arg fast schon ein thema für musik forum aber es hat nur oberflächlich was mit musik zu tun.
immer wenn ne party ist gibt es immer irgen einen der meint sich neben die anlage hockn zu müssen und den ganzen abend die leute mit seiner musik quälen zu müssen.wenn man was sagt wird einem sofort schläge angedroht bzw. der kerl lässt nicht mit sich reden und alles andere ausser seiner musik wird sofort ausgeschaltet und kritikfähig ist man natürlich auch nicht.
dabei sind die musikgeschmäcker der leute eigentlich so bekannt wie gemischt.trotzdem wird gemacht was der herr will.
nicht nur das es störrt sondern es führt nach 24 uhr und mehreren bieren auch immer zu rangeleien und das nächste mal ist es nur noch schlimmer "(
und den typ nicht ein laden nützt nicht viel weil irgendwer ist immer mit dem befreundet und wenn nicht der dann kommt eben ein anderer.
kennt ihr das auch?
was macht ihr mit solchen wannabe djs?
ps:
ich besitze ein komplettes dj set und auch viele platten.wenn noch ca. 30-50 hinzu kommen werde ich mich in lokalen "clubs"(wiesbaden hat nicht viel zu bieten)bewerben und dann habe ich die macht!
^ ^