtprogramm von Neun Live in eine langweilige Bibelpredigt verwandelt. (Ich bin immer noch drüber geschockt, wie man fünf (!) Stunden am laufenden Band mit französischem Akzent über Belanglosigkeiten plappern kann... )
    ....................zu geil , mehr kann man wohl dazu nicht sagen

* alle knufft* .......trotz so einigen Komplikationen und unabgemeldeten Fortbleibens so einiger User war es doch ein sehr schönes WE CT , können wir mal wieder machen ........

@ Mia,Shera und Yuna

* nochmal extra knufft* ........ich hoffe ich war mehr oder weniger ertragbar und zum aushalten , ....... würd nämlich gern wieder kommen dürfen

Geändert von Wohan (22.11.2004 um 00:05 Uhr)

Wer oder was ist "Nazilla"!? Kann man sich das aus der Nase ziehen!?
    Hab ich mal wieder das beste verpasst, wie ich sehe! Naaaa toll!

Und mir egal ob Yuna getanzt hat, ich habs nicht gesehen, also muss sie nochmal ran!

@ Cipo: Danke für den Smiley!

Ist aber gemein dass ihr einfach noch die ganze Nacht durchmacht, nächstes mal bleib ich und mach mit, kann ja wohl nicht angehen! *gollum, gollum*

Nacht ihrs, bis irgendwann mal! ^^

Zitat Zitat von Shera-Li
    Und bei Mia konnten wir noch nicht einmal richtig ausschlafen, weil jemand um 10
    Uhr angerufen hat... *böseguck*
    Ihr beide hättet euch hören sollen, das nöächste mal nehm ich das irgendwie auf XD
    Das war zu cool.

-- hääää .. wer bist duu denn .. weisst du eignetlich wie Späät das ist. Boah hich ahsse dich. .. Jetzt scheint mir die sonne ins gesicht und iich kann nicht mehr einschlafen

Zu knuffig .. Wär am liebsten durch den Höhrer gesprungen ..
    Ich glaub das mach ich mal wieder ^^

Bin auch schon wieder weg

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ihr beide hättet euch hören sollen, das nöächste mal nehm ich das irgendwie auf XD
    Das war zu cool.

-- hääää .. wer bist duu denn .. weisst du eignetlich wie Späät das ist. Boah hich ahsse dich. .. Jetzt scheint mir die sonne ins gesicht und iich kann nicht mehr einschlafen

Zu knuffig .. Wär am liebsten durch den Höhrer gesprungen ..
    Ich glaub das mach ich mal wieder ^^

Bin auch schon wieder weg

WAAAAAAAG es dich ;_;
    Ich wollte dir an die Gurgel, ich werd sehr zickig wenn ich morgens vom Telefon geweckt werde XD
    Aber nachdem ich dir gesagt hie sehr ich dich dafür hasse, hab ich dich ja perfekt abgewimmelt =D

Rick wart mal ebend kurz...
    *shera anstups*
    *flüster* Für dich!!!
    *weiterschlaf*

Zitat Zitat von La Cipolla
    @Nazuna: Ich sage nur "Wie Godzilla, nur lauter!"
    Ihr seid soo fies!!!!!
    So schlimm war ich gar nicht. Seid froh, dass ich nicht meine Depri-Phase hatte. Ich hab mal von einigen gehört, dann wäre ich noch schlimmer.
    Außerdem kann ich nichts für mein lautes Organ!!!!!

Zitat Zitat von Enishi
    Sam heißt SaM2004 und traut sich nicht zu posten oder so.
    was soll die verleumdung ~~ warum sollte ich mich nich trauen.

ich (Raph's Bekannte) hab mir hier jetzt auch ma'n nick gemacht ^^' wie man sieht.

auch wennsch kein insider bin, fand ich den ct recht amüsant

Zitat Zitat von La Cipola
    Wegen Sam: Hab sie gerade gefunden... Unter anderem die Homepage... Und ich sag nur eins...
    die hp hat mein bruder gemacht ^^'
    ich werd mal deinem rat folgen, un mich im zeichenthread umschaun.

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Mann, war das ne einsame Fahrt, hätte ja gern noch Raphs Bekannte auf einen "Kaffee" begleitet! XD *hrrrrrr*
    das mit dem Kaffee (und damit meine ich Kaffee) kann man ya mal nachholn

Zitat Zitat von SaM2004
    was soll die verleumdung ~~ warum sollte ich mich nich trauen.
    Was heißt hier verleumdung mir war langweilig und ich wollt a bissle Spamen aber hast ja doch no was geschrieben *fg*

Noch ein freundliches Willkomen im Forum*fg* Auf ein freudiges und lustiges Posten.

Ich war gar nicht besoffen!
    Ich hab ja auch kaum was getrunken! (Außer bei meiner Mami^^)

Zwiebel, du bist ein gemeiner Schüft. Ich asse disch.
    Du ast misch nischt lüp. Dü wolltest misch löswerdön, iscxh kann dir nischt verzeiön.
    Aber Zwiebeln sind ja dazu da, Nette, Liebe Mädchen zum weinen zu bringen.... *snüff*

Na dann will man doch Fotos sehen..

