Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 206

Thema: Atelier CT

@ Lone

Von Workshop halt ich im algemeinen schon viel doch solltest du bevor du postest dein Hirn einschalten, ......denn wenn du Mopry mit "Luder" beschimpfst dann beleidigst du auch MICH denn wie schon eineige Wissen ist sie meine Forenverlobte und du kannst dir da doch vorstellen das ich das nicht einfch so dulden kann, werde wohl DOCH mal mein AT-Mafia dir auf den Hals hätzen müßen......was sollen sie dir zuerst brechen , die Beine oder die Rippen ??

Ok, ...........Scherz aber du solltest BITTE besser auf deine Wortwahl achten sonst geht das mit dem Treffen bös aus , es könnten nämlich auch Menschen geben die das persönlcih nehmen , denn "Luder" kann man schon als böse Beleidigung entfinden und erstrecht bei Mopry würde ich da vorsichtig sein..........sie ist wohl eine der wenigen hier im Forum die von Ihrer Arbeit wirklich Ahnung hat und eine äußerst Vorbildlioche Userin ist, als bitte Lone.......

da sag ich jetzt nix zu, hatte ich mir ja vorgenommen!

@ Mopry: Tschuuuldigung!

@Lone

Für dieses mal soll gut sein, aber pass auf das beim nächsten Mal nicht irgendwas hinterher kommt.

Und sollten wir einen Workshop einplanen müssten wir das ganze doch über mehrere Tage planen, oder aber wir lassen die Bowlingbahn/Eislaufhalle weg.
    Dann brauchen wir aber auch noch einen geeigneten Raum. Was wieder extra kosten würde. Weshalb wir das nicht unter einer bestimmten Personenzahl machen könnten.

Machen wir doch einfach ein "Psydo Workshop" , soll heißen ....Treffen, quatschen ,Spass haben..........Rumkugeln mit Kirchwasser mampfen und Steinsieker Wasser trinken....

Und für diese Dinge, brauchen wir gerade mal EINEN Tag

Steinsieker? o__Ó

Man merkt das du noch keinen Kontakt mit diesem Teufelszeug gehabt hast.
    Sobald du Steinsieker in Gemeinschaft trinkst (und man darf es nur in Gemeinschaft trinken) bist du außer Gefecht.

Aber du wirst es ja nächste Woche live erleben. <__<

Aber die Idee eines Workshops sollten wir vielleicht mal im Hinterkopf behalten.
    Maybe ist tatsächlich noch jemand daran interessiert.

Grmpf... jetzt frage ich mich doch ein klein wenig wie ich diesen Thread bisher übersehen konnte...

Aber HEY *die Arme Rythmisch vor mir her schwing*
    Ein treffen! Und das ohne größere Schwierigkeiten für mich die angedachten Orte zu erreichen^^
    Ich wohne etwa 45 km von Köln weg(vielleicht auch mehr aber das is ja eh wurscht, es ist jedenfalls nicht unerreichbar weit weg^^) und damit würde ich hier wirklich gern kommen. Wann genau ihr das vorhabt sollte ich allerdings wissen, denn ich kann ja bei der Arbeit nicht nach Lust und Laune weg bleiben

Was genau ihr jetzt vorhabt ist mir allerdings nicht so recht klar. Haltet mich für dumm, aber was meint ihr mit "Workshop"?

Wie dem auch sei, ich würde gern kommen

hey, ich kenn euch zwar noch nicht so gut, aber ich würde auch gern kommen.
    Wohn so in der nähe von Frankfurt und Hanau, ähnlich wie beim Wohan, und mit dem Zug dürfte das kein Problem sein.

War schonmal hier im Ring auf nem Treffen im Raum Hessen, eher gesagt schon zwei mal. Muss euch allerdings vorwarnen: Ich bin kein sehr gesprächiger Typ, aber ich werd mich bemühen. *g*

CT Treffen sind jedenfalls lustig, aber ich wüsste nicht ob ich ne Story verfassen könnte. ^^ Bin eher so der Zeichner, deshalb poste ich hier ja fast nur im Zeichenthread ab und zu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Melfice
    Was genau ihr jetzt vorhabt ist mir allerdings nicht so recht klar. Haltet mich für dumm, aber was meint ihr mit "Workshop"?
    Der Workshop würde wohl so ablaufen, das wir gemeinsam versuchen irgendwas zu Werke zu bringen. Natürlich mit Lernfaktor. ^^
    Genaueres werd ich mir da nochmal überlegen. <_<

Wegen eines genauen Datums sollten wir uns dann wohl auch Gedanken machen. Schlagt doch einfach mal was vor. xD
    Möglichst so in der Ferienzeit. ^^
    Vielleicht auch, ob wir das über 2 Tage machen wollen. Den Vorschlag gabs ja auch.

