Blue Raider ,Dreammaster ,also ich werd jetz mal ein paar Fakten nennen ,wers jetz nich glaubt ,soll die verdammte Konsole anmachen und selbs nachsehen .
@ BlueRaider
MAN KANN NUR MIT MINDESTENS EINER G.F. DIE BEFEHLE "Zauber" "Draw" "G.F." "Item" USW. VERWENDEN .Zusätzlich dazu kann ich noch sagen ,das es in FF8 keine Abwehrstellung gibt ,nur über Brothers als Befehl anwendbar .
@ Dreammaster
Adell ist von-Anfang-an eine Hexe ,und verliert die erst nachdem man sie platt gemacht hatt .Wer sich die Missionsbesprechung von Präsident Laguna auch mal durchgelesen hatt ,statt alles mit X wegzudrücken ,hätte gehört ,wie er wort wörtlich sagt : Adell wird ihre Kräfte vererben ,Rinoa wirst du sie annehmen" Antwort ."Ja"
Wersd nich glaubt soll gefälligst nochmal das Spiel zocken ,was jedenfalls heißt ,das Ellione nich Adells Kräfte hatt .Ellione iss die einzigste die die KOmprimierung einleiten kann ,weil sie Leute in die Vergangenhjeit schickwen kann ,unn damit es bezüglich der Zeitkompresse keine Verfälschungen gibt ,schilder ich das nochmal :
Adell vererbt Kräfte an Rinoa ,Artimesia kann daher nur in Rinoa eindringen (und übrigens wird dort von Odyne persönlich gesagt ,und von Laguna bestätigt :"Es bleibe nur noch EINE Hexe in der Gegenwart")
,Ellione schickt Rinoa samt Artimesia in die Vergangenheit ,sobald Artimesia aus Rinoa raus ist ,wird Rinoa zuurückgehohlt ,Artimesia geht zurück in ihre Zeit ,und es findet eine Ezitkompression statt .
Was ich noch zu deiner letzen Theorie anzumerken habe ist ,dass Hexenkräfte nich auf DIESE Weise vererbt werden ,sondern eine Hexe gibt ihre Kräfte weiter wenn sie dazu bereit ist oder sterben muss .
Abgesehn davon ,es heisst nich das Hexen selten zugeben eine zu sein ,sondern es gibt wenige die das von sich aus behaupten ,ein gewaltiger Unterschied ,der aussagt ,das nich jeder zweite Bewohner der FF8 Welt eine Hexe iss ,nur das er das nich zugibt . Ich hoffe bezüglich der Theorie Ellione =Hexe sinn jetz endlich auch die größten Sturköppe überzeugt