-
Provinzheld
@Diomedes
Wenn Edea und Fu-Jin die GF tatsächlich gekoppelt haben,warum beschwören sie die dann nicht.Es wäre ja dann viel einfacher die Helden zu töten.Gut Fu-Jin wollte wissen wo Ellione ist, aber Edea wollte die Helden wirklich töten,denk mal drüber nach.
Was mit der Siren in El Viole ist glaube ich eher das sie eine Essenz von El Viole war.Denn ich glaube das die GF die man von den Monstern Drawen kann eher bei der Monträne ausversehen in sie verschmolzen sind sozusagen als Zauber. Ansonsten sind die GF die man zuerst kriegt (Shiva,Quezacoatl) und auch Pandemona und Alexander in Kristallen oder besser gesagt in Gegenständen gefangen eingeschlossen sind.Ich habe mir deinen Post oben ganz genau angesehen.Wie soll man bitte von Dollet aus die zauberenergie von cerberus oder sonstwem erhalten.Durch Funk ist das schlecht, da der Funkverkehr dort vor Jahren ausgestelt wurde.Ich weiss das Estar und Galbadia nicht von anfang an Grossmächte waren.Aber vieleicht haben sie sich gerade wegen der Draw/Zauber-maschinen gestritten.
Und ausserdem seit wann sind eier Flüssig,das solltest du nochmal überdenken.
Zu FF7:Warum sollte Sephiroth im inneren von Jenova Geburt eine Ifrit Substanz für Cloud da lassen?
Oder Warum LIEGT im warteraum der Jockeys eine ach so wertvolle Ramuh-Substanz rum.????
Oder Warum kann man in FF9 aus Items Fertigkeiten lernen???
Und wo muss man diese Zaubersteine hinstellen damit man "plötzlich" eine Fähigkeit lernt???
Und wenn du ein paar Leute verprügelst, springst du dann auf und sagst: "Oh,ich hab ein Level-Up, Meine Stärke erhöht sich nun um 3 Punkte"???
Es gibt nicht für alles eine erklärung Dio und du kannst nicht unbedingt jede Theorie als falsch kritisieren.
BTW bringt aber auch irgendwie Spass mit dir zu Diskutieren Dio
O