Zitat Zitat von flowster
    Na dann will man doch Fotos sehen..
    Das erinnert mich an was Nazuna wie lang dauert das bei dir mit den Bilder noch will entlich mehr bilder von der CT sehen. Vorallem von der Pizzeria.

Zitat Zitat
    Zwiebel, du bist ein gemeiner Schüft. Ich asse disch.
    Du ast misch nischt lüp. Dü wolltest misch löswerdön, iscxh kann dir nischt verzeiön.
    Aber Zwiebeln sind ja dazu da, Nette, Liebe Mädchen zum weinen zu bringen.... *snüff*
    Hör ja auf... ich werd schon wieder *hust* depressiv... Was ist daran falsch, zwei wildfremde Mädchen in schwarzem Klamotten um 4 Uhr frühs dazu bewegen zu wollen, das Zimmer zu verlassen... Ist ja gut, ENTSCHULDIGUNG!!
    Ich sehe gerade, dass ihr einen Cult of Miaka habt...
    Ich hab es ja immer gesagt, wir sind das einzige Forum, wo man wirklich über alles einen Cult aufmachen kann...

@Nazuna: Für dein Organ kannst du nichts, aber dafür, dass du uns nicht vorgewarnt hast. Du hättest Sheras Leidesmiene sehen müssen, jedes Mal, wenn du im Suff losgelacht hast...

Fotos, wie gesagt, dienstag. (Medivh muss herhalten )

Zitat Zitat von La Cipolla
    Hör ja auf... ich werd schon wieder *hust* depressiv... Was ist daran falsch, zwei wildfremde Mädchen in schwarzem Klamotten um 4 Uhr frühs dazu bewegen zu wollen, das Zimmer zu verlassen... Ist ja gut, ENTSCHULDIGUNG!!
    Zwei Mädels in schwarz*fg* Ich weiß ja net aber die würde ich net raus schmeißen da würd ich eher mich Quälen die ganze nachtlang auf zu bleiben und noch mehr aber vielleicht liegt es an meine liebe zu der Farbe schwarz und an der Tatsache das sowas bei mir in BaWü wahre Mangelware is. Naja genug der Wort bevor ich hier noch mehr labbere.

Also eines weiß ich fürs nächste CT ich werde auf jeden bei dem Rest pennen wenn überhaupt pennen. So nen Fun lass ich mir das nächste mal net entgehen wobei das Star Gate gugen mit SaM ja au ganz nett war aber ich denke mal das man noch viel Mist hätte machen können zum Beispiel das Schaf weiter abfüllen. Wart nur Schaf das nächste mal bist dran und dann

Zitat Zitat von Enishi
    wobei das Star Gate gugen mit SaM ja au ganz nett war
    das will ich doch hoffen

aber beim rest schlafn is bestimmt spannender.

@all
    sorry dass ich so besoffen war, eigentlich darf ich gar keinen alkohol trinken wgn tabletten, dass heisst ich vertrag eigentlich auch nur noch seeeehr seeeehr wenig. keine ahnung wie ich auf die schwachsinnige idee gekommen bin zu saufen

ich hoffe ihr konntet mich irgendwie annährend ertragen...wenn nich: es gibt ja immer noch den ignore knopf

ansonsten wars cuul mal andere leute kennenzulernen aus dem forum und nicht immer die gleichen zu treffen. kannte RL ja nur mia und shera ^^ hey aber immerhin hab ich fast 3 kg abgenommen an dem wochenende XDDDD

*bin jetzt gleich wieder weg sporten*
    ach ja eins noch...ich bin sauglücklich dass meine arbeit von montag auf nexte woche montag verschoben wurde...das hätt ich nie gepackt

also leute ihr wisst...nieeeemals MELONENwodka...wodka ja...aber nicht mit melone...*würg*
    edit: hat mich übrigens gefreut das wohan und den "passt schon-wuschelige weiche haare-mann" kennengelernt zu haben. war lustig mit euch ina disse, auch wenns net unsere musik war *grinst*

@lone und zwiebel
    ihr wart auch cuul ^^ habt mich beide an andere leutz erinnert. das eagle an einen kollegen von boo...von dem man eigentlich sagt er sei einzigartig XDD und die zwiebel an einen ex-kumpel von mir ^^
    und yoa ich werd noch tanzen...auch nüchtern

Geändert von Yuna (22.11.2004 um 17:56 Uhr)

SaM es war so unerträglich das glaubst mir garnet immer dieser Michael Shanks und die Amanda Tapping(oder/und wie se alles heißen mögen) Und dann noch deine Schwester und was noch alles war ich wundere mich das ichs überlebt habe ohne Hör oder andere Schäden.
    Achwas ich würde lieend gerne öfters Kommen und der Cipo hat dich scheinbar au ins Herz geschlossen gugst du hier
    Da gugst du mal