@ NeM
Die tatsache ,das man etwas kann ,heist nich zwangsläufig ,das mans ach einsetzt .Unn übrigens ,falls du die anderen Posts mal alle gelesen hass ,würdes du wohl erkennen ,das es sehr unwahrscheinlich iss ,das sie die Zauber einfach "gelernt" haben ,unn wenn du doch ganz fest der Meinung biss ,versuchs nach Möglichkeit auch zu begründen ,vielleicht auch mit neuen Argumenten ,sons wärs ja langweilig .Unn alles nur mit dem Sinn zu bekräftigen ,iss hier nutzlos ,weil von der Realität sinn hier wohl die meisten ,ich auch ,schon abgewichen ,sons würden wir uns nich über Zauber ,Magie ,G.F. forschung usw. unterhalten oder ?
Es iss auch sinnlos ,wenn man sagt ,die Charas MÜSSEN stärker sein ...
Wieso darf der Gegner nich mal schwer sein ,iss dass jetz etwa verboten ?Ich glaub nich ,weil sons hätt man in FF4 unn 7 ja die EvilWall schwach gemacht .Besonders in 4 war der Gegner ne verdammtz harte Nuss ,warum sollte dann in FF8 nich mal en Galbadiasoldat schwer sein ?En Morbol iss ja auch gerade in 8 besonders schwer ,unn iss en Zfallsgegner ,alsoich find ,das iss kein Argument .Die Galbadias sinn auf ner Militärakademie ,wo se durchgetrimmt werden .In Balamb sinn die SEEDS zwar Kampfspezialisten ,aber sehr gefordert werden se da nich ,im Grunde würde es mich also nich überraschen wenn ,en Galbadiasoldat stärker iss als en SEED .Fakt iss halt ,das SEEDS G.F. benutzen ,daher sinn se stärker .