-
Drachentöter
Irvine ......*seufz*
Ich glaube ,wenn man in diesem Forum ein Wort auspricht ,wird einem das eeewig nachgetragen .Diese Zauberarmreife sinn eine schwachsinnige Theorie ,die schon jeder als verworfen akzeptiert .
So jetz zu dem andern :
Edea besitzt am Anfang nicht Artimesias Kräfte ,weil Artimesia sons in der Story überflüssig wär .Diese Zeitkompresse ,in die sich die Helden eingeschleusst haben ,mit dem Zeil Artimesia zu vernichten ,soll doch gerade diese Geschichtsumschreibung verursachen .Dass war ja das ganze Ziel der Aktion .Es sollte erreicht werden ,das Artimesia ihre Kräfte in der Vergangenheit verliert ,damit sie in der Zukunft keine Bedrohung mehr darstellt .Solange sie das aber noch tut ,muss sie zwangsläufig ihre Kräfte noch besitzen ,also kan man nicht darüber spekulieren ,warum Rinoa nicht Leute kontrolliert und so ,weil sie überhaupt nicht diese Fähigkeit besitzen kann .Diese R=A Theorie iss mir dabei jetz mal schnuppe .Rinoa hätte ja wohl interesse daran ,Adell zu stoppen ,als diese sie greifen wollte ,und auch die Möglichkeit dazu ,wenn das denn wahr wäre ,was du da erzähls .
Die tatsache das RInoa Flügel wachsen bei Vari ,unn das Artimesia Flügel besitzt ,iss Zufall ,ich denk eher ,das liegt an Rinoas Kleid ,weil da auf dem Rücken kleine Flügel eingearbeitet sind .Ich denke bei Artimesia iss das nur Verziehrung ,wie bei Edea dieser Kranz .Und Edea nach ihrer Machtabgabe .Wir können wohl nur sagen ,was sie verloren hatt ,wenn wir wissen was sie an sich kann .
Wäre ja genauso möglich ,das dieser Eiszuaber und Telekinese auch irgendwie erlernt sind ,ich meine ,es iss immerhin nichmehr so stark wie früher .Dieser Eiszauber iss dann genauso erlernt ,wie der Eisga-Zauber von den Soldaten .Sicher iss nur ,dass Rinoa nich die Kräfte von Artimesia besitzt und Edea auch nicht ,jednfalls nur ,solange sie nicht unter ihrem Einfluss steht
So Whiz-zarD ,wenn das so iss ,dann muss Artimesia auch irgendwie gestört sein ,weil Ellione unmittelbar vor ihr steht .Und selbs wenn ,die Maschiene soll eher dafür sorgen ,das sie Ellione nicht findet ,und nich ,das sie sie nich unterihre Kontrolle bringen kann .Das allein iss für mich kein Beweis das Ellione eine Hexe sein muss ,weil es gibt noch so viele andere Sachen ,die an deiner Vermutung nich stimmen .Es gibt so vieles was Ellione hätte wachen müssen ,oder wahrscheinlich gemacht hätte ,wenn sie eine Hexe iss ,es gibt sovieles ,was keinen Sinn ergibt .Also ich hab das Gefühl einigen können wir uns nich .Sagen wir einfach ,Es iss denkbar das Ellione eine Hexe iss ,aber wirklich beweisen lässt sichs auch nich .
Geändert von Diomedes (02.08.2004 um 02:44 Uhr)