@Anyu Angel
Wenn dus es geschafft hast ohne eine einzige G.F. "Zauber" anzuwenden ,dann musste geträumt haben .Ohne eine G.F. ist ausser Angriff nichts verfügbar .Denk besser nochmal nach oder spiel das Game neu ,bevor du hier sowas erzähls .
Was diese Sache mit der Draw-Maschiene angeht ,kann zwar sein ,aber ich glaub nich ,das ein wissenschaftler aus Esthar so blöd iss ,eine Maschiene zu erfinden ,und die an den Feind zu verkaufen ,damit der im Falle einer Invasion noch leichteres Spiel hatt .Abgesehn davon ,wenn se den Befehl Draw ersetzen können ,bräuchten se auch noch ne Maschiene die Zauber ersetzt ,weil wenn du am Anfang etwa die Befehle "Draw""G.F."und "Item" anlegs ,dann wirste merken ,das du nur drawen und nich zaubern kanns .Man kann zwar mittels Draw auch einen Direktzauber starten aber der iss meistens schwach ,unn die Glabadiasoldaten können von den SEEDs nichts Drawen ,sons hätten siehs wohl gemacht ,ich würde ja auch nich Feuer benutzen wenn ich beim Gegner Meteor oder Ultima ziehen kann ,oder ?
Was die Träne des Mondes angeht ,das sinn Massen von Monstern die sich auf dem Mond sammeln ,und aus dem Mond herausströmen ,diese Blase iss eine Art Mondhaut .Die Drawpunkte auf der Erdoberfläche sinn magische Felder an denen die natürliche Magie stark konzentriert ist .
Was die Kräfte einer Hexe angeht ,also das waren ja schöne Beispiele ,aber kann man sie auch zusammenfassen ?
Ich denke ,Hexen besitzen halt neben natürlicher Magie auch spezielle Magie ,die Hexen eben deutlich von künstlichen Magieanwendern unterscheidet .Wäre ja auch komisch ,wenn die Erben Hynes nich mehr können ,als die Wissenschaft .