mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Ich fand alle tempel schrecklich
    doch vom optischen her war auf jedenfall der tempel von anime am coolsten. diese ruine fand ich sehr prunkvoll!

ich finde das der schönste Tempel immer noch der von Macalania ist.Dieses schöne Blau sieht kalt aber auch beruhigend aus.Auch an den seiten der Treppe wo diese Eisspliter herum schweben gefällt mir sehr.Vor allem gefällt mir der Tempel, weil Eis sowieso mein lieblings Element ist und weil Shiva auch meinen lieblings Bestia war.
    Die Prüfungen an sich fand ich abwechslungs reich.Sie waren zwar einfach aber schöhn gemacht.

Von außen her auf jedenfall der Djose Tempel. Der sieht einfach genial aus. Innen finde ich den Macalania Tempel am besten. Das mit dem ganzen Eis und Schnee war schon sehr gut gemacht.

,

ich hasse die tempel, sie sind furchtbar, sie dauern ewig, das erste mal und wenn man nochmal durchspielt und was vergessen hat. das schönste an den tempel ist die außenansicht und die eingangshalle.
    am besten gefällt mir besaid von außen

Mein Lieblinstempel ist Remium. Mag einfach die Gestaltung mit der Riesenschlucht und diese Seile am Rand. Ist auch ziemlich beeindruckend mit der Kamerafahrt gemacht, wenn man auf ihn zu läuft. Bin einmal 10 Minuten nur vor und zurück gelaufen um das zu genießen und mag es gar nicht, dass sie ihn in x-2 nicht mehr zugägnlich gemacht haben....
    Cool sah noch Macalanie aus, besonders von unten, wenn man in der Kammer der Asthra war....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

von außen her ist Kilika mein Top-Favorit, denn ich lieb Feuer (so wie einige andere von uns) und vor allem den Feuerboden bevor man den Tempel betritt.

von innen ist mein Favorit *nachschlag* eindeutig Macalania. aber ohne lösungsbuch wäre ich da nie weitergekommen (muss ich ganz ehrlich gestehen)

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Bei mir ists Djose. Ich find den Tempel irgendwie stylish ..

dito.
    Djose und Macalania sind stylish.
    Obwohl mir der Macalania Wald besser gefällt und Ich die Tempel eigentlich immer gehasst habe..

hi Leute!!

Also mir gefallen von Außen Design der Remium und der Daji Tempel am meisten, wobei ich sagen muss das ich die anderen auch gut finde.
    Von innen fand ich den von Zanakand ganz gut, ich fand die Lichter suchen recht gut!

eure Lolita

Zanarkand ist cool, aber auch Remium und Besaid. Besaid mag ich, weil die Prüfung so schön leicht, und schnell vorbei ist. *g*

Mir haben die Rätsel in den Tempeln noch nie gefallen und deswegen bin ich nicht so der große Fan von diesen Tempeln . Aber der Macalania Tempel ist ganz cool, gerade weil es darin so eisig ist und hey ich liebe Eis.

ich find den Tempel Djose cool oder besser elektrich.