Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 206

Thema: Atelier CT

Hm, also ich hab keine Probleme auch mit 'fremden' Leuten in einem Mehrbett-Zimmer zu schlafen. Das war bisher eigentlich immer so, in Bremen haben alle zusammen gepennt und in Kassel haben auch Leute zusammen in einem Zelt geschlafen, die sich vorher nicht unbedingt kannten.
    Ich meine, wenn andere damit ein Problem haben, ist das in Ordnung *g* Aber es wäre ja einfach günstiger, wenn man Mehrbettzimmer nimmt. Wie viele Betten haben die Mehrbettzimmer denn dann oder ist das unterschiedlich?

Das Haus am Turm hätten wohl ab 3-6 Betten. Genaue Infos konnte man auf der Site leider nicht finden. ._.
    Dort hätten wir auch die Möglichkeit für 30€ eine Kegelbahn zu mieten.
    Das wären dann nicht mehr als + 2,50€ pro Person. (Leute die nur vielleicht kommen habe ich jetzt nicht mit eingerechnet)

Es würde sich uns aber noch eine 2. Möglichkeit bieten. Dort hätten wir dann 3-Bettzimmer. Würde pro Person 17€ kosten.

Das ist jetzt aber leider noch ohne Frühstück und co.
    Beim ersten würde das Frühstück noch einmal 6€ kosten. Beim 2. 4€.
    Ob wir die Möglichkeit hätten uns selber etwas zuzubereiten weiß ich jetzt noch nicht.
    Aber ein Grill ließe sich sicherlich irgendwo auftreiben. ^__^

mit essen und gril kann ich notfalls aushelfen also lass das mal meine sorge sein und ein paar pakete Cornflakes und milch wird sich auch finden muahahahO_O ^___°

Moprys Preisangebote gefallen mir schon ganz gut, und Dreibettzimmer find ich auch irgendwie besser als ne Halle in der die gesamte Bagage vor sich hin müffelt!!
    Nimmt ja langsam alles Formen an, obwohl ichs Schade finde das Köln jetzt aus dem Rennen ist!

Wie gesagt, ich schlaf beinah überall, aber da die Reise sicher nicht billig wird... UMSO PREISWERTER, DESTO BESSER!!! Es könnte auch sein, dass ein User namens General Jack mitkommt (packt ihn mal zu den eventuellen), er hat leider momentan keinen funktionierenden Netz-Anschluss, dafür aber einen Onkel in Köln.

Eislaufen ist an sich eine verdammt gute Idee, aber ich muss noch mal hier gehen, sonst ... naja. (Bin ich hier eigentlich der einzige Eislauf-Noob? Ich bin fast so schnell wie ein Kaninchen ohne Beine! (Ein totes Kaninchen natürlich)) Das wird ulkig, wer bringt noch Cameras mit?

Kegeln ist auch klasse, aber ich hoffe, der Großteil des Programms ist Samstag oder Sonntag, denn ich denke, ich bin nicht der Einzige, dem das nichtvorhandene Wochenendticket aufs Geld schlagen wird...

Wer zum? Was zum? Wie zum?
    Wie komme ich den jetzt schon in die Liste, hab doch noch gar nicht wirklich zugesagt.
    Achso... kanns mir fast denken *zu Eagle rübergucken tu*.

Das mit dem Eislaufen find ich auch gut, das kann echt lustig werden, vor allem weil ich erst ein mal Eislaufen war, und da war ich 8 oder so.
    Naja, ist ja wie alle sagen so ähnlich wie Inlineskaten und das hab ich noch nicht verlernt.

Kegeln find ich auch nicht schlecht, obwohl ich persönlich bolen vorgezogen hätte, naja man kann ja nicht alles haben.

Eagle wollte sich glaube ich heute mal ne Jugendherberge in Essen-Verden angucken.
    Ich sollte ihn eigentlich begleiten weil er sich nicht aleine traut bis dahin und deshalb warte ich die ganze Zeit noch auf seinen Anruf.
    Er oder ich melden sich dann später nochmal und sagen ob das eventuell in Frage kommen könnte.

ich wollte hier nur mal erwähnen das der wohan zur zeit nicht posten kann da sein computer abgeschmiert ist .. weis nicht wie lange nicht .. nur das man hier bescheid weis ..

haha computer abgeschmiert ... ...
    wenns nur das wär ..

zusammen fasung

Also treffen

Wann:19. - 21. November
    Unterkunft:haus am turm (vorher treffen mit der orga am Essen haubtbahnhof Infostation der Deutschen Bahn ) Jugendlich bis 17 jahre 12€ und erwachsen ab 18 nun 16€ alerdings sind das mehrbett zimmer ich würde sagen wir trennen menlei und weib lein *grins* oder auch nict macht das unter euch aus wenn einer in ein einzelzimmer will soll er sich bei mir per PN melden bitte .

ps : web site der Jh : www.hausamturm.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weißgold
    ich wollte hier nur mal erwähnen das der wohan zur zeit nicht posten kann da sein computer abgeschmiert ist .. weis nicht wie lange nicht .. nur das man hier bescheid weis ..

haha computer abgeschmiert ... ...
    wenns nur das wär ..
    danke, hab mich schon gewundert wo der steckt... fast sorgen

aber das mit dem rechner ist mies

Und was will uns "... wenns nur das wäre" sagen!?
    Sprich, du Schurke!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    Und was will uns "... wenns nur das wäre" sagen!?
    Sprich, du Schurke!
    Das gehört doch nun wirklich nicht hier her. -.-
    Frag ihn doch per PN danach. ^^

Und da wir uns jetzt wohl endgültig beim Haus am Turm einquartieren werden, könnten wir die dortige Kegelbahn ja anmieten.
    Kochen wollten ja Eagle und Omegan. ^^
    Die beiden werden sich dann noch ein paar Küchenhilfen knechten.

