Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 206

Thema: Atelier CT

Zitat Zitat von La Cipolla
    Hatten andere keine Fotos? Mopry? Nazuna?
    Einige sind im QFRAT Fotothread. =o
    Und Nazuna hab ich schon wegen den Bildern angeklingelt, die meldet sich aber nicht. >_>

Wießt hier was ich noch aus Essen mitgebracht habe eine Magenkrankheit. Aber ich glaub die is betrieblicher Natur sprich Stress. Boar ich muss mal eben :kspam: (nur ohne Spam wobei alle meine Post sind Spam)

Ja Fotos muss mal schauen und Nazu soll endlich ihre On machen *grmml*

Bei mir ist das eingetroffen womit ich das ganze We gerechnet habe -.-
    Schon gut das ich nicht all zu viel gelabert habe, denn sonst hätte ich nun wohl keine Stimme mehr -.-
    aber ich hab es ja geahnt nun sitz ich hier und bin total erkältet, wovon auch immer...
    Ich will nurnoch sterben ;__________; *husthatschischnief*
    *aus dem Thread schwank*

Zitat Zitat von Miaka86
    Bei mir ist das eingetroffen womit ich das ganze We gerechnet habe -.-
    Schon gut das ich nicht all zu viel gelabert habe, denn sonst hätte ich nun wohl keine Stimme mehr -.-
    aber ich hab es ja geahnt nun sitz ich hier und bin total erkältet, wovon auch immer...
    Ich will nurnoch sterben ;__________; *husthatschischnief*
    *aus dem Thread schwank*
    Wir werden jetzt wohl alle krank irgendwer hat Viren aufs CT mitgenommen*fg* Lone gibs zu du warst es*einfach mal wen beschuldigt*
    Naja ich mutiere hier zu ersten Händler für Erbrochnes. Will einer ein bissle frisch gebrochen sogar noch warm.

@ Sam: Ich leide mit dir ich seh aus wie irgendso ein Freak von nem CT ne halt das war ich ja naja zumindest wie was verepeiltes

Geändert von Enishi (23.11.2004 um 17:30 Uhr)

@ Enishi: Ich bin unschuldig!! Ich verbreite nur Viren übers NEtz!! XD

@ Sam: Toller Gollum, hast recht! Ich wünschte nur ich hätte auch so tolle große Augen wie der!! ^^

Mann, seh ich auf den Bildern scheiße aus! Verdammt, ich seh immer so aus, oder!? -.-
    Da kann man nichts machen, höchstens zu "The Swan" gehen! ><
    Hm, aber Wohans gefärbtes Stupsnäschen ist ja echt süüüüüß!!! XD!!!

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Mann, seh ich auf den Bildern scheiße aus! Verdammt, ich seh immer so aus, oder!? -.-
    Da kann man nichts machen, höchstens zu "The Swan" gehen! ><
    Lone was soll ich da sagen. Mein eines Bild wo ich drauf bin is mehr als bloß schlimm. Sieht aus wie so ein Drogenjunkee(zählt zocken als droge??)

Zitat Zitat
    Hm, aber Wohans gefärbtes Stupsnäschen ist ja echt süüüüüß!!! XD!
    Freu dich bist ja mit ihm verheirratet oder reichst die Scheidung ein*fg* Ich mach dann am nächsten CT den Rechtsstreit. Aber ob ich anwalt oder richtermach das schau ich noch*lach*

Edit: Wohan du hast den Alk verkauf du gerissener EDKA Verkäufer du*lach* Die Technik merk ich mir für meine Firma*rofl*

Geändert von Enishi (23.11.2004 um 20:11 Uhr)

HA.....ich bin noch gesund und Munter nur einwenig müde vielleicht

@ Mia ...... armes Ding , werd schnell wieder Gesund

@ Bilder

Hab ich schon erwähnt das ich Bilder von mir selber sehen zu müssen echt kacke finde , ...... und von meinen "Muk Muk " Bildern is ja überhaupt nix brauchbares dabei

Ach bevor ich es vergesse , ich hab an dem Aben kein Tropfen Alk getrunken .... wegen dem Bild mit dem Cherry und geheult hab ich auch nicht was man auf dem einen Bilde vielleicht denken könnte

Zitat Zitat von La Cipolla
    Hatten andere keine Fotos? Mopry? Nazuna?
    Ich hab im Moment wenig Zeit. Die Fotos kommen frühestens am Donnerstag, kann aber auch Wochenende werden, mal sehen.

