-
Drachentöter
Im Grunde isses richtig ,dass man ohne G.F. kein Item verwenden kann ,aber irgendwie weigere ich mich ,zu glauben ,das man ohne übermenschliche Hilfe Sachen in seiner Hosentasch verstaue kann .Ich mein ,ok ,100 Potions könnt ich auch nich so einfach mit mir tragen ,aber ne Phönixfeder oder ein Dynamostein(wenn er von den Galbadias benutzt würde) würden jetz nich unbegreiflich viel Platz einnehmen ,bei nem Phönixflügel ,OK, der wäre sicher zu gross ,aber en Gizarkraut ...also es iss ja bestimmt kein ganzer Baum .Aber 2-3 Zauberitems könnt ma sicher mit sich Tragen ,ohne dafür eine G.F. zu besitzen ,auch wenn das im Spiel undenkbar iss .Was ich dabei übrigens auch komisch find ,warum man von Soldaten Zauber ziehen kann .Benutzen die da vielleicht auch technisch weit fortgeschrittene Apperate ,mit denen sie auf eine G.F. zurückgreifgen können ,die an so komischen Maschienen mit tausend Kabeln angeschlossen ist ?Da Cerberus ja an niemanden gekoppelt iss ,wärs ja möglich ,das die Glabadiasoldaten über ein kleines Gerät an ihrer komischen Rüstung irgendwie die Zuaberfähigkeit von Cerberus verwenden können ,und dann über ihn Zauber besitzen ohne ihn direkt gekoppelt zu haben .Das müsste doch bei deren Technik möglich sein .Das würde jedenfalls erklären ,warum kein Soldat ihn beschwören kann .Er iss ja so nich direkt gekoppelt ,sondern nur seine Kräfte werden weitergeleitet .