-
Provinzheld
Also, wenn man sich in Esthar mit LAguna unterhällt sieht man eine Rückblende, in der Ellion vor dem Adell sarg steht und adell auf sie zugeht... sie hat sie schon fast, doch dann stellt sich heraus, dass ell nur ein hologram ist... danach wurde adell versiegelt... soviel zu dem komplettlösungsding....
so, dann hatte niemand vor, artemesia zu besiegen damit sie in der vergangenheit ihre Kräfte verliert, sondern wäre sie nur in der komprimierten zeit angreifbar... deswegen wird die kompresse eingeleitet...warum R=A unmöglich stimmen kann hab ich schon gesagt (der verwirrende beitrag, der besagt, dass ja beim ersten mal keine Artemesia hätte da sein können, und somit rinoa niemals zu artemesia hätte werden können, weil sie womöglich nichtmal mit squall zusammengekommen wäre) der wohl bessere grund dafür ist, ich wiederhole es nochmal, selbst square sagt dasses net stimmt, also muss man garnicht mehr drüber nachdenken.....
Warum sollte edea außerdem artemesia nicht bereits in der vergangenheit aufgenommen haben???? die hexe aus einer früheren zukunft hat ja nicht gewusst, dass sie abkratzt und dann in edea eindringt... und ist dann halt irgendwann zurückgereist und hat edea übernommen.....
Und das man die hexengaben mit den limitbrakes nicht vergleichen kann ist auch blödsinn..... blos weil diese eben durch besonders starke emotionen entstehen sind sie dennoch etwas besonderes, was nicht von den GF abhängt.....
ich hab garantiert wieder die hälfte vergessen, aber das poste ich dann das nächste mal
Redaktion: MyConsol.de