Ok an alle ,die sich mit dem Thema "Ellione ,Hexe oder nicht ?" auserinandergesetzt haben ,herzlichen Dank (iss das nich der satz des Threaterstellers ?),aber ich glaub ,jene die der Meinung sind ,Ellione ist ne Hexe ,sowie alle ,die das Gegenteil behaupten ,sind nichmehr umzustimmen,und das iss auch gut so .Ich halte es für das beste wenn jeder hier mit seiner Eigenen Meinung rausgeht ,und glücklicherweise kann das ja jeder auch auf seine Weise begründen ,und iss nich einfach ein Anhänger einer Meinung .
Also ,wir sind hier leider zu keiner gemeinsamen Lösung gekommen ,aber wenigsens haben wir alles denkbare Versucht .
Die richtige Antwort auf die uns so lang beschäftigte Frage weis wohl nur Square-Enix .Daher schlage ich vor ,das wir als friedliche Konkurenten aus dieser Sache scheiden ,weil letzendlich iss ja keine Antwort richtig .Alles hatt seine Für-und Gegensprüche ,und jeder hatt an der Theorie des andern so seine Zweifel .
Wenn doch noch ein paar Aspekte zu diesem Konflikt nennen wollen können sie das gerne tun ,aber diese Diskussion iss sicher als endlos anzusehn .
In dem sinne ,frohes Spekulieren ,Überlegen ,und Diskutieren weiterhin .