Zitat von Miaka86
Ihr seid selber Schuld! Soweit ich mich erinnern kann, habt Ihr uns doch einfach ausgesperrt. Ich warte doch nicht ewig draußen, bis vielleicht mal einer die Tür aufmacht. o_O
Zitat von Miaka86
Ihr seid selber Schuld! Soweit ich mich erinnern kann, habt Ihr uns doch einfach ausgesperrt. Ich warte doch nicht ewig draußen, bis vielleicht mal einer die Tür aufmacht. o_O
--[FONT=Comic Sans MS]willst du ein schaf haben??
das ist klein, süß und knuddelig und wenn mann das streichelt, macht das *möööhh*[/FONT]
Wiiiir? ;_;Zitat von Nazuna
Wir waren die lieben Mädchen die euch geweckt haben damit ihr zu uns kommt ;_;
Wir haben euch doch nur ärgern wollen *hust*
ich meine natürlich egal wer es war, eigentlich ist die Zwiebel schuld, weil die Zwiebel ist eh an alles schuld, egal ob sie was gemacht hat oder nicht![]()
@ Sense: Komm du erst mal zum CT, du Pflaume! Dann kann man ja sehen! ^^
@ Sam: JA, NATÜRLICH Kaffee, weiß auch garnet wie die "" da reingekommen sind!
O.O°°°°
Muss jemand reineditiert haben! XD!! Ich nehm Sahnekaffee!
Wann kommen endlich mehr Fotos!? Macht mal hin!
@Yuna: Ich freu mich schon, kannst dir dann gern auch nochmal die Kante geben, hab gehört, es tanzt sich dann enthemmter!! XD!!!
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
hie ne, die CGF's, die können gleich mal alle sich hinkniene, ne, vor allem die Miaka, die olle Gothtussi! Dann gibbet einen mit dem großen WORLDLEADER SCHWeRT!! Ja-ha, so kann das werden...^^
Geändert von toho (22.11.2004 um 21:29 Uhr)
ROFL .. was bitched ihr denn euch hier auf einmal so an XD...
Nix besseres zu tun ..
@Mia.... du musst vorher dein Niveue auf das einer kastrierten Filzlaus senken![]()
dann verstehst du den satz maybe![]()
--
Na wenn das so ist, dann bring es mir doch beiZitat von Rick Jones
*knuff* ich mach doch nur spaß, nicht ernst nehmen, aber ich scheine heute sehr dazu, zu neigen, ich bin heute nicht besonders gelaunt >_>
du sack du, komm ma ieder runter mit deiner arroganten art...oller fahraradfahrer!Zitat
Mia, dat war wat ganz liebes, nix böses...du bist ja special comgf, dir hack ich nicht den kopf ab wenn ich die welt beherrsche
ahya ^^'Zitat von Lonegunman81
und ich nehm..erm.. n cappucino mit amarettolikör und gaaanz viel schaum![]()
--"Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."
@ Sam: Igitt, Amaretto... hab mal eine kurze Beziehung mit einer Flasche selbiger Substanz geführt... seitdem kann ich das nicht mal mehr riechen!! ^^
Aber schaumig mag ichs auch... oben drauf, ehrm, kann man schön schlürfen! Kaffee halt!
XD!!
Übrigens, deine Sig, die musst du mal erklären!! O_o
Nochmal: FOTOS!!
@ Mia und Shera: Was hat eigentlich die Zwiebel so schlimmes noch gemacht!?!? Da muss ich ja was verpasst haben!? Was gebt ihr diesem netten, charismatischen und hochintelligenten Mann... oder Jungen die Schuld an allem!?![]()
Der hat doch bestimmt nuuuuur schlafen wollen... mit wem auch immer!!![]()
--All you maggots
Geändert von Lonegunman81 (23.11.2004 um 00:41 Uhr)
Das möchtest du gaaaarnicht wissen =DZitat von Lonegunman81
Nett? da hat er uns aber was ganz anderes gezeigt, er war unhöflich und gemein, er hat unsere Herzen gebrochen, nachdem wir ihm die Welt zu füßen gelegt haben, wir hätten alles aber auch wirklich alles für ihn getan, aber weiste uns ab.
