-
Provinzheld
Adell gilt als Hexe der vergangenheit, das wird auch im spiel gesagt... rinoa ist die hexe der gegenwart...
warum sollte odyne die maschiene für galbadia bauen??? PROFIT!!
er hat das ding teuer verscherbelt, ich glaube nicht, dass seine forschungen so günstig sind, dass er sie mit der kleinen brieftasche bezahlt oder??? und für esthar dürfte das auch zu teuer sein.....
hey, ich habe auch eine besondere aura... ich kann mich filmen lassen, und mich dann an einen anderen ort projizieren... geil nichwahr??? ich glaub ich bin ein zauberer...
und seit wann kann adell die zeit beeinflussen?????
(oder meintest du artemesia... wenns so ist, dann ignorier das hier einfach^^ [aaaaber... solltest du wirklich das gemeint haben, muss ich jetzt die E=A theorie aufstellen!!!!! weil ell so ne miese kindheit hatte und nie nen richtigen macker hatte, wurde sie zu artemesia, deshalb auch die gleichen kräfte <an alle andern, das hier ist nur spaß, aber ich wollts nur al erwähnen>])
Mann.... und ich bin auch kein eichhörnchen spezialist, und trotzdem find ich immer wieder welche Oo viellecith sollte ich die viecher mal untersuchen und eine mögliche Nusskompresse verhindern^^
und zum schluss nochmal zu dem punkt, dass sich die hexen spätestens bei der Edea-Herrschaft zu erkennen gegeben hätten... es gibt immer widerstandsgruppen, und nicht jede Hexe muss so stark sein wie Adell oder Artemesia... manche sind damit VIELLEICHT (wehe hierüber regt sich einer auf... natürlich spekuliere ich so... halt nein, ich habe es geschaft in der komprimierten zeit nach deling city zu gehen und hab mich mit den hexen unterhalten) so wie rinoa nicht glücklich....
[Edit: Es wär zu einfach immer gleich an SE zu schreiben... macht ja auch keinen Spaß^^]
Redaktion: MyConsol.de