Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 206

Thema: Atelier CT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

(hey mopry, willst du nich auch zufällig zum Bremen-ct kommen? )
    Bremen CT? Klar. Winter NATO im Dezember. xD
    Ehrlichgesagt hab ich noch keinen Blick in den Thread geworfen. ^^"
    Sollt ich vielleicht mal nach holen. <.<

Der gute Eagle hat wieder geforstet.
    Und reißt sich für uns ein Bein aus. Also alle Eagle knuddeln wenn wir uns treffen, gelobt werden will er ja nicht.

In der JH ist reserviert. Gebucht wird erst kurz vorher.
    Aber da wird er hoffentlich bald wieder knallharte Inof präsentieren.

Also, ich find so ne verrauchte Atmosphäre eigentlich (mal ab und zu) ganz nett, das macht ja alles so... neblig? Hm... ist wahrscheinlich Blödsinn, dann machen wirs halt in der JH!
    Ich bin also auf jeden Fall mal Dabei, würds aber auch gut finden, wenn der Preis noch etwas gedrückt würde, da ich zu den alten und daher mehr zahlenden Säcken gehöre!
    Ansonsten freu ich mich schon ziemlich drauf *jetzt wo Kriegsbeil begraben liegt* und hoffe das es Spaß machen wird!!

So mein Urlaubsantrag ist schon seit ungefähr einer Woche weg :3 und ich hoffe das es von meinen Chef kein §ban gibt und ich wirklich kommen kann§krass sonst gibts für mein Chef, denn ich möcht mim guten LONE fein und über §gott philosphieren.......

Aber wird schon klappen, * fest die Daumen drückt *

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Layana: (falls du das überhaupt noch liest) Warum magst du denn nicht nach Essen kommen, soweit ist das doch sicher auch nicht von dir aus oder? Wär echt schön, dich mal live kennenzulernen
    Naja, stimmt eigentlich, Essen ist auch nicht so weit weg. In Köln wär ich halt tagsüber zu euch gestoßen und hätt dann aber zu Hause gepennt. So muss ich mal gucken, ob ich das Geld hab für die JH, is ja auch nich so billig, wenn ich das so richtig gesehen hab *noch mal den Post mit den Preisen suchen muss*

Lust hätt ich ja irgendwie schon. Und wenn July sagt, dass sie kommt, dann überleg ich mir das ganze echt noch mal! Ist ja noch ein wenig hin. Vorausgesetzt natürlich, dass ihr mich da überhaupt haben wollt, als "nicht-Atelierler" (aber kenn ja doch einige von euch aus QFRAT und so )

OK, dann werd ich in naher Zukunft noch mal öfters hier vorbeischauen und mich auch sonst hier im Atelier noch ein wenig umsehen um noch etwas mehr von euch zu lesen!

LG, Layana

Zitat Zitat
    von Layana
    Vorausgesetzt natürlich, dass ihr mich da überhaupt haben wollt,
    Warum sollten wir nicht? ^^
    Je mehr kommen desto mehr Spaß macht es doch.
    Kann ich dich also als vielleicht eintragen?

Und ich werde wohl vielleicht noch eine Freundin mitbringen. =3
    Neben Nazuna.
    Und hoffentlich Eiko-chan.
    (Wobei ich mir bei Eiko.chan keine allzu großen Hoffnungen mache. <.< Aber die Schwesternschaft muss zusammen treffen, sonst brauchen wir doch noch eine Ehrenschwester....)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Warum sollten wir nicht? ^^
    Je mehr kommen desto mehr Spaß macht es doch.
    Kann ich dich also als vielleicht eintragen?
    Naja, dachte, weil es ja ein Atelier CT is und ich hier ja eigentlich kaum bin. Aber wenns ok, kannst du mich als "vielleicht" eintragen, ja!
    Bis wann braucht ihr denn entgültig Bescheid?

Keine Angst, Medivh (Ich weiß, dass du nach deinem Namen suchst!! ) lässt sich hier ja auch seit Ewigkeiten nicht mehr blicken und ist (wie ich der Teilnehmer-Liste entnehme) ja trotzdem dabei.

Ich wollte nur mal erwähnt haben, dass man doch sicher auch den DJH-Ausweis braucht, oder? Ich hab einen, nur dass es keine böse Überraschung gibt.

Bitte was für ein Ding!? Ich hab keinen DirtyLittleHelper Ausweis oder was auch immer!! Das muss doch auch ohne gehen, oder? Kostete der was??

Der Jugendherbergsausweis. (Wir übernachten doch in einer, oder hab ich da was falsch verstanden?) Das gute Stück zählt ein Jahr lang und erlaubt die Übernachtung in sämtlichen deutschen Jugendherbergen. Kostet jährlich 10 oder 12 Euro (Ein Pappenstiel, selbst, wenn man nur einmal in die DJH geht, ist es mit ziemlicher Sicherheit billiger als in jedem Hotel), außerdem bekommt man aller paar Monate gratis das Jugendherbergsheft. Außerdem müssen sie Leute mit Ausweis mindestens 1 Nacht aufnehmen, ich durfte mal mit meinen Eltern im Tischtennisraum schlafen... Aber mit Reservierung wird uns das nicht passieren.

den ausweis hab ich zwar auch aber da muss man sich ver pflichten zwei mal jährlich in einer jugendherberge zu über nachten und die msoll man dann auch noch bewerten ansonsten lohnt der sich natürlich ich muss noch mal genau rescherschieren ob das sitmmt aber sons

Hä!? Hab aber irgendwie keinen Bock mir son Ding zu besorgen, weil ich NIE in ner JH penne, bin ja auch schon lange kein J mehr!
    Nee, dann muss wohl die Karre herhalten!?