Ich hoffe wir kommen schnell darüber hinweg aber es hat eine große Narbe in unseren Herzen hinterlassen ;_;
Mal so nebenbei, exestiert die Geschichte noch? =D
Achja: FOOOTOS bitte ^^
und die Vids *g*
meine sig? ^^'Zitat von Lonegunman81
achyoa, die basiert auf einer wahren begebenheit..als ich ma lust hatte mich vollzustopfn..un statt nachos, etc nur nen vannile-joghurt gefundn hab..un auf dem stand: "Joghurt mit Vanille-Zubereitung"
so kam dieses statement zusammn, is keine große leidensgeschichte xD
das mit deiner amaretto-beziehung tut mir leid ö.ö
--"Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."
@SaM2004: Und wo du jetzt deine Sig erklärt hast, mach sie doch bitte kleiner. Insgesamt sollte sie einen Umfang von 150 x 500 Pixeln (das bezieht Texte zum Bild mit ein) sowie eine Datengröße von 70 kb nicht übersteigen.
Nachzulesen ist dies alles auch in der Netiquette.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
EDIT: Und natürlich ein herzliches Willkommen im Forum.![]()
![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (23.11.2004 um 15:11 Uhr)
Holla, ich bringe . . . Fotos ^.~ (von Cipolla)
mwaahahah
Hier erstmal ne nette kleine Einleitung =}
Hier, ein feines Gruppenbild *O*
Gollum
Wer das erkennt, kriegt nen Keks o___O;;
und jetzt zu den angenehmen Aufgaben eines Foto-Posters . . . die Hochzeit
nebenbei ein Foto von Jörn *O*
Nun das Highlight des Abends
Let´se g000, Seksie Wohan
>___>
Aber die Ruhe währte nicht lang
Jetzt noch ein paar äußerst intellentente Bilder von Yuna
hier noch Wohan die Flasche
SAM und Seph =}
die armen Opfer der Zwiebel
Ünd ier eine nouvelle Auflage von L´Edgar o_O MAL BOUFFE !
Jörn´s(?!) Reaktion :
Wenn ihr Videos wollt, ich kann nix uploaden T.t
Aber jmd schicken könnt ich sie, also meldet euch![]()
Ich heiße nicht Jörn... -.-°
Die Namen der Bilder kommen ERGO auch von Medivh. ~.~
Kein Kommentar. <.< Wenn ihr so weitermacht, hasst mich bald der ganze Ring...Zitat
![]()
Die Geschichte ist noch da, aber wollt ihr sie wirklich im Netz haben...?
(Ich meine nur, sie ist... nun ja... von mir aus. Tipp sie bald ab.)![]()
Hatten andere keine Fotos? Mopry? Nazuna?
Einige sind im QFRAT Fotothread. =oZitat von La Cipolla
Und Nazuna hab ich schon wegen den Bildern angeklingelt, die meldet sich aber nicht. >_>
Wießt hier was ich noch aus Essen mitgebracht habe eine Magenkrankheit. Aber ich glaub die is betrieblicher Natur sprich Stress. Boar ich muss mal eben :kspam: (nur ohne Spam wobei alle meine Post sind Spam)
Ja Fotos muss mal schauen und Nazu soll endlich ihre On machen *grmml*
Bei mir ist das eingetroffen womit ich das ganze We gerechnet habe -.-
Schon gut das ich nicht all zu viel gelabert habe, denn sonst hätte ich nun wohl keine Stimme mehr -.-
aber ich hab es ja geahnt nun sitz ich hier und bin total erkältet, wovon auch immer...
Ich will nurnoch sterben ;__________; *husthatschischnief*
*aus dem Thread schwank*
Wir werden jetzt wohl alle krank irgendwer hat Viren aufs CT mitgenommen*fg* Lone gibs zu du warst es*einfach mal wen beschuldigt*Zitat von Miaka86
Naja ich mutiere hier zu ersten Händler für Erbrochnes. Will einer ein bissle frisch gebrochen sogar noch warm.
@ Sam: Ich leide mit dir ich seh aus wie irgendso ein Freak von nem CT ne halt das war ich ja naja zumindest wie was verepeiltes
Geändert von Enishi (23.11.2004 um 18:30 Uhr)
@ Enishi: Ich bin unschuldig!! Ich verbreite nur Viren übers NEtz!! XD
@ Sam: Toller Gollum, hast recht! Ich wünschte nur ich hätte auch so tolle große Augen wie der!! ^^
Mann, seh ich auf den Bildern scheiße aus! Verdammt, ich seh immer so aus, oder!? -.-
Da kann man nichts machen, höchstens zu "The Swan" gehen! ><
Hm, aber Wohans gefärbtes Stupsnäschen ist ja echt süüüüüß!!! XD!!!
--All you maggots