mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 114

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Whiz-zarD ....
    Entweder du hass nich genau gelesen ,oder du wills mich nur ärgern .Es iss keine Herausforderung oder geistliche Höchstanstrengung erforderlich ,um da herauszulesen ,das ich alle Gründe aufzähle um zu belegen das Ellione keine Hexe iss .Und ich wär wirklich froh ,wenn jemand ,der das alles gelesen hatt ,einsieht ,dass Ellione keine Hexe iss .Jaaaa ,ihre Fähigkeit ,iss unnatürlich ,jaaa ,das iss mehr als nur Magie ,aber SIE ISS KEINE HEXE ,weil (ich habs glaub ich schon 3-4 mal erwähnt) jeder ,der auch nur die geringste Ahnung von Hexen hatt ,in dem Spiel ,das irgendwann mal erwähnt hätte ,es wurde sogar indirekt bestätigt das sie keine Hexe iss (lies meinen vorigen Post ,und dort dann das Odynezitat ,das im Spiel 100% vorkommt),weil Artimesia unzählige Gelgenheiten hatte ,Ellione unter ihre Kontrolle zu bringen ,und die Zeitkompression so viel schneller heraufbeschwören könnte ,weil Ellione von niemandem die Kräfte geerbt hatt ,weil sie ausser dieser Fähigkeit nichts hatt ,was eine Hexe besäße ,weil :weil Ellione diese Fähigkeit hatt ,musste sie sich immer verstecken und war audf der Flucht ,und sie wusste zu beginn nicht ,ob man die Vergangenheit ändern kann ,also hatt sie wohl kein schönes Leben ,ich denk ,man kann davon ausgehn ,dass sie wenigstens den Versuch unternommen hätte ,den Moment an dem sie eine hexe wurde rückgängig zu machen ,wie Squall das bei Rinoa versuchen wollte .
    Das alles sinn denk ich genug feste Gründe warum Ellione keine Hexe iss ,sondern ein gewöhnlicher Mensch mit einer besonderen gabe .Der Junge in Sixth Sense war ja auch keine Hexe und konnte was unmenschliches oder ?
    Sehts einfach als Tatsache an ,oder nennt mir eine einzige wahre ,im Spiel vorkommende Stelle ,wo gesagt wird das Ellione eine Hexe ist ,oder wo man sieht ,das sie Kräfte erbt ,wie z.B. im Abspann ,oder erklärt mir ,warum die Gründe die ich aufgezählt habe ,nichts aussagen tun ,oder nich als Beweis reichen .Ende
    Geändert von Diomedes (01.08.2004 um 05:37 Uhr)