Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 206

Thema: Atelier CT

Also, halten wir mal fest, dass wir auf jeden Fall ein Wochenende nutzen, das ist am unkompliziertesten für alle. Dann sollten wir nun den Monat festlegen, dann kann sich jeder frühzeitig darum kümmern, frei zu haben! Ich würde den November vorschlagen, da ist es noch nicht so gewaltig kalt (besser zum Autofahren)! Irgend ein Wochenende im November, da können wir ja dann genauer abstimmen.
    Was meint ihr? Und als Stadt scheint köln immer mehr Leuten zu passen!
    Das mit der Herberge wär ja auch nicht schlecht!
    Thema Workshop: Wir könnten eine Community-Story erstellen, ein Projekt, zu dem von allen Schreiberlingen etwas geschrieben wird, und zu dem die Zeichner passende Bilder zeichnen (Malzeug nicht vergessen!! ) !! Aber ich finde, wir sollten uns auch freie zeit lassen, damit man nicht zwaangsläufig immer mit der ganzen Gruppe unterwegs ist, sondern vielleicht auch mal mit dem ein oder anderen versumpfen kann! (Ich denke da an Wohan und mein Kneipenabenteuer, philosophieren bis zum Morgen, und bring Sumpfkraut mit!! lol )!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    Also, halten wir mal fest, dass wir auf jeden Fall ein Wochenende nutzen, das ist am unkompliziertesten für alle. Dann sollten wir nun den Monat festlegen, dann kann sich jeder frühzeitig darum kümmern, frei zu haben! Ich würde den November vorschlagen, da ist es noch nicht so gewaltig kalt (besser zum Autofahren)! Irgend ein Wochenende im November, da können wir ja dann genauer abstimmen.
    Was meint ihr? Und als Stadt scheint köln immer mehr Leuten zu passen!
    Das mit der Herberge wär ja auch nicht schlecht!
    Thema Workshop: Wir könnten eine Community-Story erstellen, ein Projekt, zu dem von allen Schreiberlingen etwas geschrieben wird, und zu dem die Zeichner passende Bilder zeichnen (Malzeug nicht vergessen!! ) !! Aber ich finde, wir sollten uns auch freie zeit lassen, damit man nicht zwaangsläufig immer mit der ganzen Gruppe unterwegs ist, sondern vielleicht auch mal mit dem ein oder anderen versumpfen kann! (Ich denke da an Wohan und mein Kneipenabenteuer, philosophieren bis zum Morgen, und bring Sumpfkraut mit!! lol )!
    Jauwy , Lone .....in Köln gibts ja genug Kneipen, das wird lustig oder der totale Horror...........denk an unsere "Auseinandersetzungen", ich denk da kann ich den Motor von mein Auto ruhig laufen lassen...............so lang kanns ja nict dauern bis ich dann wieder heim fahr

Weißt du was, ich glaube, das wird im RL garnicht so schnell passieren, denn da gibts nicht so schnell Mißverständnisse wie hier!!
    Da ist ja viel klarer was man gerade meint! Und wenn man dann noch seine Toleranzgrenze etwas höher schraubt, gehts schon! Ich freu mich jedenfalls drauf, mal so richtig schön abzusumpfen (und zwar nicht wieder mal nur vor der Flimmerkiste!)!!
    Und Mopry bring ich zur Entschuldigung ein Blümchen mit, jawoll!

Und wenn wir uns echt zoffen sollten, halten wirs wie Shrek und der Esel: "Komm, ich mach uns WAFFELN!!" lol

mmmmmmmmmmmhh I´love Muffins.......öh ne ich mein Waffeln !!

Ja ich denke auch das da keine Schwierigkeit gibt.
    Kann ich denn noch jemand mit bringen , falls er lust hat.
    Er kommt auch aus dem Ring und ist auch gleichzeitig mein mehr oder weniger Nachbar.........

@ Mopry

Du wirst ihne auf der NATO schon kennen lernen.

Darf ich kleiner 16 jähriger au mit in die Kneipe.

