ich habe mir den film auch gerade angeschaut und er hat mir supergut gefallen, was da alles für sachen abgegangen sind, von denen wir ohne den film gar nichts wüssten.

ja, muttermilch ist seeeeeeehr gefährlich

und nach den ganzen sachen, die da zum vorschein gekommen sind, würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn george w. bush auf mysteriöse weise wiedergewählt werden würde, was ich ohne lug und betrug, für völlig ausgeschlossen halte.

aber diese frau, die am ende des filmes, die irakische frau dafür verantwortlich gemacht, dass ihr sohn im irak getötet wurde, die hat mich schon bei ihrem ersten erscheinen genervt. wie war das nochmal, achja: "diese anti-kriegsdemonstranten habe ich schon immer gehasst" die sollte mal langsam aus ihrer "bush-will-doch-nur-das-beste-für-uns-alle-scheinwelt"
aufwachen

übrigens bin ich der meinung das man michael moore sehr wohl politisch ernst nehmen kann, allein schon durch die wirkung, die der film in den usa haben wird.

er war ja sogar nicht bei den ganzenb europäischen premieren, weil er sich selber ausreiseverbot erteilt hat.
er hat gesagt, jeder tag den er bis zu den wahlen außerhalb der usa verbringt, würde ihn bei seinem kampf gegen die wiederwahl bush´s um welten zurück werfen.
das nenn ich engagement