Was wir wann machen könnte man ja vor Ort besprechen, wobei ich schon einen groben Plan im Kopf habe. ^^

Sehe ich das jetzt richtig das das ganze nach Essen verschoben wurde?
    Naja, macht auch nicht den großen Unterschied für mich...genau genommen ist die Entfernung fast Haar genau die selbe

Diese Herberge die ihr da ausgewählt habt sieht ja auch recht passabel aus. Ihren Zweck wird sie schon erfüllen und gelegen ist sie auch gut, also mit Wald drum herum.

Natürlich wäre ein Lageplan nicht verkehrt, da ich mich in Essen nicht so wirklich auskenne (ich weiß nicht ob ich überhaupt schon mal da war )
    Is ja noch etwas Zeit...aber besser früh genug fragen als später auf dem Schlauch zu stehen.

Also für die die sich in Essen nicht auskennen ich und omeganX werden euch am essen hauptbahnhof abholen und euch dann zur herberge geleiten führen oder so naja es sollte jeder ein handy haben falls er später kommt damit er bescheit sagen kann wenn er da ist

Ich werd wohl mit einem Auto kommen, daher bräuchte ich schon so ne Art Wegbeschreibung! Wird sich doch machen lassen, oder!?
    Gibts denn in Essen auch ne Kneipe!?

naja Kneipen gibts da genug meine ich also da in der dähe zumindist aber saufen kannste auch da oder?? ?_?

na und der lageplan kommt später nach notfals geht auf die web site

www.hausamturm.de

Geändert von Eagle (23.08.2004 um 17:07 Uhr)

Es geht ja nicht ums Saufen, sondern um die gemütliche Atmosphäre einer kleinen Kneipe, in der man bis sonstwann rumhängt und philosophiert oder ähnliches!
    Wir könnten uns natürlich auch ne eigene "Kneipe" bauen, lol!

@ Lone

Vielleicht gibt es auch in dem ....wie heißt die Unterkundft....Haus am Turm ..selber ja möglichkeiten gemütlich zu philosophieren

so ich war jetzt endlich dar und auch drin die haben unten im haus ne art bar oder eher party keller naja an ne kneipe kommts nit rann aber sons ganz in ordnug da gigbts aber auch ne nette kneipe in der nähe heißt zur Kupfer kanne und is auch in ordnung so soviel zu dem thema die mehrbett zimmer sind mit 4 betten meist 2 hoch betten :blackmage kosten bis 17 jahre 12€ und von 18 jahren -99 16€ ich versuche den preis ein wenig runter zu handeln vilecht funktioniert es

Ps : wenn bitte wen mann kommen will rechzeitig bescheid sagen und wenn man jetzt doch nicht kann eben fals weil ich muss ja buchen

Hallo!

Es steht ein CT in Köln an? Das find ich ja mal prima! (Da ich quasi fast in Köln wohne!)

Ich treib mich hier im Atelier zwar gar nicht rum (bin ncht so kreativ), aber ich hoffe, ich dürfte trotzdem kommen?

Ich hab jetzt den Thread nur überflogen. Sehe ich richtig, dass es am 19.-21.11. sein soll? Fall ich irgendetwas wichtiges übersehen haben sollte, so sagt es mir bitte!

Und sucht ihr eigentlich noch ne Bowlingbahn? Ich kenn da echt ne gute!

LG, Layana

Edit: Ich seh grad, dass es jetzt doch nicht in Köln, sondern in Essen stattfinden soll? Na, dann hat sich die Sache für mich wohl erledigt. Schade, hatte mich schon gefreut, dass mal was in Köln stattfindet. Ignoriert also meinen Post einfach!

@Layana: (falls du das überhaupt noch liest) Warum magst du denn nicht nach Essen kommen, soweit ist das doch sicher auch nicht von dir aus oder? Wär echt schön, dich mal live kennenzulernen

@Rest: Also auf den CTs, wo ich bisher war, haben wir abends meistens gemütlich da zusammengesessen, wo wir auch übernachtet haben, also in ner JH wärs halt ein Gemeinschaftsraum. Da kann man sich meist besser unterhalten als in ner verrauchten Kneipe imo. Außerdem ist man nicht gezwungen, was zu trinken und hat auch kein störendes Fremdgequatsche. Man kann dann aufstehen wenn man keinen bock mehr hat und sich mit was anderem beschäftigen. *an bremen denkt und wieder ins schwärmen gerät*

(hey mopry, willst du nich auch zufällig zum Bremen-ct kommen? )