Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FF9 erzählung....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bekay
    Die Kritik, die jetzt folgt, sage ich wirklich nicht, weil ich auch eine FF9 Erzählung hier habe(Konkurrenz macht mir nichts aus):
    Ist diese Geschichte ernst gemeint??? Das habe ich mich beim durchlesen gefragt - scheinbar nicht, denn erstens gehören Smileys nicht in eine ernsthafte Erzählung - genauso wie irgendwelche Einwürfe von dir ... die ganze Sache wirkt doch sehr hingeklatscht! Du verwendest eigentliche keine stilistischen Mittel, du verräts keine Details, du benutzt keine Beschreibungen (Farben, Gerüche, Empfindungen)! Die bisherige Geschichte erscheint wie ein Bericht: einfach ein paar Ereignbisse hintereinander wegerzählt ohne Zusammenhänge.

Ich hoffe, das kannst du vertragen ... falls du aber mit der Geschichte einfach mal schnell die Story von FF9 aus deiner Sicht zusammenfassen willst, würde ich es aus nem anderen Blickwinkel sehen und besser finden - aber so hat es doch zu wenig Poetik!
    naja wie schon gesagt das ist halt meine erste erzählung....ich werde halt versuchen mich zu bessern wollte ja auch paar tipps

habe noch mal meine Geschichte durch geguckt hoffe das jetzt keine fehler mit drin sind.

Geändert von Kairi (30.03.2003 um 16:17 Uhr)