Ergebnis 1 bis 20 von 206

Thema: Atelier CT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch immer geschockt und seelisch tief gezeichnet zurück meld.

WAS ein Wochenende , ne ........
    Erst im tiefsten Schneesturm sich 200 km gen Essen gekämpft , fast mim Auto in die Leitblanke gerutscht * puh nochmal Glück gehabt* , nach sich in Köln verfahren ....wie zur Hölle kamen wir mitten durch Köln ? * rein retorisch*
    DANN der SChock , eine rote Ampel ....hau auf die Bremse ...nix passiert

RUMS ...da häng ich ner blöden Kuh hinten am Heck ihrer Karre , GLück kein Schaden zusehen , konnte weiter fahren .
    Nach dem wir uns wieder auf den richtigen Weg geschlagen hatten , kamen wir endlich um einiges verspätet in Essen an um dann gleich wieder ab zu hauen , richtung Mia *knuff*

\o\ \o\
    /o/ /o/
    \0\ \0\

In der Disse mit ihr und Yuna war !!!!

Samstag: ..........Alles verdrängt , nur noch das Nazilla vor sieht

Sontag : .......... auch verdrängt weils so traurig war fahren zu müssen

Zitat Zitat von Nazuna
    Aber ich hoffe, wir können bald mal wieder , ne?
    Ne lass mal ...Alk ist böse ........bööööööööööösssse , kennst du mr. Hyde ? *schauder*

Zitat Zitat von Mia
    War echt knuffig als Wohan, sich nach ein paar Minuten nach draußen schleichte um nach Mopry und nazilla zu gucken, aber sie waren weg XD
    * grussel * ...........echt B-Movie like " ES ist weg , ich geh nach schauen "
    * schreie und gekratze an der Tür ......stille* aber EINER musste euch ja beschützen und Opfer spielen

Zitat Zitat von Shera
    Und bei Mia konnten wir noch nicht einmal richtig ausschlafen, weil jemand um 10Uhr angerufen hat... *böseguck*
    Upsy , das war meine Schuld.....mehr oder weniger
    BÖSER Rick , wie konntest du auch nur .....

Bubu ? ....Hey ich hab mir wegen Nazilla voll die Hose voll gebubut

Zitat Zitat von Enishi
    *meld* Ich war der Unhold der unsere geliebte Orga-Frau und Möddin abfüllen wollte und es so gut es ging in die Tat um setzte achja nochmal Thanks for the Tequilla hat echt gemundet das Zeug und Schafi glaube mir das nächste mal wird noch übler da wirst du dem schwarzen Mann nicht mehr entkommen äh.... pardon mir natürlich.
    Also ER war der Unholt jener Nazilla erschaffen hat um die Welt zu unterdrücken, bös...

Zitat Zitat von Zwiebel
    @Wohan: Du bist der knuffigste ... rosaohrichste ... Wasauchimmer ... südlich des Südpols, glaub mir. Die Fotos werden Meisterhaft! Vor allem das, auf dem du dich unter dem Tisch vor Nazuna versteckst... *g*
    Höhö , na viel peinlicher als die " Pennenbilder" *hust* können die nicht sein ....
    Jetzt müßte ich dan nur noch Mog werden damit ich die Muk Muk Bilder auch in mein Ava packen kann

Zitat Zitat von Zwiebel
    @Miaka und Sheralee: Falls ich irgendwann mal gefoltert werde, ich würde nichts verraten, ich bin jetzt schließlich abgehärtet... Und beim nächsten Mal bin ich wacher! (Und zwar nicht nur, weil ich mich sonst mit schlechtem Gewissen umbringe...) Dann könnt ihr den guten alten Poe wieder im Grabe rotieren lassen... (An die, die da schon im Suff gepennt haben, Shera hat eine prickelnde Neuinterpretation gelesen, die selbst das Nachtprogramm von Neun Live in eine langweilige Bibelpredigt verwandelt. (Ich bin immer noch drüber geschockt, wie man fünf (!) Stunden am laufenden Band mit französischem Akzent über Belanglosigkeiten plappern kann... )
    ....................zu geil , mehr kann man wohl dazu nicht sagen

* alle knufft* .......trotz so einigen Komplikationen und unabgemeldeten Fortbleibens so einiger User war es doch ein sehr schönes WE CT , können wir mal wieder machen ........

@ Mia,Shera und Yuna

* nochmal extra knufft* ........ich hoffe ich war mehr oder weniger ertragbar und zum aushalten , ....... würd nämlich gern wieder kommen dürfen

Geändert von Wohan (22.11.2004 um 00:05 Uhr)