in diesem falle aber schon. FFVII hat meinen geschmack nicht sonderlich geprägt oder verändert, ich liebe dieses spiel nur so sehr, da es genau dem entspricht, was ich davor schon immer bevorzugt habe. dass ich ein "FF64" auch hätte gut finden können kann ich wirklich nicht ausschließen, aber ich weiß, dass die art, wie es jetzt letztenendes herübergebracht wurde auch die ist, mit der am besten diese von mir bevorzugten aspekte vermittelt werden konnten. die FMVs sind nur eines von vielen beispielen.Zitat
es mag sein, dass die standards nicht schon immer so waren, aber speziell hierbei waren sie bei mir zumindest schon lange vor FFVII-auf-playstation so.
du hast die dialoge vergessen. und ja, alles elemente die zusammengenommen ein jeweils anderes, imho deutlich realistischeres/echteres/ehrlicheres bild von einem spiel vermitteln.Zitat
erinnerst du dich noch an die sogenannte dreamteampolitik? ich glaube kaum, dass der versuch, andere firmen ausschließlich an sich zu binden zu den alten praktiken gehörte, da ist es auch nachvollziehbar, dass kaum jemand außer rare und acclaim mitgemacht hat. mit der angst kann man auch übertreiben, aber sich dann noch zu beschweren ... njo.Zitat