Am besten gebt ihr gleich noch mit an, was ihr machen wollt. Also Bowling, Eislauf, Lagerfeuer (xD) und/oder Workshop....

@Ancient

So groß ne Rednerin bin ich auch nicht. :P
    Verhaspel mich ja ständig. ^___^
    Aber das wird schon. Wir kriegen dich schon noch zum reden. xD

Also Köln würde ich mal sagen wäre ein Ort den wir festhalten da viele in dem Raum wohnen und ja da auch Problemlos noch hin kommen würde.

ich bin zwar aus dem hohen norden,
    aber köln und frankfurt würd ich gut fidnen^^

leigen schön zentral und sind gut zu erreichen...

nicht so eine kleine gammel stadt wo man nichts sieht

ps: zu meister und imperator:

ich hab was besseres für euch:

Schlumpf 1
    Schlumpf 2
    Mopry: Schlumpfine

Zitat Zitat
    Nazuna:
    hast du das kleid denn schon besorgt?
    Mopry:
    o.O
    >_>
    Nazuna:
    das hochzeitskleid
    Mopry:
    >_________>
    das ist nicht dein ernst?
    Nazuna:
    dann möcht ich aber ein foto haben
    Mopry:
    >.<
    Nazuna:
    von euch beiden
    *das einfach mal so im Raum stehen lässt* >____>

@Azrael

Ich sagte doch postet mit Datumsvorschlag, wie lange, wo und was ihr machen wollt.
    Dann könnten Enishi und ich schon mit der Planung beginnen.

Nett wäre es noch, wenn ihr vielleicht Vorschläge für den Workshop machen könntet, sollte er mit eingeplant werden. <_<

ok im winter.. dann wenn viele ferien haben^^

bin jetzt zu faul nachzusehen^^

workshop?

ich kann kochen anbieten^^
    davon versteh ich was

also Mopry hatt gesagt das ich euch das mitteilen soll :

Also wenns in Köln is hätte ich da Eventuel Vileicht ne übernachtungs Möglichkeit in einer aumgebauten Kaserne ein VERWATER von mir leitet dar ne jugendherberge wir Könten Zwei gebäude mit ca 150 Feldbetten kriegen für ein paar tage bedingung is das nichts gebucht ist inn der zeit das ganze würde pro bett nur 5,50€ kosten betonug liegt auf VILEICHT.

dieses vielleicht klingt nicht schlecht, find ich ^^

hört sich ganz vielversprechend an^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    dieses vielleicht klingt nicht schlecht, find ich ^^

hört sich ganz vielversprechend an^^
    Wir sollten aber auch endlich ein Datum ausmachen! :>

Werde gleich mal nachschauen, wann herbst und Winterferien in den einzelnen Viechern sind und dann editieren. ^__^

wenn es in nrw ist komm ich definitiv. also köln ist da in ordnung. schlittschuh laufen konnt ich ma O_O XDD keine ahnung ob ichs immer noch kann ansonsten bowlen rocked mach ich gern.

yoa...bis denn ^^

edit: also dezember rum muss ich ins krankenhaus und aufn ramstein konzert XD. hmmm...kann aber sein dass ich den krankenhaus termin schon im november wahrnehmen kann je nachdem. mir wäre aber november oder oder januar lieber.

Hab das jetzt nur mal überflogen, das einzige was mir aufgefallen ist, dass jemand Göttingen in den Raum geworfen hat.

Sollte das also da (oder da in der Nähe) stattfinden und ich hab da Zeit, würd ich auch vorbeischaun, wie lange weiß ich aber noch nicht

edit: Kann wenn dann sowieso nur über ein Wochenende, als Studentin hat man ja keine Ferien wenn Schüler welche haben (außer im sommer )

Ich persönlich als bald Azubi naja muss dan auch erstmal dort Urlaub kriegen daher weiß ich au garnicht wie es bei mir aussieht. Da ich am 1. Sept. erst meinen ersten Tag habe und keine Ahnung hab wie schnell ich mal was freinehmen kann.

Für mich ist erstmal wichtig zu wissen wie LANG das Trefen gehen soll ehe ich sagen kann WANN es mir passen könnte, wwenn es ein Wochenende sein soll, was ich favorisiere ( wir kennen uns alle recht wenig und sollten mit kleinen Schritten anfangen) dann kann es mir recht egal sein, wie es in der Ferienzeit aussieht weiß ich nicht ob die Herbstferien urlaubsmäßig schon ausgebucht sind, Dezember könt ihr vergessen....da hab ich Urlaubssperre .

Also ich hätte wenn schon dann ein ganzes WE ein geplannt so Freitag ankunft Samstag irgendwas tun und Sontag heim weil naja von BaWü da hoch da lohnt sich ein Tag kaum. Außerdem kann man ja gehen wenn man keine Zeit mehr hat oder keinen Bock mehr oder wenn es streitigkeiten gibt.