@ Enishi

Das Prob mit der Kneipe algemein ist das die Organisatoren bzw. die älteren eine gewisse Verantwortung gegenüber den andern hat soll heißen das wir algemein aufpassn sollten was wir wie und wo tun um nicht auf irgendeine Weise Ärger mit dem Gesetz bzw. Eltern zu bekomme.

Ein schöne Runde mit einem kühlen Weizen und ner Zigarrette wenn ich nicht mal wieder mich gegen das Rauchen verschworen habe. Dagen is nix*Fg* Schließlich darf ich das ja mit 16 naja zwar nur bis 24 Uhr aber da lässt sich scho was machen in begleitung von erwachsenen*Fg*.

BTW: Wieso bin ich eigentlich so gut wie immer mit meinen zarten 16 Jahren der jüngste oder fast jüngste.

Ach, was willst du bei uns alten Säcken? Beim Heimweg die Krücken reichen?? Nee, ich denke mal Wohan und mir gehts ja nicht ums hirnlose besaufen, das wär ja Quatsch, dann könnte man eh nix mehr philosophieren, von daher ist bis 24h nix zu sagen! Aber machen lässt sich ansonsten nix, da wir für dich kaum die Verantwortung übernehmen können (ich glaub ab 24 h nur noch mit Erziehungsberechtigten, oder??? Ist schon so lange her!)! Da musste dann abzwiebeln, denk ich mal! Aber ma noch is ja eh nix geklärt, also abwarten und Bier trinken! lol

Noch mal zum Datum. <__<

Würden wir das über ein Wochenende machen, ginge vielleicht von Freitag bis Sonntag.
    Freitag Nachmittag würden wir also alle zusammenkommen (oder im Laufe des Tages) und Sonntag verschwinden.

Ein eventueller Workshop könnte Abends stattfinden, dann hätten wir den Tag über Zeit. ^^

Wegen der Kneipe, das ginge dann Nachts. Übrigens sehe ich Abends von 18 - 21 Uhr an. o.o, alles danach ist Nachts)

Wären also 2 Nächte in denen wir uns um eine Unterkunft bemühen müssten, sollte das mit Eagles Onkel nicht klappen (was vorraus sezt das das Ganze in Köln stattfindet).

Als Datum schlag ich jetzt einfach mal was im November vor.
    Da wären dann

• vom 5. - 7.
    • 12. - 14.
    • 19. - 21.
    • oder 26. - 28.

@Lone und Wohan
    Wenn ihr euch in ne Kneipe hockt, komm ich selbstredend mit.
    Das lass ich mir doch nicht entgehen, wenn ihr über den Sinn des Lebens philosophiert.

mir ist alles recht

bin flexibel

november ist kr0ss
    ^^

find ich klasse ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Noch mal zum Datum. <__<

Würden wir das über ein Wochenende machen, ginge vielleicht von Freitag bis Sonntag.
    Freitag Nachmittag würden wir also alle zusammenkommen (oder im Laufe des Tages) und Sonntag verschwinden.

Ein eventueller Workshop könnte Abends stattfinden, dann hätten wir den Tag über Zeit. ^^

Wegen der Kneipe, das ginge dann Nachts. Übrigens sehe ich Abends von 18 - 21 Uhr an. o.o, alles danach ist Nachts)

Wären also 2 Nächte in denen wir uns um eine Unterkunft bemühen müssten, sollte das mit Eagles Onkel nicht klappen (was vorraus sezt das das Ganze in Köln stattfindet).

Als Datum schlag ich jetzt einfach mal was im November vor.
    Da wären dann

• vom 5. - 7.
    • 12. - 14.
    • 19. - 21.
    • oder 26. - 28.

@Lone und Wohan
    Wenn ihr euch in ne Kneipe hockt, komm ich selbstredend mit.
    Das lass ich mir doch nicht entgehen, wenn ihr über den Sinn des Lebens philosophiert.

..........ganz kurz und bündig....

sagt mir ein Datum ich , lass mir Urlaub geben doch bitte so früh wie möglich , DANKE !!!

