mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 114

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das edea nach dem verlust ihrer kräfte noch zaubern kann erklärt sich ganz einfach.

am schluß wird gesagt das edea durch artemisias tod ZUSÄTZLICHE kraft bekam.
    edea hat praktisch nur ihre überschüßige magie (die sie durch arte erlangte) an rinoa weitergegeben. edea hat jetzt wieder ihre "normalen" hexenkräfte. ich stelle mir das eben wie eine endlosschleife vor, die geschehnisse wiederholen sich immer und immer wieder.
    edit: ausserdem bittet edea nach der vererbung der arte kräfte an rinoa, odyne immernoch darum ihre magie zu versiegeln = beweiß.
    wobei wir wieder bei der schönen theorie sind R=A....

@dio
    du hattest mich wirklich kurze zeit mit diesem argument auf deiner seite: "edea will nicht das ihre kinder zu hexen werden (ellione ist unter ihren kindern)"
    aber das stimmt nicht ganz, squall sagt mehrere male das ellione schon sehr früh dem weisenhaus entrissen wurde (squall vermisst "seine" ellione, in den kinder-squall sequenzen zu sehen)

also ist ell nicht mehr unter den gefährdeten weisen.
    und wie wiz-zard meinte, in einem tutorial wird gesagt dass die genaue anzahl der hexen NICHT bekannt ist. da kann odyne labern was er will.

und die limit techniken mit gewönlichen zaubern zu vergleichen ist doch blödsinn, limits oder ekstasen wurden bisher immer durch emotionale ereignisse ausgelöst. oder könnt ihr ständig mit selphie tombola aktivieren (jaja ich weiss, chars im gelben bereich lassen und immer wieder die charaktere tauschen bis einer in den limit wechselt, aber das war von square bestimmt nicht so gedacht ständig ekstasen zu benutzen.)

mfg - irvine
    Geändert von Irvine (02.08.2004 um 00:25 Uhr)