-
General
So, genehmige mir mal nen Doppelpost um den Stand der Dinge nochmal aufzulisten. ^_-
Datum steht noch immer. 19. - 21. November
Wir treffen uns im Haus am Turm
Pro Übernachtung fallen leider ~18€ an. Dabei sind wir Selbstversorger. Eagle wird für uns kochen, d.h. auch da wird nochmal ein Unkostenbeitrag anfallen.
Mitbringen solltet ihr
Schreib- und Zeichenzeug (Papier, Bleistift, Edding und was ihr sonst noch braucgt)
eventuell Schlittschuhe, wenn ihr welche habt. Wie das mit der Leihgebühr in der Eishalle aus sieht weis ich noch nicht. Das werden wir wohl da sehen, wobei es wohl um die 3€ sein wird denke ich mal.
Bettzeug oder Schlafsack, wie Decke, Kissen, Bezug. das müssen wir uns leider auch noch mitbringen. Geht leider nicht anders, da wir selbst die Zimmer fast nicht bekommen hätten.
Ein Buch, das uns als lehrmittel dienen wird und euch noch etwas die zeit vertreibt, sollte mal nichts los sein. (Was garantiert nicht passiert, dafür werde ich sorgen ^_-)
Geduld, die werdet ihr bei mir brauchen. :3
Maybe wird es ein, zwei kleinere Spielchen geben nach einigen Tipps meiner Lehrerin.
Gute Laune, ganz wichti!
Sonstiges, also was ihr für die tägliche Pflege braucht und ich hoffentlich nicht extra aufzählen muss.
Einen Lageplan findet ihr hier.
Desweiteren sollte sich jeder hier noch einmal melden der kommt.
Ich werde euch dann per PN meine (und eventuell Eagle', wenn er es erlaubt) Handynummer geben, damit ihr uns erreichen könnt sollte etwas sein. Ihr euch also verlaufen(.fahren habt oder euch etwas dazwischen kommt.