das Problem kenne ich nur zu gut. Nur hab ich eine schöne lösung, ich verkloppe die ver******* typen einfach, weil ich der stärkste hier im Gebiet bin( früher hatte ich das Problem auch)
das Problem kenne ich nur zu gut. Nur hab ich eine schöne lösung, ich verkloppe die ver******* typen einfach, weil ich der stärkste hier im Gebiet bin( früher hatte ich das Problem auch)
tsss in mir hat sich ein hass entwickelt gegen jedes land gegen menschen überhaupt!mir wär das völlig egal wenn alle menschen sterben würden,die welt ist schon scheisse und wir killen uns alle gegenseitig das bringt überhaupt nichts auszuwandern(für mich)! ich bin perser lebe in deutschland und hasse deutschland und iran, ích bin nicht so ein fuzzie der auf irgend einer weise stolz ist irgendwo herzukommen oder dort zu leben ,lieber setz ich mir ne maske auf und tu so als ob ich glücklich wär als das zu zeigen was ich denke!auswandern ne tolle idee,ich finde meine ruhe wenn ich tot bin und nicht wenn ich "weglaufe" vor MEINEN problemen, manche von euch finden wahrscheinlich irgendwo ihren frieden und leben glücklich,ich werde ihn nie finden....
jetzt warte mal, was willst du uns eigentlich sagen? du sagst, du wirst deinen Frieden, also ein glückliches Leben, nie finden?Zitat
Aber allgemein, also nicht auf dich bezogen, möchte ich fragen, warum wollen so viele auswandern? Wir machen unser Heimatland zu dem, was es ist.
Für mich steht eigentlich schon fest das ich Deutschland verlassen werde. Da ich im Ausland geboren und groß geworden bin, hab ich eigentlich keine sonderlich starke Bindung zu diesem Land ... es ist eher ein Zwischenstopp, wie bei allen Ländern in denen ich bis jetzt war.
Es ist auch nicht das ich aus Deutschland "flüchten" will, ich kann mir einfach nur nicht vorstellen für den Rest meines Lebens an einem Ort zu bleiben. °~°
Where you tend a rose, my lad,
A thistle cannot grow.
@mascara: du wirst lachen, aber extrem viele Deutsche sollten tatsächlich mal zum Psychologen. Und das ist kein Witz, sondern tatsächlich so.
Im durchschnitt ist jeder 5te Deutsche psychisch auffällig.
@topic:
Auswandern?
Als ob das meine Probleme lösen würde.
Ich mag mein Land. Nicht wegen der Menschen, sondern weil es meine Heimat ist. Die Menschen könnten mir zu 83,239785% gestohlen bleiben.
Amphi is back!
And guess what... right! Nobody noticed
Zitat
Gut dass dich das nicht selbst zu einem dieser "ver******* typen" macht.
@Topic
Auswandern scheint manchmal eine Alternative zu sein, man hat nur Stress und denkt sich abhauen wäre das Beste. Aber zum einen ist weglaufen nie eine Lösung, zum anderen werden einem dort mit hoher Wahrscheinlichkeit die gleichen Probleme begegnen wie zuhause, Ausnahmen gibt es, aber doch recht selten.
Ich bleib erstmal wo ich bin. Gegen Trips, von mir aus in die USA oder fernöstliche Regionen hätte ich sicher nichts, aber leben möchte ich dennoch in unserem verkorksten Staat, ich häng dran. ^^
Und wohin willst du hin?Zitat
Welches Land ist deiner Meinung nach nicht "beschi..."?
P.S: Ich habe gehört Angeblichstan ist um diese Jahreszeit beliebt.
Geändert von Lee (31.03.2003 um 03:54 Uhr)
-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
Kurt Cobain
so muss mich erstmal wieder bisschen über einige Aussagen von euch äussern:
@Surface Dweller - ich will ja auch nicht unbedingt in die USA (besonders im Moment - Bush,Krieg usw.)
in punkto Japan: viele Leute haben zwar Arbeit, aber meist zum geringen Lohn, wo es mich in Japan aber hinziehen würde wäre Hokaido,
weil dein sogenanntes "eng zusammengedrückt" doch eher nur in den Großstädten auftritt. Und wegen Alk und so das würde wirklich nur mit richtigen Freunden Spaß machen.
