Seid heute ist der umstrittene Film, der sich gänzlich dem Herren Bush witmet, in den deutschen Kinos zu sehen.

Die gelegenheit nahm ich mir gleich zugute und konnte den Film heute in einem leeren Kino, nur in begleitung eines Kumpels sehen O_O und es ist ein relativ großes Kino (~200 leute pro raum)

Nunja, das wetter war wohl die ursache, aber da ich kein Freund von brüllender Hitze bin, konnte mich das nicht am anschauen hindern

Zum Film:
Wer kein Interesse an einer politischen-Satire-Dokumentation hat, sollte die Kinoräume meiden. Alle anderen werden schockiert und amüsiert gleichzeitig sein O_O

Es kommen Fakten ans Tageslicht bei denen man wirklich überlegen muss jetzt entweder zu lachen oder mit verduztem gesicht "ähm..." zu sagen.

Beispiel

Amerikanischer Soldat: wir lieben es während einer Mission im Irak "The roof is on Fire" zu hören, da es für uns eine art Irak-Theme-Song ist und die Botschaft überbringt"

Danach wird die Musik eingeblendet und man sieht Irakische leidende Zivilisten durch die gegend rennen bei der Textzeile "we dont need no water"