Zitat Zitat
Original geschrieben von Omega
tsss in mir hat sich ein hass entwickelt gegen jedes land gegen menschen überhaupt!mir wär das völlig egal wenn alle menschen sterben würden,die welt ist schon scheisse und wir killen uns alle gegenseitig das bringt überhaupt nichts auszuwandern(für mich)! ich bin perser lebe in deutschland und hasse deutschland und iran, ích bin nicht so ein fuzzie der auf irgend einer weise stolz ist irgendwo herzukommen oder dort zu leben ,lieber setz ich mir ne maske auf und tu so als ob ich glücklich wär als das zu zeigen was ich denke!auswandern ne tolle idee,ich finde meine ruhe wenn ich tot bin und nicht wenn ich "weglaufe" vor MEINEN problemen, manche von euch finden wahrscheinlich irgendwo ihren frieden und leben glücklich,ich werde ihn nie finden....
jetzt warte mal, was willst du uns eigentlich sagen? du sagst, du wirst deinen Frieden, also ein glückliches Leben, nie finden?

Aber allgemein, also nicht auf dich bezogen, möchte ich fragen, warum wollen so viele auswandern? Wir machen unser Heimatland zu dem, was es ist.