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Hä!? Hab aber irgendwie keinen Bock mir son Ding zu besorgen, weil ich NIE in ner JH penne, bin ja auch schon lange kein J mehr!
    Nee, dann muss wohl die Karre herhalten!?

Ne du ich denk so schlimm wird schon net , außer du hast ein Van
    Ich denke nur das es wohl mit so einen Ausweis es billiger wäre , sonst nichts aber wenn man ja eh nie in ner Herberge schläfft ist das kein großer finanzieller Verlust wenn man so ein Ding nicht hat und den Vollpreis bezählt, ansonsten ist das mit dem Auto schlaffen keine schlechte Idee, wobei ich eh glaube das wir beide allgemein nicht viel Schlaffen werden §bhandel ....................

DA hast du natürlich auch wieder recht!! Schön das du das "Streithähne" Bild dabei hast, sofern es nicht nur aufs Zeche-Prellen bezogen war! Gezofft wird nämlich bestimmt auch früher oder später, wir kennen uns ja!
    Hach, Freeeeude, wann isses denn endlich soweit!?

@ Lony

Das Treffen findet immernoch am 19. - 21.11.2004 in Essen statt, wenn bis dahin nich die Welt untergegangen ist oder noch schlimmer mein Urlaub reklamiert wird ...... wozu ich nur das hier o_O zu sagen hätte, mein Chef abern wahrscheinlich nur folgendes .......und dann §ban ...ja und dann könnt ich das Treffen ganz und gar vergessen .

Also hoffen wir das beste .............oh mann bin ich schon zabblig §Chicken

Ich mache zwar das 10 schuljahr noch mal aber das treffen is doch am wochende und deshal wiso urlaub muss du auch am wochenende arbeiten den dann würdest du mir leid tun und not fals muss du eben dein cheff mit nehmen oddeer besser nicht wer wies wer das ist muhahaahahahahahahahahahahahah ne aber jetzt im ernst wenn du lehrling im ersten jahr bist hast du 6 monate keine anspruch auf urlaub es sei den das ist im lervertrag geregeld ist oh man ich hatte langeweile aber das stimmt alles §laser §marsch :kspam: ich solte vileicht aber ahnung hab ich

Zitat Zitat von Mopry
    Bremen CT? Klar. Winter NATO im Dezember. xD
    Ehrlichgesagt hab ich noch keinen Blick in den Thread geworfen. ^^"
    Sollt ich vielleicht mal nach holen. <.<
    Ich meinte eigentlich das Bremen-CT im Oktober vom QFRAT aus Link findet man in meiner Signatur *hust* Kommt alle *husthust*

@Layana: Wär cool wenn du kämst (und ich natürlich auch, sonst bringt mir das ja nix *g*), ich hab Yori heute auch schon gefragt, vielleicht kommt sie auch

Zitat Zitat von July
    Ich meinte eigentlich das Bremen-CT im Oktober vom QFRAT aus
    Das war mir schon klar.
    Aber das Treffen habt ihr ja auch schön in die Herbstferien gelegt. Wenns bis dahin noch das Niedersachsen Ticket gibt würd ich mir glatt überlegen mal zu kommen.
    ... Das wird ein teures Jahr. o__O
    *sich ein Los rubbeln geht in der Hoffnung auf einen großen Gewinn*

So und langsam möcht ich doch dann bitten bescheid zu sagen wer denn sicher kommt. ^^
    Aber ganz langsam.

So, genehmige mir mal nen Doppelpost um den Stand der Dinge nochmal aufzulisten. ^_-

Datum steht noch immer. 19. - 21. November
    Wir treffen uns im Haus am Turm
    Pro Übernachtung fallen leider ~18€ an. Dabei sind wir Selbstversorger. Eagle wird für uns kochen, d.h. auch da wird nochmal ein Unkostenbeitrag anfallen.

Mitbringen solltet ihr

Schreib- und Zeichenzeug (Papier, Bleistift, Edding und was ihr sonst noch braucgt)
    eventuell Schlittschuhe, wenn ihr welche habt. Wie das mit der Leihgebühr in der Eishalle aus sieht weis ich noch nicht. Das werden wir wohl da sehen, wobei es wohl um die 3€ sein wird denke ich mal.
    Bettzeug oder Schlafsack, wie Decke, Kissen, Bezug. das müssen wir uns leider auch noch mitbringen. Geht leider nicht anders, da wir selbst die Zimmer fast nicht bekommen hätten.
    Ein Buch, das uns als lehrmittel dienen wird und euch noch etwas die zeit vertreibt, sollte mal nichts los sein. (Was garantiert nicht passiert, dafür werde ich sorgen ^_-)
    Geduld, die werdet ihr bei mir brauchen. :3
    Maybe wird es ein, zwei kleinere Spielchen geben nach einigen Tipps meiner Lehrerin.
    Gute Laune, ganz wichti!
    Sonstiges, also was ihr für die tägliche Pflege braucht und ich hoffentlich nicht extra aufzählen muss.

Einen Lageplan findet ihr hier.

Desweiteren sollte sich jeder hier noch einmal melden der kommt.
    Ich werde euch dann per PN meine (und eventuell Eagle', wenn er es erlaubt) Handynummer geben, damit ihr uns erreichen könnt sollte etwas sein. Ihr euch also verlaufen(.fahren habt oder euch etwas dazwischen kommt.

*meld*
    Auch wenn ich noch ganz schön verwirrt bin...

Zitat Zitat von La Cipolla
    *meld*
    Auch wenn ich noch ganz schön verwirrt bin...

Schön ... aber es wäre nun auch noch ganz schön wenn man wüßte ob der gute cipo nun fest zur CT kommt oder nicht

Wie ich in den alten Thread sagte kann ich von der Arbeit her kommen doch wird es wenn erst gegen Freitag Nachmittag oder Abend !!