so will ich mich auch mal zu wort melden .. wenn auch recht spät

ich hab zwar nicht viel mim atelier zu tun trozdem (oder vieleicht gerade deswegen )
    hats spas gemacht hat mich gefreut mal alle kennen zu lernen ..

besonders gut gefallen hat mir der weiche boden in Miakas zimmer, das die planung und ausführung nich so schlimm war wie bei den quartieren in köln, die hübsche stimme am telephon auf der hinfahrt(weis zwar net genau von wem sie war .. aber egal..),die pizzabrötchen in der pizza und halt alle mal kennen gelernt zu haben ..

Nabend!!!!
    Leider muss ich euch mitteilen, dass die Fotos noch eine Weile brauchen, da ich wirklich sehr knapp mit meiner Zeit bin. Vielleicht komm ich nächste Woche dazu, ist aber noch nicht sicher. o_o o_o §MUH §PEACE : §Elch :rain:
    Ich liebe Smilies

Zitat Zitat von Nazuna
    Nabend!!!!
    Leider muss ich euch mitteilen, dass die Fotos noch eine Weile brauchen, da ich wirklich sehr knapp mit meiner Zeit bin. Vielleicht komm ich nächste Woche dazu, ist aber noch nicht sicher. o_o o_o §MUH §PEACE : §Elch :rain:
    Ich liebe Smilies
    Ich hoffe für dich das sollte ein schlechter Scherz sein. -.-
    Also wirklich ich weiß selbst was es heißt hoch beschäftigt zu sein aber meine Güte Nazu nächstes Jahrtausend bringen uns die Bilder au nix mehr.
    Naja will mal net so sein. Ich hoff mal du schaffst es wenigstens bis nächstes CT. Auf das auch bei dir ruhe einkehren mag.

hahahahahaha na ja samSsignatur kann verwirrend sei aber eraroum manum est und die bilder sind witzig *Grins* zum glück oder pech musste ich ja weg und das bild wo ich weglaufe (zum zimmer )ist gemein einfach so von hinten (wortwitz) *grins*

Geändert von Eagle (27.11.2004 um 21:46 Uhr)

@eagle
    ahya ^^' verwirrend also. ich kann kein latein.

Zitat Zitat von Eagle
    eraroum manum est
    Is nicht dein Ernst oder Sam ich dacht das könntest du übersetzen naja ich mach das jetzt einfach mal aus jux und tollerei.

Soviel wie Irren ist Menschlich. Wenn mich meine Lateinkentnisse net im stich lassen.

Zitat Zitat von Enishi
    Soviel wie Irren ist Menschlich. Wenn mich meine Lateinkentnisse net im stich lassen.
    Das wäre "Erre humanum est". :P
    But, ist es ein Rechtschreibfehler? Eagle?

Zitat Zitat von Mopry
    But, ist es ein Rechtschreibfehler? Eagle?
    Da siehst mal wie flüchtig ich lese ich hab eindeutig was anderes gelesen Fieberträume wahnvorstellungen ahhhhhhh ich werde verrückt rettet mich.

Zitat Zitat von Enishi
    Is nicht dein Ernst oder Sam ich dacht das könntest du übersetzen
    warum sollte ich mir um diese zeit die mühe machen irgendwelche lateinischen sätze zu übersetzn?

ich hab französisch un nich latein, un keine lust bei google nach nem online-wörterbuch zu suchn - - stattdessen kann egale mir ya selbst sagn was das heißt. : )

Zitat Zitat
    Sorry, aber ich glaube es müsste "Errare humanum est" heißen.
    Willkommen im Latein-Thread. Ähhh, Atelier-CT? Ich bin weg .

Wollte gerade die "Geschichte", die am Samstag ca. 4 Uhr entstanden ist abtippen.
    ...
    Hab mich dagegen entschieden. Es wäre denen, die nicht mehr da waren gegenüber einfach zu böse.
    Ihr erinnert euch wahrscheinlich nicht mehr, aber schon die Grammatik dürfte einen menschlichen Kopf zum explodieren bewegen... Von der Story rede ich jetzt nicht erst.

Wieso das denn?
    Der ist doch ganz harmlos....
    Wir haben uns solche Mühe gegeben. -.-
    Jetzt poste das auch oder gib mir den Text, dann poste ich den ....