-
Provinzheld
ich will ja damit nur sagen, blos weil ellione eine gabe hat, heißt das noch lange nicht, dass sie eine Hexe ist... und das mit den odyne zaubern wurde hier doch auch blos spekuliert, oder???? *nachdenk*
und Selphies zauber muss man nicht lernen (hab gegen el viole meteor oder son high-zauber eingesetzt^^)
ich hoff du verstehst was ich meine.....
ahja... und obwohl edea wieder eine "normale Frau" ist, kann sie noch immer diesen Eispfeil schießen und den gegner per telekinese angreifen.... nur edea ist doch als kind zur hexe geworden oder??? wenn sie wieder eine normale frau ist, dann hat ja Rinoa zwei hexen in sich....
Redaktion: MyConsol.de
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln