-
Waldläufer
so hab mal gelesen was bisher hier so alles steht und meine Meinung über das was ihr so denkt/meint mal sagen (nich all zu viel negatives - ersrmal:
@ Garnet
hast schon recht was du so sagt, da würde bei mir vorallem das Problem bei mir in der Familie (hab meine Geschwister und meine Mutter verdammt gern und schon darum würde mein "Herz" schon schmerzen wenn ich diese verlassen würde)
ach ja und über meine Freunde sage ich nur:
1. haben teilweise gleiches Denken
2. wenn man "wirkliche" Freunde hat würden lezten Endes diese Freund nicht einfach so kaputt gehen oder so bloß weil der andere weit weg wohnt
3. jeder Mensch fängt irgendwann (oder sollte) in seinen eine Familie schaffen und dies ohne zu "starken Einfluss von Familie, Freunde usw.
So und ausserdem man könnte auch später noch auswandern
wenn man Zeit Geld usw hat
@Skar
naja anlächeln und so ob dies hilft ist wo eher fraglich
heutzutage leben wir sowieso in einer Ellenbogen-Gesellschaft und wie schon sagte: wenn bei mir Glatzen übern Weg laufen gehst in etwa so los: he Turke(oder so) soll mir dich mal auf de Fußsteig klatsche (Dialekt entspricht so ziemlich wie diese Kunden quatschen(IQ ???))
und dann hilft meistens nur noch eins, Füsse in die Hand nehmen und weg da, ansonsten liegste im Krankenhaus. Könnte noch viel mehr Bsp. ab geben aber reicht erstmal. So auswandern wegen Beruf wäre auch nicht schlecht - das Hauptproblem: Beruf? wie kommst du ran usw.
evtl Sprache, Mentalität der Menschen(nicht verwechseln mit den oben genannten Problemen von mir)
@dreadlord
stimmt so zum Teil was du sagt, aber sicherlich nicht so beschi... wie hier. Und Neuseeland ist auch cool(bin ich aber erst durch Herr der Ringe drauf gekommen)
@BlueStarX
Kanada fetzt auch, oder Norwegen, Schweden usw. sind interessant
So im Moment fällt mir nichts weiter ein.Werde aber vielleicht noch mal Schreiben um die Meinungen anderer evtl. anzusprechen.
Also erstmal Ciao!
Geändert von Yusuke (30.03.2003 um 01:56 Uhr)