Hm, also ich hab keine Probleme auch mit 'fremden' Leuten in einem Mehrbett-Zimmer zu schlafen. Das war bisher eigentlich immer so, in Bremen haben alle zusammen gepennt und in Kassel haben auch Leute zusammen in einem Zelt geschlafen, die sich vorher nicht unbedingt kannten.
Ich meine, wenn andere damit ein Problem haben, ist das in Ordnung *g* Aber es wäre ja einfach günstiger, wenn man Mehrbettzimmer nimmt. Wie viele Betten haben die Mehrbettzimmer denn dann oder ist das unterschiedlich?

Es könnte auch sein, dass ein User namens General Jack mitkommt (packt ihn mal zu den eventuellen), er hat leider momentan keinen funktionierenden Netz-Anschluss, dafür aber einen Onkel in Köln.
(Bin ich hier eigentlich der einzige Eislauf-Noob? Ich bin fast so schnell wie ein Kaninchen ohne Beine! (Ein totes Kaninchen natürlich))
Das wird ulkig, wer bringt noch Cameras mit?

in der nähe heißt zur Kupfer kanne und is auch in ordnung so soviel zu dem thema die mehrbett zimmer sind mit 4 betten meist 2 hoch betten :blackmage kosten bis 17 jahre 12€ und von 18 jahren -99 16€ ich versuche den preis ein wenig runter zu handeln vilecht funktioniert es