@Shi - so wie du das siehdt kann man es auch sehen (evtl. ist es das ja auch bei,so bisschen was mir solche Flauseln in den Kopf treibt, die pure Lust auf Neues)
@Amphitryon - in Punkto Psycholge besuchen, wurde wohl auch auf mich zutreffen, laut solchen Aussagen müsste ich:
a) in irgend einer Sekte sein
b) Selbstmord begangen haben
c) mit einer Knarre Amok laufen - weil man angeblich Gewalt veherr-lichende Spiele zocke, fällt mir gleich neues Thema ein: Was haltet ihr vom neuen USK-Gesetz( werde ich wohl dann gleich machen)
@Lee - sagen wir mal Kanda, aber abgelegne Gegend, keine zuvielen Leute usw aber über deine Frage werde ich mich sicherlich später nochmal äussern, werde ich sicherlich noch was schreiben und euch vorservieren![]()
Zitat
1.Ich will garnicht auswandern
2.Musste ich meinen ganzen frust rauslassen
3.Ich wollte indirekt fragen wieso alle auswandern wollen weil ich nicht glaube das sie sich woanders besser fühlen.
4.Beachte 1.
5.Ja das ich es nie finden werde mein ich und damit wollte ich aussagen das ich denke ,dass sich die leute nicht besser fühlen in einem anderen land meiner meinung nach ich weiß es nicht ich bin auch ziemlich jung!
wenn ich auswandern würde dann nach Japan!^^
naja ok nirgendwo ist es perfekt aber so Japan gefällt mir schon sehr gut und ich denke ernsthaft darüber nach!andererseits für immer wär ne lange zeit!vielleicht mal für ein paar monate erstmal hinfahrn und da leben bevor ich mich wirklich entscheiden würde^^
Japan ist zwar cool, aber in Japan arbeiten ist die Hölle.
Die benutzen da ihre Urlaubstage, wenn sie krank sind, weil man sie sonst feuert![]()
Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
Auswandern? weil 'mein' land scheiße ist? Ein stück abgesteckte Erde mit imaginärer Grenze?
nene, ich sag dir mal was: du kannst hingehen, wo du willst! überall ist ER: der mensch...
Wann hab ich das denn bitte gesagt?Zitat
Psychisch auffällig deckt das gesamte Spektrum von Arachnophobie bis Zwangsvorstellungen.
Da fallen extrem viele Leute rein, aber es wird immer verharmlost oder ignoriert.
Amphi is back!
And guess what... right! Nobody noticed
Entweder gehe ich zurück nach Spanien (mein Heimatland) oder ab in die Schweiz. Aber mal sehen, ich habe noch Zeit...
Wenn du in dir selber nicht zuhause bist,
dann bist du nirgendwo zuhaus. §marsch
Geändert von invincible Lilly (03.04.2003 um 07:24 Uhr)
du bist suizidgefährdet? dann solltest du schon einen Psychotherapeuten aufsuchen...Zitat
weil du selbst ja auch ein Mensch bist, schon Scheiße oder?Zitat
Zitat
![]()
Ich habe nichts gegen das Aussteigen. Im Gegenteil, wenn ich es nicht tun würde, würde ich im Bus gammeln
Ach so, aus dem Land aussteigen![]()
Ich würde es nicht machen, weil ich hier einen Job habe. Wenn ich schon auswandern würde, dann nach Spanien. Oder Japan! Allerdings müsste ich erst japanisch lernen.
Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
Seit ich klein bin habe ich den Traum in Irland oder Großbrittanien zu leben. Nicht mein ganzes Leben lang, dafür bin ich viel zu rastlos, ich möchte gerne an vielen verschiedenen Orten leben. Neuseeland, Schottland, Island... ja, die nördlichen Regionen haben mich schon immer fasziniert
Wenn ich mal alt werden sollte, freue ich mich schon auf mein kleines Häuschen in Irland. Dort werde ich dann Schafe züchten, Bilder malen und auf meiner Gitarre spielen +lol+
Viele Aussteiger sind nur mit ihrer eigenen Situation unzufrieden und hoffen auf ein "Traumland" in der Ferne, in dem sie keine Sorgen mehr haben. Leider ist dem aber nicht so. Wenn, wäre dieses Wunderland sicherlich überfüllt.
Kann mich nur der Meinung anschließen, dass jedes Land so gut oder schlecht ist, wie die Menschen darin leben.
Naja, aber Land, im Sinne von abgesteckte Erde, kann nicht besser oder schlechter werden.
Auswandern?
Hmm, IMHO ist nciht das Land entscheidend, sondern die Menschen die in diesem Land leben ^^
Auswandern würde ich irgendwann mal vielleicht, allein schon um Fremde Kulturen LIVE zu erleben..
derzeit sthen im Pool: Japan und andere asiatische Länder ansonsten eigentlich nirgends obwohl ich noch eine Wohnung in Polen besitze (aber diese Land kenne ich auch schon zu genüge) also kommt nur Asien in Frage und die Sprache ist IMHO kein Problem, wenn man was lernen will, dann lernt man es auch ^^