-
Deus
war auch vor ein paar tagen drin und fand den film sehr gut ... vor allem aber erschreckend und interessant o_o'
was da alles gelaufen ist, schon krass. natürlich ist es sehr parteiisch, und ich vermute auch dass ein paar sachen nur so unglaublich wirken, weil sie etwas aus dem zusammenhang gerissen wurden, doch das ändert nichts daran, dass es da um knallharte tatsachen geht, dinge, die so wirklich passiert sind und nichts irgendwie dahingelogen wäre ... wie es bei bush ja des öfteren der fall war -_^
mir kam dieser film auch von der ganzen machart wesentlich ernster vor als bowling for columbine. moore selbst hielt sich wirklich sehr zurück, ließ lieber bilder sprechen. der film kam mir ein wenig lang vor und ein paar mal wurde man tatsächlich zu sehr mit informationen bombardiert, die man erst einmal hätte in ruhe verarbeiten wollen. aber auf der anderen seite war ich trotzdem immer interessiert dabei und letztenendes kam es mir bei weitem nicht so lange vor wie o.a. BfC.
ein film der etwas licht ins dunkel bringt und auch sonst imho absolut sehenswert ist.