Ihr macht euch das wirklich leicht mit eurem Dito. -.-
    Aber es haben sich ja auch noch andere Leute gemeldet, die hoffentlich in der lage sein werden ein Datum in ihren Post einzufügen, damit wir den Termin dann bestimmen können.

Und es sieht jetzt ganz nach Bowlingbahn und Köln aus.
    Irgendwie stand Köln hier wohl schon die ganze Zeit fest? o_O
    Jedenfalls mach ich mich nun vom Acker. <_<

Bowling Bahn in Köln ja? Soll mir sehr recht sein. Wollt ihn in eine Kneipe, soll mir auch recht sein, wennglich ich nicht wirklich der Alkohol Junkie bin^^.

Das Datum ist mir beinahe egal da ich mir ja im Prinzip frei nehmen kann wann ich will und Resturlaub besteht noch genug.

Oh Oh...was für ein unbeschreiblich gleichgültiger Beitrag...
    Was ich damit sagen will ist folgendes, eigentlich ist es wurscht was wir machen, etwas Spaß werden wir dem mit sicherheit abgewinnen können...es sei denn das wir uns alle gegenseitit total anwidern

Jo Leute eigentlich kann ich an allen Tagen eigentlich. Aber da ich erst am 1. Sept. Ausbildungsbeginn hab weiß ich net an welchem Freitag ich mir mal frei nehmen kann um nach Köln zu fehren. Naja aber zur größten Not fahr ich halt am Freitag nach der Arbeit und bin dann halt spät abends der letzte der eintrifft aber das wäre zur not ja noch okay. Ergo theoretisch gehen alle Termine aber irgendwie au net*fg*

Lonegunman81 kam, sah und siegte, da er sagte: "Sehet, denn die Stadt werde Köln sein" , und er sagte: "Höret, es werde eine Bowlingbahn!"

Und nun lauschet seinen Worten, denn ich sage euch, dies seien die Tage der Zusammenkunft: 19. - 21. November!

Und die Erde soll erzittern unter der kreativen Kraft dieser wackeren Truppe! Mahlzeit! 8)

Mhjoah..

Hiho!

Sorry, bin etwas verplant, wo ist das Treffen jetzt?
    Köln?
    Das wäre mir zu weit weg... komm aus HH... ;-)
    Schade... :-/

Na? Und? Was meinen schlaue Leutz bezogen auf meine Datumsfindung!? Getroffener Konsens oder erweckte Ablehnung?
    Soll heißen: Was meint ihr zu den Datum auf Weiß??

OK, eine Bowlingbahn konnte Eagle nicht finden.
    Dafür eine Eislaufhalle. ^__^

Also gehen wir das Wochenende Eislaufen, oder wir planen die tage spontan, wobei wir abends immer noch einen klienen Workshop machen könnten.

Wenn ihr keine weiteren Vorschläge bezüglich des datums postet, werden wir bei Lones Vorschlag und damit dem 19. - 21. November verbleiben.

Da wir dieses Treffen nun wohl doch in Köln machen, könnten sich die Leute die aus dem Norden kommen und dort gerne hinfahren würden, ja mal bei mir melden.
    Wir finden sicher jemanden, der uns fährt. ^___^

Ich sage dann Eagle wegen des Datums bescheid. Dann wird sich entscheiden ob wir die Jugendherberge bekommen könnten.
    Wieviel das dann kostet (JH + Eislaufhalle und co.) wird sich dann auch klären. (Was fürn blöder Satz. xD)

bitte nur nicht zum termin der winter NATO^^
    da wollt ich wohl hin

deshalb davor^^

WANN ist denn die Winter NATO, Herr Azrael Fishesser!? An den von mit vorgeschlagenen Daten?? Kann wohl nicht sein, denn das wäre ja HERBST Nato, gell!? Mann, ich hab vier Bier intus, eine Folge Coupling (ICH LIEBE COUPLING) und gut! Will auch ein CT-Treffen! LOS!!!