Whiz-zarD
Also ich weis nich was im Lösungsbuch steht ,aber mich wundert ,wenn da eh schon alles steht ,sollte ja auch drinstehn ob Ellione ne Hexe iss ,oder ?
Also ich hab schonmal gesagt ,es iss noch längs kein triftiger Grund anzunehmen ,dass Ellione ne Hexe iss ,nur weil man ein Gerät entwickelt hatt ,das ihren Aufenthaltsort simuliert .Ich hab schonmal gesagt ,möglicherweise auch zweimal ,das man bei Ellione annehmen dürfte ,das sie wohl den Versuch unternommen hätte ihre Hexenschaft rückgängig zu machen ,wie Squall das bei Rinoa machen wollte .Du wirs mir doch wohlrechtgeben ,das Ellione kein wirklich schönes Leben geführt hatt ,wenn sie ständig auf der Flucht war .Und falls es im Lösungsbuch steht ,am Anfang wusste Ellione nicht ,das man die Vergangenheit nicht verändern kann ,zumindest nich auf ihre Weise .Als sie von den weißen SEEDS abgheohhlt wurde ,hatte sie ja gesagt ,sie wills versuchen ,ich bin mir sicher ,sie hätte auch versucht ,DAS rückgängig zu machen ,wenn sie nur wegen dieser Fähigkeit überall gejagt wird .In meinen Augen klingt das logisch und iss nich soo schwer nachzuvollziehen .
Zu deinen schlechten Argumenten : Also einige wenige davon waren schlecht ,ich hab sie nur in erinnerung gehabt ,und dachte es wären mehr ,aber zu jenen gehört ,das du mal gesagt hass ,das Ellione eine Hexe sein müsste ,weils komisch wär für die Zeitkompression nur eine Hexe zu benötigen .Iss nich der Woertlaut ,aber das iss ja wohl kein Argument .Ausserdem hatteste einmal gesat ,Ellione müsse sich verstecken weil sie ne Hexe iss .Also wenn im Lösungsbuch soooviel steht ,wird doch wohl auch darin erwähnt sein ,das Ellione sich nich deswegen versteckt oder ?Also was die Hexenjagd iss ,und warum sie durchgeführt wurde wissen wir ja ,für alle dies nich wissen :
Ellione wurde aufgrund der Fähigkeit als Nachfolgerin für Adell bestimmt ,was heist ,sie ist noch NICHT die Adell-Nachfolgerin .
Edea hatte versucht Ellione zu schützen und brachte sie in Sicherheit ,bzw. hatte es versucht .Also beruht dein Argument eher auf einem Missverständniss .
Falls du das schon eingesehn hass ,oder dich da vertan hast ,ignorier einfach was ich geschrieben hab .

Könnte man sich nich draugf einigen ,das man man weder ,eindeutig und 100% abgesichert, bestätigen noch wiederlegen kann ,dass Ellione ein Hexe iss ?Ich mein du hass en paar Gründe aufgezählt die Gewicht haben ich ebenso (hoff ich doch ),und die Wahrheit zu dem ganzen kann wohl nur SE geben ,wenn man sie fragt ,kann man sixch ja auch die R=A bestätigung hohlen ,
wär das ein zufreidenstellendes Angebot für die Whiz-zarD Partei ?